Bombay Palace

VorstädteIndisch
Ausgezeichnet
5.0/6
2 Bewertungen

Über Bombay Palace

Das Bombay Palace liegt in der Binningerstraße, direkt zwischen Altstadt und Bahnhof und ist daher eine gut erreichbare und beliebte Adresse in Basel. In nahezu festlich anmutendem Ambiente lädt das Lokal zum dauerhaften Verweilen ein. Die Speisen sind stets frisch und hochwertig zubereitet und werden stets zügig vom freundlichen Personal serviert. Empfehlenswert sind die Klassiker wie Tandoori Chicken oder Lamb Korma. Aufgrund seiner Größe eignet sich das Lokal hervorragend, um zum Beispiel in größeren Gruppen zu feiern. Das Bombay Palace in der Binningerstraße 5 ist eine feste kulinarische Größe Basels und daher immer einen Besuch wert.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:00
Samstag
17:00 - 23:00
Sonntag
17:00 - 23:00
Montag
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Dienstag
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Donnerstag
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00

Adresse

Bombay Palace
Binningerstrasse 5
4051 Basel

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Vegetable Pakora

frisches gemischtes Gemüse
6,00 CHF

Paneer Pakora

frischer hausgemachter Käse
7,00 CHF

Mixed Starter

gemischter Vorspeisenteller
10,00 CHF

Mehr zu Bombay Palace, Basel

Das Bombay Palace in der Binningerstraße 5 ist eines der beliebtesten indischen Restaurants von Basel und nur unweit von Markthalle und Bahnhof SBB entfernt. Das Interieur erinnert beim Betreten nicht unbedingt an ein indisches Restaurant, sondern eher an einen Ballsall, wie man ihn etwa in Wien vorfinden würde. Der große Saal lädt jedoch zum dauerhaften Verweilen ein und dürfte zu stark frequentierten Zeiten sicherlich für das eine oder andere lautere Tischgespräch sorgen. Das Lokal eignet sich daher ideal für Besuche auch in größeren Gruppen. Das Personal hat stets ein Lächeln auf den Lippen und serviert ausschließlich frische und liebevoll zubereitete beliebte Gerichte der indischen Küche. Besonders häufig wird das schmackhafte Tandoori Chicken bestellt und sollte daher bei einem Besuch im Bombay Palace auf keinen Fall versäumt werden. Die Portionen sind großzügig und lassen garantiert niemanden hungrig nach Hause gehen. Auf Wunsch lassen sich die ohnehin schon recht würzigen Speisen auch „besonders scharf“ servieren. Aufgrund seiner hervorragenden Lage zwischen Altstadt und Bahnhof ist das Bombay Palace eine Pflichtadresse, die in der Innenstadt verweilen oder auf der Durchreise sind und ein paar köstliche Stunden in Basel verbringen möchten.

2 Bewertungen für Bombay Palace

Ausgezeichnet
5.0/6
2 Bewertungen
Service & bedienung:Verbesserungswürdig
Essen:Lecker
Atmosphäre:Verbesserungswürdig
Wartezeit:Viel zu lange
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
"Gut"
4/6
anna l.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Seeehr lange Wartezeiten obwohl Restaurant ausser uns 7 Personen nur noch einen Gast hatte. Mit Essen waren 5 zufrieden, 2 nicht. Scharfes Fischcurry war gar nicht scharf.... Langsamer nicht besonders freundlicher Service. Viel Frittiertes. Wir waren alle schon oft in Indien und kennen die Küche besonders gut. Anna

"Ausgezeichnet"
6/6
Paul M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Exzellentes Essen und preisguenstig fuer Basel. Typisch nordindische Gerichte. Viele Tandoori spezialitaeten aber auch vegitarische Spezialitaeten aus dem Sueden des Kontinents. Freundliche bedienung und ermessene Preise.