Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Winterthur
Deutweg
Cucina
Cucina Rezensionen

Cucina

Indisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa25 CHF

Bilder von Restaurant Cucina in Deutweg, Winterthur
Für Cucina gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cucina (12)

Lies, was andere über Cucina denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cucina, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cucina gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

12 Bewertungen

5.6/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
69
51
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sandor K.5 years ago · 7 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich und das indische Buffet "à discretion" war übersichtlich, aber gut. Das Buffet könnte mit ein paar kleinen Ergänzungen wie ein oder zwei selbstgemachten Chutneys, einem leckeren Raita, ein paar Pakoras, sowie z.B. einem Kichererbsensalat anstatt der Standardsalate ein tolles kulinarisches Erlebnis sein. Leider ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, was das Ambiente etwas trübte.

"Gut"
4/6
Rolf W.6 years ago · 1 Bewertung

Das Indische Essen ist authentisch und sehr gut. Der Buffet-preis ist fair. Das Ambiente leidet ein bisschen. Trotzdem ein guter Service.. Keine Debitkarten - nur Kreditkarten - oder CASH natürlich :-) alles in allem komme ich wieder für indisches Essen...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich ha be ein sehr leckeres, aber recht scharfes Lamm Palak gegessen und gegen die Schärfe ein kleines Schälchen Naturjoghurt dazu bekommen, was ich sehr aufmerksam gefunden habe! 😘

"Hervorragend"
6/6
Doris H.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr feine indische Küche, aufmerksame, freundliche Bedienung, angenehm ruhige Atmosphäre. Wenn man nicht erwartet in einem indisch eingerichteten Ambiente zu speisen, dafür mehr Wert legt einen ruhigen Abend zu geniessen, ist man im Cucina genau richtig.

"Hervorragend"
6/6
Doris H.6 years ago · 3 Bewertungen

Feines Essen, herzliche Bedienung, angenehme ruhige Atmosphäre. Kann ich bestens weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Michael L.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr, wirklich sehr gute Preis Leistung, freundliche Bedienung. Angenehme, ruhige Athmosphäre. Echte Kerze und Blumen auf jedem Tisch. Das indische Buffet ist sehr zu empfehlen. Lediglich der indische Beutel Chai am Schluss war schade und das fehlende indische Dessert.

"Hervorragend"
6/6
Robin L.6 years ago · 1 Bewertung

War echt gut zuvorkommend und auch unsere Sonderwünsche wurden erfüllt Auch die Wein Auswahl die sie uns Vorwissen waren vorzüglich Und der Preis ist zwar recht stolz aber es Lohnt sich

"Hervorragend"
6/6
Doris H.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr feines indisches Buffet, mit allem was dazu gehört, zu einem günstigem Preis. Angenehm ruhige Atmosphäre mit äusserst freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sandra T.7 years ago · 1 Bewertung

Das indische Buffet war ausgezeichnet (!!!) und der Service sowie die Freundlichkeit waren ebenfalls sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns bereits schon wieder, im Restaurant Cucina Indisch zu essen....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wie immer sehr fein und der Service und die Gastfreundschaft in diesem Lokal ist einfach einmalig. Man fühlt sich wirklich willkommen und gut bewirtet

"Hervorragend"
6/6
Margarete Z.7 years ago · 1 Bewertung

Note 6, weil wir den Sylvesterabend genossen haben bei sehr gutes Essen und schönem Ambiente zu einem günstigen Preis. Das machen wir nächstes Jahr wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

- Freundliche und kompetente Bedienung - das indische Essen war gut, jedoch etwas zu sehr dem schweizer Gaumen angepasst - Preise sind fair