Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 7
Crown of India

Crown of India

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa28 CHF

Bilder von Restaurant Crown of India in Kreis 7, Zurich
Für Crown of India gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Crown of India

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Saturday
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Sunday
18:00 - 00:00
Monday
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Tuesday
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Wednesday
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Thursday
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Crown of India

In der Witikonerstrasse, gerade mal eine knappe Viertelstunde von Zürichs City entfernt, trifft man auf die Krönung der Indischen Spezialitäten – Crown of India. Und da schon seit Jahrtausenden nomen omen ist, kann man sich hier ein ganz exquisites Speiseerlebnis gönnen. Über allem thront das leckere Mittagsbuffet à discretion, das es zum Glück auch am Donnerstagabend gibt. Darüber hinaus geniesst man im Crown of India alle Klassiker der indischen Küche, denen das unverwechselbare, fruchtig-scharfe Aroma gemein ist. Und dazu noch ein Lassi? Oder ein Tee? Wie schön kann man das Leben noch gestalten?

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Crown of India über Parkplätze?

Ja, Crown of India verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Crown of India mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Crown of India reservieren?

Das beste an indischen Spezialitäten? Dass sie jeden einen immer wieder geschmacklich überraschen und man ihnen niemals ganz auf die Schliche kommt. Denn jede Speise scheint Fährten zu legen, eine Spur aus Kardamon hier, ein dampfender Hauch Duftreis da, dazwischen ein kurzer Blitz Ingwer – doch greifbar werden diese Artefakte nie vollkommen. Zum Glück. Im Restaurant Crown of India wird die ganz grosse Palette an indischen Spezialitäten aufgefahren, am besten vertreten durch die reichhaltigen Buffets: Von Montag bis Freitag wird jeden Mittag ein Buffet à discretion angeboten. Mit zwei verschiedenen Salaten, 2 Vorspeisen, Naan-Fladenbrot, 4 Hauptgerichten (2 Fleisch und 2 Vegi), Dessert und vielem mehr. Und jeden Donnerstagabend findet das grosse indische Abendbuffet statt, ebenfalls à discretion, und ebenfalls mit insgesamt 5 Hauptgerichten und 2 Vorspeisen und und und.

Und? Kurz gesagt: Der Weg raus nach Witikon lohnt sich jedes Mal. Das Restaurant Crown of India zelebriert Vegi-Gerichte, Poulet, Lamm, Fisch und Grillgerichte. Und das in allen Zubereitungsarten, die das Riesenreich zwischen Südzipfel und Himalaya so kennt: Madras, Vindaloo, Masala, Jalfrezi und Palak. Ganz genau. Und weil wir so fleissig aufgelistet haben, dürfen wir uns zum Ende noch ein Wortspiel erlauben: Das Crown of India setzt dem Geschmack einfach die Krone auf.