HOI AN

Kreis 3Vietnamesisch$$$$
Ausgezeichnet
5.1/6
24 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

Über HOI AN

Ohne vietnamesische Spezialitäten wie Ga Curry, Pho oder Canh Chua Tom wüssten wir gar nicht, wie wir es durch den Winter schaffen sollten. Denn die leichten und gesunden Kreationen von Hoi An in der Uetlibergstrasse machen es uns einfach, die Sonne auf den Tellern zu finden. Jedes Gerichte in dem schönen Restaurant samt Gastgarten ist ein kulinarischer Gruss aus einen sonnigen Land, und dass man darüber hinaus noch leichte Sushi im Angebot findet, macht die Sache nur noch schöner. Tipp!

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 22:00
Tuesday
11:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Wednesday
11:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Thursday
11:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Friday
11:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Saturday
18:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 15:00
18:00 - 22:00

Adresse

HOI AN
Uetlibergstrasse 22
8045 Zürich

24 Bewertungen für HOI AN

Ausgezeichnet
5.1/6
24 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
"Ausgezeichnet"
6/6
Markus H.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das vietnamesische Essen hat uns sehr geschmeckt, die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente erinnert entfernt an Hoi An, auch wenn die Laternen nicht so bunt sind. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Judy B.vor 2 Jahren · 5 Bewertungen

Really good, authentic food. Cute restaurant with a great patio out back. I'll be back for sure.

"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska W.vor 2 Jahren · 3 Bewertungen

Ich komme immer wieder gern hierher. Klasse Essen und super freundliche Bedienung. Man muss sich einfach wohl fühlen. Der Garten im Sommer ist einfach klasse.

Mehr zu HOI AN, Zürich

Schon lange ist die vietnamesische Küche der Rettungsring für alle urbanen Menschen. Die leichte Zubereitung, gesunde Zutaten und auch die optisch anspruchsvolle Art, die Speisen zu präsentieren, machen vietnamesische Gerichte zu einer fast schon logischen Wahl, wenn es darum geht, den nächsten Lunch zu planen. Und in der Uetlibergstrasse in Zürich findet man einen ganz besonders gelungenen Vertreter vietnamesischer Kochkunst: Das Hoi An, das Tag für Tag mit frischen und herzhaften Delikatessen einen Hauch von weißen Sandstränden und Palmen auf die Teller zaubert.

Mit seiner schönen Lage gegenüber dem Thermalbad & Spa Zürich ist das Hoi An eine ebenso entspannende Erfahrung, wenn auch kulinarischer Natur. Nur ein paar Meter von der Bahnstation Zürich-Giesshübel ist das Hoi an in der Uetlibergstrasse gut von überall aus zu erreichen. Und das ist gut so: denn mit der feinen Auswahl an Speisen und den schönen Räumlichkeiten samt Gastgarten ist das Hoi An ein tatsächlich überragender Vertreter vietnamesischer Delikatessen – unbedingt probieren!