Brasil Grill im Kronenhof Zürich image 1
Brasil Grill im Kronenhof Zürich image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

Brasil Grill im Kronenhof

Kreis 11Steakhouse$$$$
Sehr Gut
4.2/6
43 Bewertungen

Über Brasil Grill im Kronenhof

Ein Hauch von Südamerika ist nach Zürich gekommen und wirbelt hier mal so richtig schön die Gastronomieszene auf – und zwar in der Wehntalerstrasse im brasilianischen Restaurant Brasil Grill im Kronenhof. Das Lokal im Kreis 11 verwöhnt dabei seine Besucher mit traditionellen Gerichten und feinen Grillspezialitäten aus dem Ursprungsland Brasilien. Neben den köstlichen Speisen der Mischung aus Steakhouse und Churrascaria darf man sich selbstverständlich auch auf coole Biere und Cocktails wie den klassischen Caipirinha freuen.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Sonntag
09:00 - 23:00
Montag
Geschlossen
Dienstag
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Mittwoch
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Donnerstag
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Samstag
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00

Adresse

Brasil Grill im Kronenhof
Wehntalerstraße 551
8046 Zürich

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Salada de Maionese

(Kartoffel Salat à la Brasileira)
7,00 CHF

Salada Verde

Grüner Salat
7,00 CHF

Salada Mista

Gemischter Salat
8,00 CHF
6B81E972-F7E0-486A-A45C-1D149CC6D218

Fleisch

Picanha ca. 130gr

Rindshuft mit Zwiebeln ca.130g mit Reis oder Pommes, und schwarzen Bohnen
19,00 CHF

Carne Seca

Trockenfleisch mit Zwiebeln (Rindfleisch) mit Reis, schwarzen Bohnen
26,00 CHF

Grelhada Mista

Gemischter Fleischteller mit Rindshuft, Pouletbrust, Brasilwürstli mit Reis oder Pommes, und schwarzen Bohnen
28,00 CHF
53D60D09-42E1-4AB7-96DC-1D9FF63841F1

Fisch

Filé de Peixe

Fischfilet mit Reis oder Pommes und Bohnen
27,00 CHF

Camarão ao alho e olho

Crevetten Black Tiger 5 Stück mit Reis oder Pommes und Bohnen
35,00 CHF
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

Pudim De Leite

Puding aus Kondensmilch
7,00 CHF

Mousse De Maracuja

Mousse aus Passionsfrucht
7,00 CHF

Bolo de Chocolate

Schokkoladenkuchen
7,00 CHF

Torta de limao

Limetten Kuchen
7,00 CHF
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Brasil Grill im Kronenhof, Zürich

Wenn man sich in einem Restaurant befindet, welches auf der eigenen Speisekarte Gerichte wie Picanha, Cordeiro oder Linguiça führt, dann kann man sich sicher sein, dass es sich dort um ein brasilianisches Lokal handelt. Die Brasilianer sind ja vor allem für ihre grenzenlose Lebensfreude bekannt, die sich auch durch Feiern und Tänze wie Samba äussert – aber eben auch durch ihre eigene und spezielle Kulinarik. Und an dieser darf man auch im Kreis 11 Zürichs teilhaben. In der Wehntalerstrasse befindet sich nämlich der Brasil Grill im Kronenhof, welcher die Heimatkultur Brasiliens auf die Teller bringt. Eine der bekanntesten Spezialitäten des Landes ist die Picanha (ein Fleischschnitt, der als große Würfel oder hauchdünn tranchiert direkt vom Spieß serviert wird), welche aus der Rindshuft stammt.

Eine weitere ganz besondere brasilianische Spezialität, welche man im Brasil Grill im Kronenhof in Zürich probieren sollte, wird Coração de Frango genannt, welches ein auf traditionelle Weise zubereitetes Pouletherz ist. Auch Trutenbrust, Pouletschenkel und Spareribs gehören zum Angebot des Lokals im Kreis 11: Alles natürlich auf original brasilianische Art und Weise hergerichtet. Der Brasill Grill im Kronenhof bringt eben einen neuen Rhythmus in die Gastronomieszene der Stadt.

43 Bewertungen für Brasil Grill im Kronenhof

Sehr Gut
4.2/6
43 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
"Ausgezeichnet"6/6
Melanie v.vor einem Monat · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, es gab viele Fleischsorten mit guter Qualität, die Bedienungen sind freundlich und schnell, es gab Live-Musik und super Stimmung, es war ein toller Abend

"Ausgezeichnet"6/6
Ricardo P.vor 2 Monaten · 0 Bewertungen

Wir waren zu sechst und hatten eine Tischreservation um 18:00 Uhr. Feines Essen. Super Service. Die Preis/Leistung für die Spezialität "Rodizio" stimmt. Man bekommt viel und verschiedene Fleischsorten (10). Geschmacklich durchgehend gut bis sehr gut. Wenn man vor hat sich durch das Rodizio zu essen, sollte man unbedingt mit viel Hunger gehen. Das Dessert "Pudim de Leite" ist wirklich sehr sehr lecker. Fazit: Immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"6/6
Kristina K.vor 3 Monaten · 0 Bewertungen

Sehr feines Fleisch, aber man sollte viel Hunger mitbringen. Es war wunderbar, fast wie in Rio. Wir haben es sehr genossen und können es nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
Jörg S.vor 4 Monaten · 0 Bewertungen

Alles super, wir kommen wieder! Essen war super, top Fleisch , tolle Bedienungen, tolle Gastgeber! Und das alles obwohl die Hütte rappelvoll war, so muss es sein!

"Okay"3/6
Bruno I.vor 4 Monaten · 0 Bewertungen

Die Bedienung war superfreundlich, Kompliment. Leider mussten wir auf Nachbestellungen relativ lange warten. Beim Zahlen kam die Information, dass wir jetzt 90 CHF statt der gebuchten 59 CHF pro Person (wir waren 5) bezahlen müssten, da man ein grosses Fest im Saal habe und das Personal auch bezahlt werden müsse. Dessweiteren machte man uns darauf aufmerksam, dass um 22.00 Uhr geschlossen werde (unsere Reservierung war um 20.00 Uhr). Diese 2 Punkte gehen ja gar nicht, sorry. Natürlich haben wir auch die 90 CHF pro Person NICHT gezahlt. Wir können das Restaurant also lediglich wegen der Bedienung empfehlen, dafür eine Note 6. Das Essen selber, da geben wir eine 5, war ok. Der Führung des Restaurants (die Chefin hatte einkassiert) im allgemeinen können wir leider nur eine Note 1 geben. Wir werden dieses Restaurant leider nicht mehr buchen, schade für das gute Bedienungspersonal.

"Großartig"5/6
Helmut P.vor 2 Jahren · 0 Bewertungen

Das Essen war wunderbar, sehr authentisch. Die Atmosphäre an diesem Sonntag mittag war nicht ganz so toll. Es waren recht wenige Gäste da, ganz untypisch für Brasilien halt. Insgesamt trotzdem in Ordnung, wir probieren auch mal die Churrasceria in der Stadt, die ja den selben Besitzern gehört.

"Großartig"5/6
Andreas B.vor 2 Jahren · 0 Bewertungen

Einzig das Salatbuffet war etwas sparsam und ein paar Salate nicht mehr ganz frisch. Aber das Fleisch war superzart und und gut gewürzt. Es wurden immer wieder frische Spiesse gebracht, bis ich aufgeben musste. Das war mein erstes brasilianisches Essen, aber sicher nicht das letzte.

"Gut"4/6
Pedro C.vor einem Jahr · 0 Bewertungen

Gutes Fleisch und nette Bedienung. Ambience und das Begleitbuffet aber sehr mässig: reis, bohnen, maniok und ein paar salate. Auch die präsentation dieser sehr kalt, wie in der firmen kantine. Für den preis gehe ich lieber ein sehr gutes stück fleisch in einem steak house essen oder doch lieber in die churrascaria in dielsdorf.

"Ausgezeichnet"6/6
Sergio V.vor 2 Jahren · 0 Bewertungen

Excelente restaurante. Rodízio brasileiro farto e carne saborosa. Atendimento simpático da Ana e equipe. Preço justo e carta de vinhos completa. Recomendo p pudim de leite e o pão de queijo.

"Großartig"5/6
Mario F.vor einem Jahr · 0 Bewertungen

Wenig Tische besetzt, dadurch sehr aufmerksame Bedienung durch den Angestellten, Fleisch am Spiess war durchwegs sehr lecker, Salatbuffet und Beilagen haben gepasst und der Wein war sehr gut. Ein gemütlicher Abend mit gutem Essen und Wein.

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Sonntag)
April 2018
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Uhrzeit auswählen: