Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 11
Brasil Grill im Kronenhof

Brasil Grill im Kronenhof

Steak, Brasilianisch

Ein Hauptgang kostet etwa27 CHF

Bilder von Restaurant Brasil Grill im Kronenhof in Kreis 11, Zürich
Für Brasil Grill im Kronenhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Brasil Grill im Kronenhof

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Brasil Grill im Kronenhof

Ein Hauch von Südamerika ist nach Zürich gekommen und wirbelt hier mal so richtig schön die Gastronomieszene auf – und zwar in der Wehntalerstrasse im brasilianischen Restaurant Brasil Grill im Kronenhof. Das Lokal im Kreis 11 verwöhnt dabei seine Besucher mit traditionellen Gerichten und feinen Grillspezialitäten aus dem Ursprungsland Brasilien. Neben den köstlichen Speisen der Mischung aus Steakhouse und Churrascaria darf man sich selbstverständlich auch auf coole Biere und Cocktails wie den klassischen Caipirinha freuen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Brasil Grill im Kronenhof Steak serviert?

Ja, Brasil Grill im Kronenhof serviert Steak und auch Brasilianisch.

Verfügt Brasil Grill im Kronenhof über Parkplätze?

Ja, Brasil Grill im Kronenhof verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Brasil Grill im Kronenhof reservieren?

Wenn man sich in einem Restaurant befindet, welches auf der eigenen Speisekarte Gerichte wie Picanha, Cordeiro oder Linguiça führt, dann kann man sich sicher sein, dass es sich dort um ein brasilianisches Lokal handelt. Die Brasilianer sind ja vor allem für ihre grenzenlose Lebensfreude bekannt, die sich auch durch Feiern und Tänze wie Samba äussert – aber eben auch durch ihre eigene und spezielle Kulinarik. Und an dieser darf man auch im Kreis 11 Zürichs teilhaben. In der Wehntalerstrasse befindet sich nämlich der Brasil Grill im Kronenhof, welcher die Heimatkultur Brasiliens auf die Teller bringt. Eine der bekanntesten Spezialitäten des Landes ist die Picanha (ein Fleischschnitt, der als große Würfel oder hauchdünn tranchiert direkt vom Spieß serviert wird), welche aus der Rindshuft stammt.

Eine weitere ganz besondere brasilianische Spezialität, welche man im Brasil Grill im Kronenhof in Zürich probieren sollte, wird Coração de Frango genannt, welches ein auf traditionelle Weise zubereitetes Pouletherz ist. Auch Trutenbrust, Pouletschenkel und Spareribs gehören zum Angebot des Lokals im Kreis 11: Alles natürlich auf original brasilianische Art und Weise hergerichtet. Der Brasill Grill im Kronenhof bringt eben einen neuen Rhythmus in die Gastronomieszene der Stadt.