Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bederhof & Bederbar

Kreis 2
International
5.3/6359

Rooftop Restaurant

Kreis 1
International
5.0/6376

Über Heimat 3

Für eine erstklassige internationale Küche in Zürich ist das Lokal Heimat 3 in der Ebmatingerstrasse eine absolute Top-Adresse. In dem Restaurant werden Spezialitäten aus der deutschen, österreichischen und ungarischen Cuisine serviert – in hervorragender Qualität und raffiniert zubereitet. Deftige Hausmannskost und zarte Versuchungen – hier gibt es alles auf einer einzigen Speisekarte. Dazu eine ausgezeichnete Weinauswahl, bei der man immer genau die richtige Begleitung zu seinem Essen findet: Das Heimat 3 im Bezirk Zumikon begeistert seine Gäste konsequent mit kulinarischer Klasse.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:30
Dienstag
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Mittwoch
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Donnerstag
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Samstag
17:30 - 00:00
Sonntag
Geschlossen
Montag
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00

Adresse

Heimat 3
Ebmatingerstraße 3
8126 Zürich

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Bärlauchsuppe

confierter Schweinebauch
16,00 CHF

Kalbsmilken

grüner Spargel, Randen
22,00 CHF

Zweierlei Spargel

Garnele, Feige
27,00 CHF

Mehr zu Heimat 3, Zürich

Die Speisekarte des Lokals Heimat 3 im Züricher Stadtteil Zumikon bietet feinste internationale Spezialitäten für jeden Geschmack. Bei den Vorspeisen hat man die Wahl zwischen einem Crème brûlée von der Gänseleber mit Feigen-Chutney, einem geräucherten Alpenlachs mit Avocado-Creme, einem gemischten Salat und dem Rindstatar Swiss Prim. Dazu werden im Restaurant Heimat 3 in der Ebmatingerstrasse ebenfalls drei verschiedene Suppen und drei verschiedene Pasta-Gerichte angeboten, die sich perfekt für alle vegetarischen Gäste eignen und sowohl als Vor- als auch als Hauptspeise genossen werden können.

Für den Hauptgang gibt es dann im Restaurant Heimat 3 in Zürich-Zumikon eine noch grössere Auswahl an kulinarischen Genüssen. Neben den vegetarischen Pasta-Gerichten kann man sich ebenfalls zwischen einer Vielzahl an Fisch- oder Fleischspezialitäten entscheiden. Dank des grossen Angebots findet man so auf jeden Fall etwas, das dem persönlichen Geschmack entspricht, auch wenn wir eigentlich allen empfehlen möchten, sich kreuz und quer durch die Karte zu probieren – nur so erhält man einen umfassenden Eindruck davon, wie grossartig die Kochkunst des Lokals Heimat 3 eigentlich ist.

50 Bewertungen für Heimat 3

Wundervoll
5.5/6
50 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
"Ausgezeichnet"6/6
Hans H.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Gut Atmosphaere, sorgfaeltige Auswahl des Menus, Freudliche und speditive Bediehnung. Allen Gerichten waren sehr gut presentiert, die Menge genuegend und die Wualtaet hervorrageng. Meine Familie und ich freuen uns suffered den naechsten Besuch.

"Ausgezeichnet"6/6
lilla l.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Tolles Ambiente! Ausgezeichneter Service Sehr schmackhaftes und fantasievoll angerichtetes Essen. Es lief angenehme Musik im Hintergrund Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Orazio P.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist gediegen mit einer sehr schönen Ambiance. Sehr sauber. Das Essen war top, der Wein hatte die richtige Temperatur. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.