Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bederhof & Bederbar

Kreis 2
International
5.3/6359

Rooftop Restaurant

Kreis 1
International
5.0/6376

Über Gastro Cheers

Where everybody knows your name – was Ted Danson, Shelley Long ung Kirstie Alley schon lange wussten, nämlich, dass Gastrobetriebe das Zuhause fern von Zuhause sein können, kann man seit einiger Zeit auch in Winterthur nachvollziehen. Das Cheers in der Strickerstrasse ist Bar, Restaurant und vor allem Wohlfühlort in einem. Hier verbringt man angenehme und gemütliche Stunden bei Snacks und leckeren Getränken, Kaffeespezialitäten und Bestes aus dem Drinks-Mixer. Beri und sein Team heissen Sie herzlich willkommen und grüssen mit einem fröhlichen „Cheers!“.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 10:00
Dienstag
10:00 - 14:00
16:00 - 00:00
Mittwoch
10:00 - 14:00
16:00 - 00:00
Donnerstag
10:00 - 14:00
16:00 - 00:00
Freitag
10:00 - 14:00
16:00 - 00:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Montag
10:00 - 14:00
16:00 - 00:00

Adresse

Gastro Cheers
Strickerstrasse 8
8400 Winterthur

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Gemischter Salat

8,00 CHF

Salat Caprese

Tomaten und Mozzarella, beträufelt mit Olivenöl und frischem Pesto
12,00 CHF

Fitnessteller Shanghai

Frühlingsrollen mit Gemüsefüllung und Sweet and Chillisauce
18,50 CHF

Mehr zu Gastro Cheers, Winterthur

Cheers! Was gibt es schöneres als dieses Wort? Erinnerungen an wunderbar verbrachte Zeit, an Fröhlichkeit und ausgelassen sein, an nette Runden und Spaß und Freude und vor allem daran, niemals allein, sondern immer mit netten Menschen zu sein, denen man zuprosten kann – Cheers, eben. Und im Cheers in Winterthur findet man all das. Leckere Getränke. Feine und klug zusammen gestellte Speisen, die einen herrlich mediterranen Einschlag haben und durch ein sehr schmackhaftes, sehr bodenständiges Cordon Bleu in vielen Variationen erweitert werden. Besonders herausragend: Das Schweins-Riesen-Cordon-Bleu, gefüllt mit Trutenschinken und Bergkäse – insgesamt satte 500 Gramm Delikatesse auf dem Teller.

Und was soll man zur Getränkeauswahl sagen? Beste Weine, exzellente Spirituosen, gemixt mit viel Leidenschaft und Fachwissen, Hingabe und Freude. Cheers!, sagen wir da und buchen gleich unseren Platz im Cheers in der Strickerstrasse in Winterthur. Vor allem, da es zum Drink noch hervorragende, hausgemachte Pizzen aus dem Steinofen gibt. Feinste Kreationen auf Teig, belegt mit viel Lust am Backen. Wir wünschen einen schönen Aufenthalt im Cheers in Winterthur und sind uns mehr als sicher, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht.

0 Bewertungen für Gastro Cheers