Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Aurora – amaze me. BAHNHOFSTRASSE I Restaurant & Bar
Aurora – amaze me. BAHNHOFSTRASSE I Restaurant & Bar Rezensionen

Aurora – amaze me. BAHNHOFSTRASSE I Restaurant & Bar

International, Italienisch, Schweizer Küche, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa59 CHF

Bilder von Restaurant Aurora – amaze me. BAHNHOFSTRASSE I Restaurant & Bar in Kreis 1, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Aurora – amaze me. BAHNHOFSTRASSE I Restaurant & Bar (369)

Lies, was andere über Aurora – amaze me. BAHNHOFSTRASSE I Restaurant & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Aurora – amaze me. BAHNHOFSTRASSE I Restaurant & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Aurora – amaze me. BAHNHOFSTRASSE I Restaurant & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

369 Bewertungen

5.5/6

369 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6252
585
416
39
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Chris M.5 years ago · 24 Bewertungen

Great place, just located at Bahnhofstrasse - great for lunch/Dinner - really nice atmosphere! We will come again!

"Hervorragend"
6/6
Mira S.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war zuvorkommend, gepflegt und sehr freundlich, das Essen war top, nicht zuviel und auch nicht zuwenig, die Garderobe war koordiniert, einfach absolute Weltklasse👍🏼 Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Linda M.5 years ago · 2 Bewertungen

Gute Ambiente, freundliche Bedienung, Gerichte geschmackvoll und schön präsentiert, genügend Abstand von Nachbarstisch, dass man sich gut unterhalten kann. Zentraler Lage, Tramstation vor der Tür. Ich würde das Restaurant weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Bellafrida A.5 years ago · 4 Bewertungen

Amazing yummy food ,excellent service, definately a must when in Zurich, the view over Bahnhof strasse is very nice, eapecially with the Chrismas twinkly christmas lights!

"Hervorragend"
6/6
Nicole M.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein wunderschönes Restaurant mit charmanten Gastgebern, hervorragendem Service und Mega feinem Essen. Das Kalbstatar und der Black Cod war ein Traum. Wir hatten einen wunderschönen Abend zu zweit. Danke dafür.

"Hervorragend"
6/6
Robert M.5 years ago · 2 Bewertungen

My friends and I had a really good dinner, attentive service served with a good attitude,I would certainly return . The whole experience was an enjoyable one .

"Hervorragend"
6/6
Jeannine F.5 years ago · 2 Bewertungen

Sympathischer Empfang, aufmerksamer Service, ausgezeichnet zubereitete und attraktiv angerichtete Speisen, sehr gute Weinauswahl. Preis-/Leistung stimmen in jeder Hinsicht. Ein sicherer Wert Mitten in der Stadt Zürich.

"Hervorragend"
6/6
Robin S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wunderbares Restaurant, top bedienung, hammer Service, tolles ambiente, gute musik, sehr schöne teller, jacken-service, tolle drinks, modern, edel, immer wieder gerne auf ein essen im Aurora ☺️

"Hervorragend"
6/6
Christian F.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service und die Qualität waren top, speziell das Rindsfilet war herrlich butterzart. Das Ambiente war wohltuend ruhig, geeignet zum Verweilen für längere Gespräche. Ich kann das Restaurant gerne weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne M.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen und das Ambiente wie auch der Service ist einfach wunderbar. Wir hatten zwar gleich den Tisch neben der Küche, doch bei so einer guten Küche haben wir das in Kauf genommen.

"Sehr gut"
5/6
Daniel Z.5 years ago · 12 Bewertungen

Guter Lunch in schön dekoriertem Restsurant. Man fühlt dich einfach wohl hier, weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Chris M.5 years ago · 24 Bewertungen

as Allways: amazing food, noce Atmosphere and great service - we will come again! thanks.

"Hervorragend"
6/6
Regula R.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war sehr gut; ich schätze immer wieder dass alle Gäste am gleichen Tisch zur gleichen Zeit das Essen erhalten. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Marc S.5 years ago · 34 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr zuvorkommend. Man wartete nur kurz auf das Essen und man ging auf unsere Wünsche ein. Alles in allem sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Chan L.5 years ago · 13 Bewertungen

Essen war wie immer köstlich, das Personal freundlich und aufmerksam. Draussen zu sitzen lädt zum Verweilen ein Terrasse.

"Sehr gut"
5/6
Letuz D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön eingerichtetes Lokal. Das Essen ist sehr gut und raffiniert. Wir wurden nett empfangen ,das Restaurant ist gemütlichen und schön eingerichtet . Die Karte nicht so gross bietet aber eine schöne Auswahl an Speisen. Vorspeisen und Dessert waren sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ein toller Abend und wir kommen bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
STEPHAN K.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr gut, Service sehr aufmerksam, Weine sehr gut; Lage und Ambiente sehr gut da sehr zentral gelegen; Küche ist kreativ ohne verspielt zu sein

"Hervorragend"
6/6
Chris M.6 years ago · 24 Bewertungen

As allways: outstanding! Great food, service and atmosphere! Highly recommended for Lunch or Dinner

"Sehr gut"
5/6
Fred D.6 years ago · 1 Bewertung

Service could be a bit better in English. Food was excellent. Wine selection also. Location and the round table in the corner perfect. The boocking of the table qick and surprising within a short notice.

"Hervorragend"
6/6
Maike v.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist gut, das Ambiente ist stilvoll und die Mitarbeiter sind sehr freundlich! Besonders gefallen mir die vielen Grünpflanzen im Raum. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne G.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Abendessen im Aurora. Das Lokal hat eine sehr schöne Atmosphäre, gutes Essen und nette, kompetente Bedienung. Wenn man bedenkt, dass es an der Bahnhofstrasse liegt, stimmt für mich Preis-Leistung.

"Sehr gut"
5/6
Urs B.6 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant, die Bedienung, das Essen ist alles super, wirklich hervorragend. Nur, draussen zu essen ist von der Stimmung her nicht wirklich gut, es ist viel Unruhe und wenn man das Essen und die Gesellschaft der Begleitung geniessen möchte, ist es echt schwierig. Da ist im Restaurant drinnen ein ganz anderes Niveau. Für mich als Konsequenz (habs jetzt zwei mal so erlebt) werde ich nur noch zu Euch kommen, wenn man drinnen essen kann. Viele Grüsse, Urs Bühler

"Hervorragend"
6/6
Michael I.6 years ago · 4 Bewertungen

Der Burger und das Tiramisu waren super. Es stehen tolle Weine zur Auswahl, auch im Offenausschank. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Pius S.6 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen in einem schönen Ambiente. Die Vorspeisen waren ausgezeichnet und wurden, wie vom Gastgeber angekündigt, vom Hauptgang noch übertroffen. Ein Besuch, direkt an der Bahnhofstrasse lohnt sich.

"Hervorragend"
6/6
Eric B.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Bedienung waren ausgezeichnet. Die Tische ( aussen) sind sehr nahe beieinander und die Raucher sind zu wenig abgeschieden. Trotzdem gebe ich das Maximum, v. a. wegen der köstlichen kalten Suppe und der zarten Ente.

"Hervorragend"
6/6
Lucien S.6 years ago · 2 Bewertungen

Es war einfach nur grandios ein angenehmes ambiente und hervorragendes essen. Wirklich nur weiter zu empfehlen. Wir haben ein Rindsfilet gegessen und vom Geschmack über die Garstufe war daran nichts auszusetzen.

"Hervorragend"
6/6
Chris M.6 years ago · 24 Bewertungen

Wie immer top service, top essen und top atmosphäre - eines meiner Lieblingsrestaurants in Zürich und ich kann es nur weiterempfehlen - einfach super und top!!!!

"Hervorragend"
6/6
Nick A.6 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen, die offnen Weine sind Handerlesen und die Bedienung bringt sich unaufdringlich aktiv bei der Betreuung wärend dem Essen ein. Die Temperatur des Essens ist perfekt auf den Gaumen abgestimmt, dass schaffen wenige gute Küchen.

"Hervorragend"
6/6
Chan L.6 years ago · 13 Bewertungen

Die Lage des Restaurants ist fantastisch, die Inneneinrichtung und die Atmospähre hat uns sehr gefallen. Wir hatten einen schönen Tisch direkt beim Fenster erhalten. Der Service war sehr professionell und angenehm, das Essen toll.

"Hervorragend"
6/6
Manuela A.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang, aufmerksamer Service. Essen war wirklich gut und Atmosphäre äusserst angenehm. Es ist für Business Lunch sehr zu empfehlen, da einzelne Tische und immer alleine mit genügend Abstand. Gespräche sind gut möglich ohne Zuhörer.

"Sehr gut"
5/6
Yvonne M.6 years ago · 4 Bewertungen

Die Bedienung war super und wir fühlten uns sehr wohl. Die Portionen sind aber schon nicht überwältigend. Es ist aber sicher, dass wir wieder gehen werden.

"Hervorragend"
6/6
Myrta B.6 years ago · 1 Bewertung

Always perfect my favorite place to have lunch when the streets below are busy with shoppers. A little osis right on Bahnhofstrasse with great service

"Hervorragend"
6/6
David J.6 years ago · 1 Bewertung

Hatten zwar nur den Buisness Lunch, aber auch hier gibt es eine akzeptable Auswahl. Das Essen war vorzüglich und die Bedienung sehr aufmerksam. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte H.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Atmosphäre ist wunderschön-für einen schönen; romantischen Abend zu zweit sehr geeignet. Die Speisekarte übersichtlich und die Gastgeber sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen top-der Eigengeschmack von Gemüse und Fleisch oder Fisch bleibt bestehen und wird abgerundet durch feine Gewürze und Kräuter-wir waren begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Eric D.6 years ago · 1 Bewertung

Reservierung klappt einwandfrei, qualitativ gutes Essen. Genügend Platz für ein vertrauliches Gespräch. Zentrale Lage Nähe Tram ist ideal für Lunch mit Teilnehmer aus verschiedenen Punkten der Stadt.

"Sehr gut"
5/6
Martin W.6 years ago · 1 Bewertung

Der Service, Gastfreundschaft, Aufmerksamkeit ist 1A. Das Essen ist sehr gut und attraktiv hergerichtet. Die Einrichtung / Deko gefällt. Einzig die Stimmung im Lokal wurde durch einen kosmopolitischen, überhalgehörten, Groove-Sound überschattet, der so keine Stimmung hochkommen liess und das Tête-à-Tète unangenehm versachlichte.

"Sehr gut"
5/6
Ulrich G.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant, wobei das Entree und der Hauptgang sehr gut waren, sowohl von der Präsentation als der Zubereitung, das Dessert fiel dazu etwas ab. Service sehr aufmerksam und freundlich. Insgesamt gelungener Restaurantbesuch.

"Hervorragend"
6/6
Simone G.6 years ago · 31 Bewertungen

Wie immer super, nette Bedienung, tolles Essen und super Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Sanja A.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, ganz speziell serviert und überaus freundliches Personal. Die Ambiente war sehr angnehm, wir werden dieses Restaurant wieder besuchen und empfählen es gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Elodie M.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Steinpilzrisotto war einsame Spitze! & der Spinat mit getrockneten Tomaten ein absoluter Genuss. Ich kann das Restaurant Aurora nur weiter empfehlen. Auch wegen seinem tollen Ambient.