Brasil Grill im Kronenhof

Kreis 11Steakhouse
Sehr Gut
4.3/6
43 Bewertungen

Über Brasil Grill im Kronenhof

Ein Hauch von Südamerika ist nach Zürich gekommen und wirbelt hier mal so richtig schön die Gastronomieszene auf – und zwar in der Wehntalerstrasse im brasilianischen Restaurant Brasil Grill im Kronenhof. Das Lokal im Kreis 11 verwöhnt dabei seine Besucher mit traditionellen Gerichten und feinen Grillspezialitäten aus dem Ursprungsland Brasilien. Neben den köstlichen Speisen der Mischung aus Steakhouse und Churrascaria darf man sich selbstverständlich auch auf coole Biere und Cocktails wie den klassischen Caipirinha freuen.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 09:00
Sonntag
09:00 - 23:00
Montag
Geschlossen
Dienstag
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Mittwoch
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Donnerstag
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Samstag
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00

Adresse

Brasil Grill im Kronenhof
Wehntalerstraße 551
8046 Zürich

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Salada de Maionese

(Kartoffel Salat à la Brasileira)
7,00 CHF

Salada Verde

Grüner Salat
7,00 CHF

Salada Mista

Gemischter Salat
8,00 CHF

Mehr zu Brasil Grill im Kronenhof, Zürich

Wenn man sich in einem Restaurant befindet, welches auf der eigenen Speisekarte Gerichte wie Picanha, Cordeiro oder Linguiça führt, dann kann man sich sicher sein, dass es sich dort um ein brasilianisches Lokal handelt. Die Brasilianer sind ja vor allem für ihre grenzenlose Lebensfreude bekannt, die sich auch durch Feiern und Tänze wie Samba äussert – aber eben auch durch ihre eigene und spezielle Kulinarik. Und an dieser darf man auch im Kreis 11 Zürichs teilhaben. In der Wehntalerstrasse befindet sich nämlich der Brasil Grill im Kronenhof, welcher die Heimatkultur Brasiliens auf die Teller bringt. Eine der bekanntesten Spezialitäten des Landes ist die Picanha (ein Fleischschnitt, der als große Würfel oder hauchdünn tranchiert direkt vom Spieß serviert wird), welche aus der Rindshuft stammt.

Eine weitere ganz besondere brasilianische Spezialität, welche man im Brasil Grill im Kronenhof in Zürich probieren sollte, wird Coração de Frango genannt, welches ein auf traditionelle Weise zubereitetes Pouletherz ist. Auch Trutenbrust, Pouletschenkel und Spareribs gehören zum Angebot des Lokals im Kreis 11: Alles natürlich auf original brasilianische Art und Weise hergerichtet. Der Brasill Grill im Kronenhof bringt eben einen neuen Rhythmus in die Gastronomieszene der Stadt.

43 Bewertungen für Brasil Grill im Kronenhof

Sehr Gut
4.3/6
43 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Georgina I.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre. Das Essen ist gut und das Personal sehr freundlich. Es ist ein empfehlenswerter Ort zum Essen oder einfach um einen Cocktail zu geniessen

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie v.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, es gab viele Fleischsorten mit guter Qualität, die Bedienungen sind freundlich und schnell, es gab Live-Musik und super Stimmung, es war ein toller Abend

"Ausgezeichnet"
6/6
Kristina K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr feines Fleisch, aber man sollte viel Hunger mitbringen. Es war wunderbar, fast wie in Rio. Wir haben es sehr genossen und können es nur empfehlen.