Quandoo
(DE) Deutsch
5.2 /6 Ausgezeichnet 6 Bewertungen

Canzoniere

Kreis 4 Italienisch $$$ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Canzoniere

Im Canonziere sind alle Gäste herzlich willkommen, die Lust auf eine hochwertige mediterrane Küche, eine flüssige Erfrischung (mit oder ohne Alkohol) und eine angenehme Atmosphäre haben. Kurzum: Hier in der Kanzleistrasse im Züricher Kreis 4 gibt man sich gerne den schönen Dingen des Lebens hin und wer Freude an Qualität und Geschmack hat, dem wird es hier zweifellos bestens gefallen. Von 12 bis 22 Uhr gibt es eine durchgehend warme Küche und gute Stimmung, die man auch in grossen Gruppen bis zu 35 Personen bestens geniessen kann. Wir können einen Nachmittag oder Abend in dem charmanten Lokal (das übrigens auch über einen Shop verfügt, in dem man leckere Lebensmittel für zuhause erwerben kann) wärmstens empfehlen. Und für alle, die es richtig eilig haben: Die Gerichte können auch eingepackt und mitgenommen werden.

Öffnungszeiten

  • Montag 11:30 - 23:00
  • Dienstag 11:30 - 23:00
  • Mittwoch 11:30 - 23:00
  • Donnerstag 11:30 - 23:00
  • Freitag 11:30 - 23:00
  • Samstag 09:30 - 23:00
  • Sonntag Geschlossen
Canzoniere, Kanzleistraße 84, 8004 Zürich

Weitere Informationen

Das Canonziere im Kreis 4 bringt mediterranes Flair nach Zürich. Die Atmosphäre und das Ambiente in dem Lokal mit Shop sind gemütlich und familiär, das Essen (eine mediterrane Vielfalt von Spezialitäten aus Kreta und Süditalien) ist hervorragend und immer frisch zubereitet – und auch die Auswahl an Getränken ist beeindruckend. Von erfrischenden Limonadenkreationen über ein standesgemässes Angebot an Kaffeespezialitäten bis hin zu den delikaten Weinsorten: Durstig muss aus dem Canonziere in der Kanzleistrasse garantiert niemand nach Hause gehen.

Und natürlich finden auch hungrige Gäste im Canonziere auf jeden Fall etwas nach ihrem Geschmack. Von einer Auswahl an Salaten und Suppen über verschiedene vegetarische Hauptgerichte (man sollte unbedingt die Spezialität des Hauses, das Parmigiana di Melanzane probieren) und Fleisch-Spezialitäten bis hin zu süssen Leckereien wie zum Beispiel Panna Cotta oder Hausgelato zum Dessert, kann man hier in dem mediterranen Lokal kulinarische Köstlichkeiten in mehreren Gängen geniessen. Kein Wunder also, dass das Canonziere zu einem beliebten Anlaufpunkt für die Züricher Feinschmecker geworden ist. Mit seinem exzellenten Angebot an schmackhaften Snacks für zwischendurch und vollwertigen Gerichten übt das Bistro nun einmal eine ganz besondere gastronomische Anziehungskraft aus. Und wem das immer noch nicht genug ist, der sollte unbedingt montagabends ab 20 Uhr vorbeischauen, denn dann gibt es zum Essen Livemusik wie zum Beispiel griechischen Rembetiko oder Freeform-Jazz.

Empfehlungen des Küchenchefs

6 Bewertungen

5.2 /6 Ausgezeichnet 6 Bewertungen
Wartezeit: kurz
Atmosphäre: ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Lautstärke: leise
Essen: himmlisch
Service & Bedienung: freundlich
4 6
0 5
1 4
1 3
0 2
0 1
2 Beiträge 6
02.03.2017 08:06

Wie immer sehr freundliche Bedienung, guter Wein und das Essen ein Traum: einfach aber soooo gut. Eines der wenigen Restaurants in Zürich ganz ohne Hektik.

1 Beitrag 6
09.11.2016 08:50

Schön eingerichtetes gemütliches Restaurant, lädt ein zum lange verweilen. Bedienung einfach TOP! Das Essen wunderbar, und alles andere als 0815. Musik super passend ausgesucht, abwechslungsreich. Bis zum nächsten Mal!

1 Beitrag 6
09.03.2016 19:49

Die sehr freundliche und ruhige Atmosphäre in diesem wunderbaren Lokal besticht zudem mit der zentralen Lage. Die verschiedenen Teesorten, das Apéroplättchen sowie die Auswahl an Bieren haben gut geschmeckt. Der Wein- und Olivenoelverkauf sind ebenfalls ausgezeichnet. Deshalb ist diese Location unbedingt empfehlenswert!

1 Beitrag 6
14.01.2016 20:23

Von A bis Z stimmig: Ambiente, Service, Essen und Wein. Eine kleine Karte mit ausgewählten Produkten hat die Wahl erleichtert. Die Speisen schmeckten köstlich und der Wein genauso. Bald wieder!

3 Beiträge 4
27.03.2017 08:45

Kleine gemütliches Restaurant. Das Essen sowie dessen Qualität war hervorragend. Leider mussten wir sehr lange auf unser erstes Getränk warten und auch das Essen kam erst nach einer Stunde. Wenn man aber Zeit hat, kann ich einen Besuch auf jeden Fall empfehlen.

6 Beiträge 3
20.04.2017 09:56

gemütliches Lokal, kleine Menukarte und für Vegetarier wenig Auswahl, aber fein gekocht. Der offene Wein z.T. abgestanden, die neu geöffnete Flasche jedoch einwandfrei. Störend war der zu laute (Free) Jazz.