China Restaurant Mandarin

UnterengstringenChinesisch, Asiatisch$$$$
Wundervoll
5.5/6
4 Bewertungen
China Restaurant Mandarin Zürich image 1
China Restaurant Mandarin Zürich image 2
China Restaurant Mandarin Zürich image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über China Restaurant Mandarin

Authentische chinesische Küche bekommst du nicht nur in China. Die kleine Schweizer Gemeinde Unterengstringen, zu finden im Limmattal im Kanton Zürich, ist bekannt für das China Restaurant Mandarin, in dem du perfekt zubereitete landestypische Gerichte geniessen kannst. Seit 1999 serviert man in dem Restaurant in der Weiningerstrasse Spezialitäten wie Schweinefleisch nach Szechuan Art, knusprig gegrillte und mit Orangensaft marinierte Ente oder Reis mit geröstetem Knoblauch, Ei und Sojasauce.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:30
Saturday
17:30 - 23:30
Sunday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Wednesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Thursday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Friday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30

Adresse

China Restaurant Mandarin
Weiningerstrasse 46
8103 Zürich

4 Bewertungen für China Restaurant Mandarin

Wundervoll
5.5/6
4 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
"Ausgezeichnet"
6/6
Evan M.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Super Restaurant. Das Restaurant ist gut erreichbar, sowohl mit der ÖV oder mit dem Auto. Das Essen ist hervorragend! Guter und freundlicher Service. Ich gehe immer wieder gerne dort essen.

"Großartig"
5/6
Otto F.vor 4 Monaten · 14 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und gute Speisen. Einzig der Kaffee entsprach nicht unseren Erwartungen - aber alle Andere - von der Vorspeise bis zu Dessert: absolut okay!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas R.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Super essen und Bedienung...immer gerne wieder, kann man nur empfehlen

Mehr zu China Restaurant Mandarin, Zürich

Seit 1999 gibt es das China Restaurant Mandarin in Unterengstringen schon und begeistert seine Gäste seitdem mit authentischen Gerichten aus dem Reich der Mitte. Liebst du in chinesischem Rosenschnaps marinierte Schweinerippchen, Schweinefleisch in süss-saurer Sauce und knackigem Gemüse und knusprig-scharfe Ente, dann bist du hier in der Weiningerstrasse genau richtig. Frische Zutaten, aromatische Gewürze und traditionelle Rezepte verleihen den Speisen in dem Restaurant, das nur ein paar Kilometer von Zürich entfernt liegt, einen unverwechselbaren Geschmack wie in China.

Gerichte wie Rindsfilet an schwarzer Pfeffersauce auf einer heissen Platte serviert, Peking-Ente oder Frühlingsrollen mit süss-saurer Sauce sind nur einige Highlights der abwechslungsreichen Speisekarte, die du dir hier in Unterengstringen bestellen kannst. Von traditionellen Vorspeisen über Suppen und Salate bis hin zu typischen Spezialitäten mit Hühnchen, Ente, Rind- oder Schweinefleisch bis hin zu vegetarischen Gerichten findet im Mandarin jeder etwas Leckeres. Lass dich begeistern von den besonderen Spezialitäten des Hauses wie dem mit Kreuzkümmel gewürztem Lammfleisch oder probiere doch mal das extra scharfe Rindfleisch. Hungrig? Dann gleich einen Tisch im China Restaurant Mandarin in Unterengstringen bei Zürich reservieren.