Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Aurora – amaze me. BAHNHOFSTRASSE I Restaurant & Bar
Aurora – amaze me. BAHNHOFSTRASSE I Restaurant & Bar Rezensionen

Aurora – amaze me. BAHNHOFSTRASSE I Restaurant & Bar

International, Italienisch, Schweizer Küche, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa59 CHF

Bilder von Restaurant Aurora – amaze me. BAHNHOFSTRASSE I Restaurant & Bar in Kreis 1, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Aurora – amaze me. BAHNHOFSTRASSE I Restaurant & Bar (350)

Lies, was andere über Aurora – amaze me. BAHNHOFSTRASSE I Restaurant & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Aurora – amaze me. BAHNHOFSTRASSE I Restaurant & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Aurora – amaze me. BAHNHOFSTRASSE I Restaurant & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

350 Bewertungen

5.5/6

350 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6240
579
415
39
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Benjamin H.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal.Wunderbares Ambiente und exelentes Essen.Kommen gerne wieder.Einfach supper.

"Hervorragend"
6/6
Frederik G.6 months ago · 1 Bewertung

Stilvoll eingerichtet, Top Service, ausgezeichnete Küche! Immer wieder gern komme ich her.

"Gut"
4/6
Philippe H.6 months ago · 1 Bewertung

upselling ist ja recht und gut aber so spontane Antwort auf die Bestellung von Prosecco sorry wir haben nur Champagner (es gibt auch guten Prosecco)Dann aber der Kontrast habe dann ein Pernod oder Pastis bestellt leider without success weil nicht vorhanden.Nun ja kann passieren.Dann hätte meine Frau gerne Toast zum Kaviar gehabt,Antwort wir habe keinen Toaster ,aber dann wurde mir zum Serrano Schinken getoastetes knuspriges Brot serviert.Komisch nun ja alles in allem war es gut besonders das Essen aber diese Kleinigkeiten könnten zur Ungenüge Führen Freundliche Grüsse Philippe

"Sehr gut"
5/6
Patrik M.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, schöne Aussenbestuhlung, gute Drinks und leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Luana M.7 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, schöne Location und sehr netter und speditiver Service - wir kommen bestimmt wieder. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Franziska M.7 months ago · 1 Bewertung

Es war eigentlich wunderbar und wir haben es genossen aber die Musik war viel zu laut. Da wir noch unsere Kleine dabei hatten, mussten wir wegen der Lautstärke bald wieder gehen; das war schade.

"Hervorragend"
6/6
Sacha F.7 months ago · 1 Bewertung

Es war Top wie immer👌wir kommen sehr gerne wieder 😉

"Sehr gut"
5/6
Ingrid Z.7 months ago · 1 Bewertung

Draussen auf der Terrasse ist es immer ein wenig lauter... Das ist ok. Ich habe allerdings eine Lunch-Karte vermisst. Wäre eine schöne Idee und gabs in der Vergangenheit ...

"Hervorragend"
6/6
Yannic R.7 months ago · 3 Bewertungen

Wie immer super- sehr nettes Personal und sehr gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Merita P.7 months ago · 1 Bewertung

Jederzeit wieder Sehr sehr lecker 🤗 Wurden richtig verwöhnt ♥️vielen herzlichen Dank Merita 😉

"Hervorragend"
6/6
Franck K.7 months ago · 1 Bewertung

Alles gut geklappt - danke für die gute Dienstleistung und gute Nacht

"Hervorragend"
6/6
Michael-Wilhelm G.7 months ago · 1 Bewertung

Immer gleichbleibend tolles Essen und toller Atmosphäre. Personalstamm stabil, super Resti

"Schlecht"
1/6
Karen J.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war nicht gut, beim ersten Mal gab es ein Rib Eye Steak (welches in Medium bestellt war, aber ganz durchgebraten und zäh gebracht wurde, nachdem es angemerkt wurde, wurde es neu gemacht und beim zweiten Mal bestand das Steak zur über der Hälfte aus reinem Fett) und als wir es angemerkt hatten, da es nicht genießbar war, wurde man sehr unfreundlich. Wir mussten es komplett bezahlen. Wir werden nie wieder dort hingehen und können es auch nicht empfehlen!

"Gut"
4/6
François S.7 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen Nette und Speditive Bedienung. Preis im oberen Segment

"Hervorragend"
6/6
Marina S.9 months ago · 1 Bewertung

Sehe lecker!!! Alles ist perfekt! Jedes Mal bin ich mehr als zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Christoph B.9 months ago · 2 Bewertungen

Gute Qualität in schöner Sommer-Ambiance mitten in Zürich an der Bahnhofstrasse.

"Hervorragend"
6/6
Claudia R.a year ago · 1 Bewertung

Schöne und gemütliche Einrichtung, Tische nicht zu nahe beieinander, aufmerksamer und guter Service, sehr gutes und kreatives Essen, aber nicht fancy.

"Sehr gut"
5/6
René Z.a year ago · 3 Bewertungen

Essen war qualitativ top, hätte ein wenig wärmer sein können.

"Hervorragend"
6/6
Nico H.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, kommen gerne wieder. Werde es weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Nurida B.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Atmosphäre auch. Zum Weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Eugenia S.a year ago · 4 Bewertungen

Es war alles wunderbar ☺️ auf alles wurde geachtet 😊wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Alex H.a year ago · 3 Bewertungen

interessante Küche, schmackhaft, Service top, angenehm das Ambiente , toll

"Durchschnittlich"
3/6
Richard B.a year ago · 1 Bewertung

Unctious waiter; poor table location, had to ask them four times not to keep pouring the wine: it was too obvious they were trying to get us to finish the wine so we’d buy another. Otherwise the food was delicious.

"Hervorragend"
6/6
Gina S.a year ago · 1 Bewertung

Einfach fantastisch, von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ perfekt Service, super Atmosphäre, gute Musik , das Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Richard B.a year ago · 2 Bewertungen

Schöner Abend mit sehr gutem Essen in einem stylischen Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Silvio L.a year ago · 4 Bewertungen

Unser erster Besuch nach dem neugestalteten Interieur und wir finden, es ist sehr gut gelungen. Wie immer ein sehr angenehmer Abend im Aurora. Die Küche immer innovativ, die Kombinationen stimmen, die Qualität einwandfrei und die Bedienung stets freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Pablo A.2 years ago · 1 Bewertung

Ich finde Aurora ein sehr wunderschönes Restaurant! 100% empfehlenswert !

"Sehr gut"
5/6
Mario E.2 years ago · 6 Bewertungen

Top Restaurant. Sehr abwechslungsreiche Speisen und tolles Konzept. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr feines Essen in lockerer Umgebung (aussen) und herzlicher, aufmerksamer Bedienung - sehr zu empfehlen

"Gut"
4/6
Odile R.2 years ago · 1 Bewertung

Tischreservierung hat super geklappt Essen war gut und Service angenehm und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Barbara T.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre, sehr lecker, super Bedienung, aber ein bisschen teurer für ein Lunch.

"Hervorragend"
6/6
Xenia A.2 years ago · 8 Bewertungen

Excellent lunch & atmosphere in the center of the city. Perfect service!! Totally recommended.

"Hervorragend"
6/6
Peter W.2 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles rundum gepasst: Lokalität, Betreuung, Essen. Aber es hat seinen Preis

"Hervorragend"
6/6
Simon F.2 years ago · 2 Bewertungen

Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Zürich. Jederzeit wieder. Top. Fantastisch. Coole Leute!

"Hervorragend"
6/6
Ramida L.2 years ago · 1 Bewertung

Nice restaurant, good service, and delicious foods👌Recommended 👍❤️I will be back 😊

"Hervorragend"
6/6
Aslihan A.2 years ago · 1 Bewertung

Amazing Food! Amazing service! Always amazing there! Can highly recommend this place!

"Hervorragend"
6/6
Monica D.2 years ago · 2 Bewertungen

Hiltl Burger war wie immer einfach himmlisch - ich komme klar wieder.

"Hervorragend"
6/6
Xenia A.2 years ago · 8 Bewertungen

Great location in the center of Zurich, lovely ambience, good food and outstanding service-probably the best service I have experience in Zurich.

"Hervorragend"
6/6
Nela D.3 years ago · 1 Bewertung

Great food & wine and service - definitely recommend for dinner

"Sehr gut"
5/6
Angelica P.3 years ago · 4 Bewertungen

I was at Aurora for my Birthday. Unfortunately we didnt get the service that I was lookung for and I got recommended for other people, however, another employee took over the service and also saved the dinner. So all in all, we have a great evening, good meat and delicious wine.

...