Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Schipfe 16

Kreis 1
Europäisch
5.5/6337

Restaurant 8001

Kreis 1
Europäisch
4.9/665

Über Burestube

Traditionen sind dazu da, dass man sie pflegt. Und wo wüsste man das besser als in Zürich? Unweit des Sihlquai in der Limmatstrasse gelegen, überzeugt die Burestube seit jeher mit klassischer Schweizer Küche und etlichen Spanischen Spezialitäten. Nur ein kurzer Fußweg vom Züricher Hauptbahnhof, und schon kann man in lockerer Atmosphäre einen entspannten Abend mit Freunden verleben. Gerichte wie Cordon Bleu und Pasta, dazu angenehm temperierte Getränke zu fairen Preisen – was will man mehr?

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:45
Sonntag
10:00 - 23:45
Montag
10:00 - 23:45
Dienstag
10:00 - 23:45
Mittwoch
10:00 - 23:45
Donnerstag
10:00 - 23:45
Freitag
10:00 - 23:45
Samstag
Geschlossen

Adresse

Burestube
Limmatstrasse 189
8005 Zürich

Highlights der Speisekarte

B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Schweinsleberli

mit Rösti und Zwiebelsauce
21,00 CHF

Eglifilet

mit Ei, Reis und Gemüse
27,50 CHF

Cordon Bleu

mit Spaghetti und Gemüse
35,50 CHF

Mehr zu Burestube, Zürich

Lottogewinne. Einhörner. Menschen, die dich bedingungslos lieben und umsonst ihren Ferrari nutzen lassen: Wenn wir nur wirklich wollen, fallen uns tatsächlich Beispiele ein, aber in Wahrheit wissen wir wirklich nicht, was schöner als original Schweizer Küche sein soll. In der Limmatstraße in Zürich findet man eben ein solches glückverheissendes Exemplar traditioneller Gaststuben: Die Burestube in der Nähe des Bahnhofs spezialisiert sich auf eidgenössische Köstlichkeiten, und bietet jedem ein herzliches Verweilen in ihren Räumen.

Die schweizer Küche wird mit spanischen Gerichten erweitert und bekommt dadurch ein unverhofft internationales Flair. In entspannter Atmosphäre kann man so prima einen gemütlichen Abend verleben, gute Gespräche mit Freunden führen und sich an Pasta oder Cordon Bleu mit Spaghetti gütlich tun. Gemütlichkeit wird gross geschrieben, und so ist auch das Interieur der Burestube in der Limmatstrasse in dunklen Holztönen gehalten, die Ruhe erzeugen und dem gehetzten Großstadtmenschen zuflüstern: „Lass dir Zeit. Setz dich hier hin, und geniess dein Leben. Du bist in der Schweiz im wunderbaren Zürich – was willst du denn draussen herumeilen. Du hast hier doch alles, was du brauchst.“ Und mit einem Blick auf die üppige Speisekarte und die fairen Preise müssen wir ihnen Recht geben.

1 Bewertung für Burestube

Wundervoll
6.0/6
1 Bewertung
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Lecker
"Ausgezeichnet"
6/6
Pia E.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir fanden die Atmosphäre im Rest. Burestube angenehm und das Essen schmeckte gut. Das Restaurant kann jederzeit weiter empfohlen werden. Es war unser erster aber nicht letzter Besuch.