Über Coco Grill & Bar

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass das Restaurant jeden Abend ein köstliches 5-Gang-Menü anbietet. Wir wünschen guten Appetit und viel Spaß beim Probieren!

Seit 2006 gibt es im Kreis 1 von Zürich schon das Restaurant Coco Grill & Bar – eine kleine kulinarische Oase mitten in der Grossstadt. Das Lokal im Bleicherweg gehört zu den trendigen Restaurants von Spitzen-Gastronom Michel Péclard. In dem hell und freundlich gestalteten Gastraum wird am Abend ein am Cheminée zubereitetes 5-Gänge-Menü der Extraklasse – bestehend aus internationalen Gerichten – serviert, während Tabak-Fans im hauseigenen Fumoir selbst beim Essen genüsslich an ihrer Zigarette ziehen können.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Dienstag
11:30 - 15:00
17:00 - 00:00
Mittwoch
11:30 - 15:00
17:00 - 00:00
Donnerstag
11:30 - 15:00
17:00 - 00:00
Freitag
11:30 - 15:00
17:00 - 00:00
Samstag
17:30 - 00:30
Sonntag
Geschlossen
Montag
11:30 - 15:00
17:00 - 00:00

Adresse

Coco Grill & Bar
Bleicherweg 1a
8001 Zürich

Highlights der Speisekarte

B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Am Abend servieren wir Ihnen

5 Gang Überraschungsmenü

Mehr zu Coco Grill & Bar, Zürich

Im Coco Grill & Bar im Kreis 1 von Zürich wird mittags ein Menü serviert (man kann hier aus vier verschiedenen Gerichten wählen), während man sich am Abend mit einem 5-Gänge-Menü verwöhnen lassen kann. Was dabei genau auf den Tellern landen wird, steht vorher jedoch nicht genau fest: Man muss sich überraschen lassen, denn eine feste Speisekarte gibt es in dem Lokal im Bleicherweg nicht. Die Gerichte variieren je nach Saison und der Verfügbarkeit bestimmter Produkte. Was es aber immer gibt, ist Pasta, Thailändisch, etwas vom Grill und natürlich Fisch – bunt gemixt und international.

Das Restaurant im Kreis 1 kann seine Gäste gleich mit mehreren Attraktionen begeistern. So gibt es einen gut gefüllten Weinkeller mit kleinen flüssigen Schätzen und ein Fumoir, das mit Holz und Metall im Industrial Look gestaltet ist. Highlight ist jedoch der Garten im Innenhof. Rustikale Teakholzmöbel, rote Sonnenschirme und unzählige Kräutertöpfe verwandeln ihn in eine Oase, in der man den Stress und Trubel Zürichs hinter sich lassen und bei einem Drink oder einem guten Essen der von internationalen Spezialitäten inspirierten Küche entspannen kann. Vor allem in den Sommermonaten wird der Garten schnell zu einem beliebten lauschigen Plätzchen. Schnell online im Coco Grill & Bar reservieren und geniessen!

252 Bewertungen für Coco Grill & Bar

Ausgezeichnet
5.4/6
252 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sort by:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Inez B.vor 6 Tagen · 4 Bewertungen

Perfect as always! Great food , service and relax friendly atmosphere

"Ausgezeichnet"6/6
Marlene S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung freundlich und hilfsbereit. Der Aussenbereich ist eine herrliche Oase mitten in Zürich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gerne immer wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Christoph B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Top essen wird serviert top service bekommt man in einem guten ambiente. Grosser weinkeller mit guten weinen. Ist etwas teuer aber ist das geld wert

"Ausgezeichnet"6/6
Martin W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ein schöner Abend im Garten der viel Spass gemacht hat. Das Überraschungsmenü war hervorragend. Wir haben den Abend genossen. Der Service ist total gelungen finden wir.

"Großartig"5/6
Ramon S.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal im Coco Grill & Bar und werden auf jeden Fall schnell wiederkommen. Die Menüs sind ein echter Knaller, egal ob man sich Fisch oder Fleisch bestellt. Auch die Weinsuche im Weinkeller mit einem super professionellen Sommelier ist ein einmaliges Erlebnis, was man nicht in jedem Restaurant erhält. Zudem ist der Service sehr freundlich und aufmerksam, also rundum hat uns das Coco Grill & Bar einen wunderbaren Abend geschenkt, vielen Dank dafür.

"Ausgezeichnet"6/6
Yves M.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wer Coco Grill & Bar noch nicht kennt, muss es meiner Meinung nach unbedingt ausprobieren. Etwas versteckt aber grad beim Paradeplatz befindet sich eine kleine grüne Oase mit super leckerem Essen. Mittags gibt es nur 5 Menues, aber es hat immer etwas für jeden Geschmack. Zudem ist alles frisch zubereitet, was man wirklich erkennt und schmeckt. Das Personal ist super freundlich und zugänglich - eine sympathische, junge Crew. Das Essen ist nicht ganz günstig, aber angesichts der hohen Qualität, der tollen Lage und der Gemütlichkeit durchaus gerechtfertigt.

"Großartig"5/6
Cristian P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir sind für Mittagessen beim "Coco Grill & Bar" gewesen. Das Lokal eine gute Stimmung, obwohl es war ein bisschen laut. Das Service ist sehr freundlich und schnell und die Portionen sind befriedigend. Ich habe 'medium-rare' Kalbsentrecote bestellt, was mehr 'rare' war - trotzdem sehr lecker. Nächstes Mal nehme ich die 'medium' - die dort als Standard gilt. Die Gemüsebeilage war auch sehr gut, al dente gekocht und bunt. Meine Frau war weniger zufrieden mit ihrem vegetarischen Thai Curry, da ich das Geschmack des Kalbsentrecotes nicht stören wollte :).

"Ausgezeichnet"6/6
Jürg G.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das war unser erster Besuch im Coco Grill & Bar und sicherlich nicht unser letzter. Uns hat das Ambiente und vor allem das ausgezeichnete Essen voll und ganz überzeugt. Wir durften das 5-Gänge-Überraschungsmenü geniessen, bei welchem man lediglich das Fleisch und/oder Fisch aussuchen durfte. Es hat unheimlich gut geschmeckt und die "Überraschung" ist tatsächlich gelungen.

"Ausgezeichnet"6/6
Jasmin D.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wunderschönes Restaurant an top Lage, ausgezeichnetes Essen und toller Service. Ich bin begeistert und werde bald wieder gehen. Komme selber aus dem Gastgewerbe und kann es zu 100% weiterempfehlen. Denn was man im Coco Grill & Bar erhält, ist das, was sich jeder wünscht.

"Ausgezeichnet"6/6
Yves M.vor 9 Monaten · 6 Bewertungen

Geht hin und macht die Erfahrung selbst. Mittags gibt es 'nur' 5 Menüs zur Auswahl, aber es hat für jeden etwas dabei. Alle Zutaten sind frisch und auch frisch zubereitet. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Weinkarte bietet auch jedem Gaumen und für jedes Portemonnaie etwas. Das Restaurant ist klein aber gemütlich, bisweilen etwas laut. Die Preise sind eher am oberen Ende, aber für mich stimmig angesichts der Frische und Qualität. Ich gehe gerne wieder.