El Agave

Ausgezeichnet
4.7/6
3 Bewertungen

Über El Agave

¡Viva Mexico, y la cocina de Mexico! Das sehen in Zürich inzwischen nicht nur die Mexikaner so. Denn seit der Eröffnung des El Agave finden immer mehr Schweizer Gefallen an der kulinarischen Vielfalt, der Gastfreundlichkeit und Lebensfreude Mexikos. Hier erwarten Sie Hochgenüsse und eine wunderschöne Zeit auf der Flurstrasse, direkt im Industriequartier Zürich. Nicht lange zögern, gleich reservieren!

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:00
Samstag
18:00 - 00:00
Sonntag
Geschlossen
Montag
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Dienstag
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Mittwoch
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Donnerstag
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Freitag
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00

Adresse

El Agave
Flurstrasse 4
8048 Zürich

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Camarones empanizados

Panierte Krevetten an einer Chillisauce

Rajas con queso

mit milder Chilli, Zwiebel, Mais und Käse

Nachos especiales

zusätzlich mit Fleisch

Mehr zu El Agave, Zürich

Ihre Mission? Exzellenter Service, höchste Qualität der Speisen und ein unverwechselbarer Geschmack. Die Rede kann nur vom El Agave auf der Flurstrasse im Industriequartier in Zürich sein. Hier ist alles brandneu, vom Mobiliar bis zum Service und Küchen-Team. Nun ja, fast alles, denn die Zubereitungsmethoden der mexikanischen Köstlichkeiten folgen altbewährter Tradition. Denn die Liebe zum Essen sowie die Erfahrung am Herd und im Umgang mit Kunden steckt ebenfalls schon lange nicht mehr in Kinderschuhen. Die Farben und Geschmäcker Mexikos mitten in die Schweiz zu bringen ist das Ziel, welches die Besitzer seit April 2014 verfolgen. In der grössten Stadt der Schweiz ist das El Agave das erste seiner Art und fügt sich doch unfassbar gut in die edle Gastronomie Landschaft ein.

Deckenhohe Glasfronten erhellen den Gastraum, dunkle Wände und Säulen lassen in Kombination mit den Sitzgelegenheiten aus hellem Leder ein Spiel zwischen hell und dunkel entstehen. Die schönen Dekorationen sorgen für ein harmonisches Miteinander. Und auch auf den Tellern geht es derart harmonisch weiter. Da werden Schweinefleischstücken auf kleiner Flamme gekocht, serviert mit Guacamole, Pico de gallo und Frijoles, exzellente Kombinationen von in Zitrone gekochtem Fisch, Zwiebeln, Koriander und Olivenöl, oder süße Versuchungen alla saftiger Brownie mit Vanilleeis. Seit der Eröffnung kommen die Schweizer der mexikanischen Sonne ganz nah und die in der Schweiz lebenden Mexikaner finden nunmehr ein Stück Heimat vor der Haustür. El Agave auf der Flurstrasse in Zürich, eine Top Adresse. Wer hätte gedacht, dass Austausch der Kulturen so lecker sein kann?

3 Bewertungen für El Agave

Ausgezeichnet
4.7/6
3 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
"Großartig"
5/6
Lorena C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Richtig typisch Mexikanisch. Sehr gute Bedienung. Tortillas leider zu dick und weich. Sehr schön mexikanische Dekoration, sehr sauber. Bin sehr zufrieden mit dem Restaurant. Werde es auf jedem Fall weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
Irene L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant war gut, sehr gutes essen, wir konnten zwischen scharf oder sehr scharf zu wählen, die getränke auch gut, die Reservierung war püntlick und ohne stress.

"Gut"
4/6
Alex S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr guter Service. Gutes Essen. Lokal ein bisschen steril (für mexikanisches Restaurant).