Restaurants
Zürich
Zürich
Kreis 1
Gigi Asian Restaurant

Gigi Asian Restaurant

Kreis 1Asiatisch$$$$
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Yen's Sushi & Asian Cuisine

Kreis 4
5.7/6823
Yen's Sushi & Asian Cuisine

Maki Haus

Kreis 1
5.4/65
Maki Haus

Über Gigi Asian Restaurant

Sushi ist schon längst das beliebteste Grundnahrungsmittel für den Bürger der westlichen Welt geworden. Der gesunde Snack bietet die begehrten Omega-Fettsäuren und macht satt, ohne dabei den Organismus übermässig zu belasten. Und in der Kruggasse im Ersten Kreis zelebriert man den edlen Vertreter asiatischer Küche. Immer frisch, immer vom Experten zubereitet, immer ein Kunstwerk aus Reis, Alge und Meeresfrüchten. Oder einfach pur als Sashimi. In der Gigi Sushi Bar erlebt man ein Stückchen kulinarisches Yokohama direkt am Zürichsee.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 14:00
Thursday
10:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Friday
10:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
10:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Tuesday
10:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Wednesday
10:00 - 14:00
17:00 - 23:00

Adresse

Gigi Asian Restaurant
Kruggasse 4
8001 Zürich

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Ebi Tempura

7,50 CHF

Wanton

(gebackene Ravioli)
7,50 CHF

Gyoza (Teigtaschen)

9,00 CHF

Mehr zu Gigi Asian Restaurant, Zürich

Die erste Sushi-Bar der Welt? In einem japanischen Restaurant in Los Angeles. Das war bereits 1966. Nichts im Vergleich zu der Reise, die die Spezialität damals schon zurück gelegt hatte: Denn die ersten Erwähnungen gehen bis ins Jahr 718 zurück, mit der Methode des Rollens erhoffte man sich im Mekong-Delta eine zuverlässige Konservierung von Süsswasserfischen. Und heute findet man die gesunde Spezialität in jeder Stadt. Und seit längerem eben auch in Zürich. Die Gigi Sushi Bar in der Kruggasse im Ersten Kreis hat sich ganz und gar der faszinierenden Asiatischen Küche verschrieben. Mit Erfolg. 

Ob Maki, Futomaki, Nigiri oder Sashimi – der Küchenchef in der Gigi Sushi Bar hat das Messer gewetzt und bereitet frischen Fisch mit großer Erfahrung und viel Liebe. Ein leichtes, gesundes Mittagessen, das vital macht und erfrischt? Sushi vereint mühelos diese Attribute. Die Kunstwerke aus Reis, Algenblättern und Meeresfrüchten sind lecker und belasten nicht. Darüber hinaus finden sich viele Klassiker der asiatischen Küche auf der umfangreichen Speisekarte: knusprig gebratene Ente, Chop Suey, Curry Tofu und Spezialitäten mit gebratenem Reis und Nudeln, und am Ende bleibt doch immer noch Platz für eine hervorragende California Roll. Ausserdem kann man die Sushi-Spezialitäten als Menüs miteinander kombinieren. Es ist ganz einfach: Lebe frischer.

0 Bewertungen für Gigi Asian Restaurant