Quandoo
(DE) Deutsch
5.1 /6 Ausgezeichnet 16 Bewertungen

Holzofengrill by Elvis

Öffnungszeiten

  • Montag 11:00 - 00:00
  • Dienstag 11:00 - 00:00
  • Mittwoch 11:00 - 00:00
  • Donnerstag 11:00 - 00:00
  • Freitag 11:00 - 02:00
  • Samstag 11:00 - 02:00
  • Sonntag 11:00 - 00:00
Holzofengrill by Elvis, Badenerstrasse 248, 8004 Zürich

Weitere Informationen

Elvis hat das Building noch lange nicht verlassen. Im Gegenteil, in seinem Restaurant in Zürich ist er noch immer Protagonist und meistert dir türkische Spezialitäten. Und dabei begleitet wird er allerdings nicht von seiner Back-up-Band, sondern von seinem treuesten Gefährten, mit dem er alle Abenteuer, Herausforderungen und sonstige Unternehmungen jeden Tag souverän aufs Neue meistert: Die Rede ist selbstverständlich von Elvis' Holzkohlegrill. Auf dem setzt er zum leckeren Solo an, grillt dir Fleisch auf dem Holzkohlegrill und backt dir in seinem Holzofen Iskender, Pide, Lahmacun und Brot.

In der Badenerstrasse hat Elvis Platz für 30 bis 40 Personen. Mit anderen Worten: In seiner gemütlichen Location ist immer Platz für dich und deine Freunde. Reservier einfach einen Tisch und lass dich von den türkischen Delikatessen begeistern. Komm rein und probier die leckeren Fleischgerichte, Pride, Lahmacun und Brot. Internationales Speisen chez Elvis. Kurz gesagt: Elvis' Holzofengrill in Zürichs drittem Kreis ist eine perfekte Adresse für lecker gesättigten Magen und gute Laune. Ausserdem bietet der Holzofengrill by Elvis jeden Freitag und Samstag Abend Livemusik ab 19.00 Uhr.

Empfehlungen des Küchenchefs

16 Bewertungen

5.1 /6 Ausgezeichnet 16 Bewertungen
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Essen: himmlisch
Lautstärke: durchschnittlich
Atmosphäre: sehr angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Wartezeit: kurz
7 6
6 5
2 4
0 3
0 2
1 1
1 Beitrag 6
19.07.2015 19:12

sehr feines Essen, sehr schneller service, nettes personal wir kommen wieder gern. schöner lokal für diesen preis bekommt man viel zu essen. liebe grüsse und bis bald

1 Beitrag 6
26.04.2015 06:51

Top Essen - wir dachten, wir seien in der Türkei.

1 Beitrag 6
16.02.2015 07:47

Ein rundum gelungener Abend mit leckerem Essen und gutem Service.

1 Beitrag 6
18.12.2014 09:28

sehr feines Essen, Preis-/Leistungsverhältnis TOP!! Wer hier hungrig rausläuft hat was falsch gemacht. sehr zum weiterempfehlen ;)

1 Beitrag 6
05.12.2014 07:18

Super Essen, super Service! Alles tiptop. Vor allem die Mezze-Platte und der Elvis-Mix-Teller sind sehr zu empfehlen. Aber alles ist lecker und die Portionen sind grosszügig.

2 Beiträge 5
30.11.2014 01:56

War sehr schön, live musik war auch sehr gut. Das esse war der Hammer, wir waren Satt und konnten uns nicht bewegen. Danke an elvis team gruss usakli

1 Beitrag 5
30.03.2015 07:49

gutes Essen (mit viel Auswahl), sehr nettes Personal (aber Service ist sehr langsam), Preis-Leistung top, etwas kühl (Türe geht immer auf wegen Raucher), Ambiente/Einrichtung ist modern und schön

1 Beitrag 5
12.12.2014 08:20

Sehr leckere türkische Teller mit viel Fleisch, nettes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Könnten jedoch zwischendurch an den Tisch nach weiteren Wünschen fragen kommen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

1 Beitrag 6
05.10.2014 15:23

Wunderbare Stimmung, Qualität des Essens war sehr gut und die Bedienung war freundlich und aufgestellt. Wir werden wieder gehen.

1 Beitrag 4
24.11.2014 09:13

Ich war mit den Mezes enttäuscht, da es nicht frisch zubereitet war. Sonst ist das Essen (Mixteller & Pide) richtig gut und für den Preis wert.

1 Beitrag 5
12.07.2015 10:03

Sehr gutes Essen, fairer Preis! Reservierung ist Pflicht, da es nicht sehr gross ist!

1 Beitrag 1
04.12.2014 08:41

Service war sehr freundlich. Aber das war es schon. Das Fleisch vom Menü "Grillplatte verschiedenes" war sehr trocken und hatte einen undefinierbaren Geschmack. War geschäftlich zum Lunch dort. Nie mehr tue ich das meinen Kunden oder mir an. Und im Winter wird es drinnen regelmäßig kalt, da die Leute direkt vor dem Eingang ihr Zigaretten rauchen. Daher ist die Eingangstüre öfters offen und es zieht schön rein.

2 Beiträge 5
30.11.2014 01:59

Einfach hammer, empfehlenswert sehr nette bedienung, super atmosphäre. Am besten war live musik

1 Beitrag 4
15.02.2015 09:00

Essen war super. Nur Wartezeiten waren zu gross. Und es ist alles eng und kleine tische.

1 Beitrag 5
08.06.2015 06:41

Sehr feines Restaurant-Grill mit türkischen und italienischen Spezialitäten vom Holzkohlegrill oder Steinofen.

1 Beitrag 6
14.09.2014 16:54

Freundliche Bedienung, sehr feines Essen, sehr Preiswert, kommen sicher wieder