Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Conditorei Péclard im Schober

Conditorei Péclard im Schober

International

Bilder von Restaurant Conditorei Péclard im Schober in Kreis 1, Zürich
Für Conditorei Péclard im Schober gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Conditorei Péclard im Schober

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 08:00
Tuesday
08:00 - 19:00
Wednesday
08:00 - 19:00
Thursday
08:00 - 23:00
Friday
08:00 - 23:00
Saturday
08:00 - 23:00
Sunday
09:00 - 19:00
Monday
08:00 - 19:00

Weitere Infos zum Restaurant: Conditorei Péclard im Schober

Die Conditorei Péclard im Schober gehört zu den traditionsreichsten Konditoreien in Zürich. Erbaut wurde das unter Denkmalschutz stehende Gebäude in der Napfgasse bereits im 13. Jahrhundert. Seit 2009 führt Gastronom Michel Péclard das Café. Nach Renovierung erstrahlen die alten Räume charmant wie einst im neuen Glanz. Geniessen kann man hier im Kreis 1 feinste Backwaren, französische Pâtisserie, Frühstück, Salate und viele weitere kleine Gerichte, welche überwiegend der französischen Cuisine zuzuordnen sind (darunter Flammkuchen oder Quiches).

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Conditorei Péclard im Schober Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Conditorei Péclard im Schober gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Conditorei Péclard im Schober mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Conditorei Péclard im Schober reservieren?

Neo-Barocker Chic (mit samtbezogenen Sesseln, kunstvollen Tapeten und glänzenden Kronleuchtern) bestimmt das Interieur des alten Züricher Café Schober, dass seit 2009 unter dem Namen Conditorei Péclard im Schober Liebhaber der feinen französischen Küche und der noch feineren Pâtisserie-Kunst in die Napfgasse im Kreis 1 lockt. Denn hier werden die Gäste mit leckeren Kuchen und Torten wie Gugelhopf und weiterem süssen Gebäck verwöhnt. Wie wäre es mit einer Tasse heisser Schokolade zum Kuchen? Wem der Sinn mehr nach herzhaften Leckereien steht, findet auf der Karte eine umfangreiche Auswahl französischer Klassiker wie knusprige Flammkuchen (deftig belegt mit Speck und Zwiebeln, Schinken und Rucola, Rauchlachs und Dill oder Ziegenkäse und Feigen), rustikale Quiches oder frische Salate.

Ebenso einzigartig wie die Gestaltung der Konditorei mit ihrem alten Charme, ist neben den französischen Speisen auch die Auswahl der Getränke. Allen voran beeindrucken die unzähligen Teesorten (diese stammen aus dem Nachbarsgeschäft Schwarzenbach) mit ihrer Vielfältigkeit. Hier kann der Teeliebhaber zwischen erstklassigen Sorten wie Schwarztee, Oolong, grünem Tee, Rotbusch sowie Früchte- und Kräutertee wählen. Bei dem Angebot ist es eigentlich auch keine grosse Überraschung, dass die Conditorei Péclard im Schober im Kreis 1 von Zürich zu den 25 schönsten Konditoreien gekürt wurde, die man in seinem Leben einmal besucht haben sollte. Dem können wir uns nur anschliessen.