Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 2
Fischer's Fritz

Fischer's Fritz

International, Amerikanisch, Afrikanisch, Schweizer Küche

Ein Hauptgang kostet etwa34 CHF

Bilder von Restaurant Fischer's Fritz in Kreis 2, Zürich
Für Fischer's Fritz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Fischer's Fritz

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Tuesday
11:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 23:00
Friday
11:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 23:00
Sunday
11:30 - 23:00
Monday
11:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Fischer's Fritz

Ein blauer See, eine grüne Wiese, ausgelassen fröhliche Atmosphäre und einfach gutes Essen – ja das klingt nach einem tollen Urlaub und dieses Ferien-Feeling darf man auch sehr gerne in Zürich aufschnappen: Und zwar ganz genau im Restaurant Fischer’s Fritz in der Seestraße. Hier ist jeder Genießer herzlichst dazu eingeladen sich an der hervorragenden internationalen Küche des Lokals im 2. Bezirk zu probieren. Frischer Fisch, herzhaftes Fondue, Geflügel und saftiges Fleisch: So kann man sich wahrlich geschmacklich verwöhnen lassen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Fischer's Fritz International serviert?

Ja, Fischer's Fritz serviert International und auch Amerikanisch, Afrikanisch, Schweizer Küche.

Verfügt Fischer's Fritz über Parkplätze?

Ja, Fischer's Fritz verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Fischer's Fritz reservieren?

Ein kleines Paradies am See erwartet jeden Besucher des Fischer’s Fritz im 2. Bezirk Zürichs. Neben der fantastischen Lage am Zürichsee besticht das Restaurant mit einer internationalen Küche, die jeden Tag hervorragend zubereitete Spezialitäten auf die Teller der Gäste zaubert. Der Tagesanzeiger beschreibt das Lokal in der Seestraße als einen Mix aus französischem Bistro und Sylter Strandbeiz: Eine Kombination, die sehr vielversprechend ist – und dem Ruf auch gerecht wird. Es genügt ein Blick in die Speisekarte und man merkt schon, dass es sich hier um gute Kulinarik handelt. Die frischen Knusperli werden immer frisch zubereitet. Dabei hat man gleich die volle Auswahl an erstklassigen Fischen wie unter anderem Saibling, Wels, Seeforelle, Hecht, Egli und noch weitern Arten.

Das Fischer’s Fritz in Zürich hat neben den Knusperlis mit hausgemachter Tartarsauce und fangfrischen Fischen auch noch internationale Leckereien wie Wienerschnitzel mit Preiselbeeren, Kalbspaillard mit Zitronenpfefferbutter oder Rindsentrecôte mit frischem Marktgemüse in seinem tollen Angebot. Auch Schweizer Poulet-Spezialitäten gibt es hier im 2. Bezirk zu verkosten. Wer sich also mal einen kulinarischen Urlaub gönnen möchte, sollte sich den Genüssen des Fischer’s Fitz hingeben.