Quandoo
(DE) Deutsch
5.0 /6 Ausgezeichnet 2 Bewertungen

Daniele - Winebar Restaurant Lounge

Hirschmatt – Kleinstadt Bar $$$$ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Daniele - Winebar Restaurant Lounge

Weinbar, Restaurant und Lounge – das Daniele in Luzern ist ein gelungenes Gesamtkonzept, welches die kühnsten kulinarischen Wünsche der Gäste erfüllt. Zum einen kann man hier am Kauffmannweg hervorragend italienisch essen und zum anderen sich an dem exzellenten Weinangebot des Lokals erfreuen und einige ganz feine Tropfen geniessen. Ein besonderes Highlight ist die Smoke-Lounge, in der Zigarrenliebhaber auf ein breites und erlesenes Sortiment zurückgreifen können. Im Daniele wird Genuss eben ganz gross geschrieben.

Öffnungszeiten

  • Montag 09:00 - 00:30
  • Dienstag 09:00 - 00:30
  • Mittwoch 09:00 - 00:30
  • Donnerstag 09:00 - 00:30
  • Freitag 09:00 - 02:30
  • Samstag 09:00 - 02:30
  • Sonntag Geschlossen
Daniele - Winebar Restaurant Lounge, Kauffmannweg 16, 6003 Luzern

Weitere Informationen

Das Daniele ist eine pure Genuss-Oase in Luzern. Das Lokal ist eine Mischung aus Restaurant, Weinbar und Lounge, sodass hier alle Geschmäcker gleichzeitig bedient werden. Die italienischen Speisen sind mit viel Liebe zum Detail immer hervorragend komponiert und arrangiert und mit einer Prise Kreativität versehen. Vorspeisen wie eingelegtes Kaninchenfleisch mit Bruschetta oder der Auberginenturm mit Tomatensauce, Basilikum und Mozzarella sind der perfekte Start in ein leckeres Speiseerlebnis. Als Hauptspeise kann man zum Beispiel Lammkarree mit Kastanienpüree und Bratkartoffeln oder ein ganzes Mistkratzerli mit Parmesanrisotto und Saisongemüse wählen. Auch die Pastakreationen wie die Spaghetti Chitarra mit Rindsragout nach Ciociara Art oder die Taglierini mit Cherrytomaten und Meeresfrüchten sollte man probiert haben.

Neben den exquisiten Speisen ist das Daniele in Luzern auch für exzellente italienische Weine bekannt. Die Tropfen stammen alle von ausgewählten Winzern – denn eines ist klar: Hier am Kauffmannweg wird nur erstklassige Qualität geboten. Das gilt auch für die Zigarrenkollektion des Lokals, die einige exklusive Exemplare enthält. Wer sich also wirklich mal etwas gönnen möchte, der sollte dem Daniele mit einem Besuch beehren.

Empfehlungen des Küchenchefs

2 Bewertungen

5.0 /6 Ausgezeichnet 2 Bewertungen
Lautstärke: durchschnittlich
Wartezeit: durchschnittlich
Essen: köstlich
Service & Bedienung: freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis: bezahlbar
Atmosphäre: sehr angenehm
0 6
2 5
0 4
0 3
0 2
0 1
1 Beitrag 5
24.11.2016 08:59

Essen und Wein sehr fein, Bedienung gegen Ende des Abends zu wenig aufmerksam. Komme aber gerne wieder ein anderes Mal, in der Hoffnung, dass mal nachgefragt, wird ob wir noch etwas bestellen möchten.

1 Beitrag 5
24.01.2017 12:20

Die Bedienung wahr sehr angenehm. Das Essen hat phanstastisch geschmeckt. Leider sind die Preise etwas hoch genug. Aber alles in allem ist das Restaurant sehr zu empfehlen und ein weitere Besuch wert.