DE
Holzofengrill by Elvis Zürich image 1
Holzofengrill by Elvis Zürich image 2
Holzofengrill by Elvis Zürich image 3
Holzofengrill by Elvis Zürich image 4
Holzofengrill by Elvis Zürich image 5
Holzofengrill by Elvis Zürich image 6

Holzofengrill by Elvis

Kreis 4 · Türkisch · $$$$
Ausgezeichnet
5.1/6
16 Bewertungen
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

Über Holzofengrill by Elvis

In der Badenerstrasse in Zürich wartet das Dream-Team aus Elvis und seinem Holzofengrill nur auf dich. Dann ziehen sie eine perfekt choreographierte Show ab, um dich lecker satt zu bekommen. Elvis improvisiert gekonnt über türkische Spezialitäten und spielt mit Pide-, Iskender-, Lahmacun-Variationen souverän die Best-Of hoch und runter. Aber auch für die stilleren Feuerzeug-Momente sind gesorgt, wenn Elvis sich an delikaten Fischgerichten versucht. Keine Sorge, schon im nächsten Moment nehmen Elvis und sein Holzofengrill wieder Fahrt auf und knallen gekonnt noch den Stadionrock aus Pizza und gegrilltem Fleisch aus den Boxen. Wenn du dann am Ende begeistert mitsingst, wundert sich wirklich niemand.

Adresse

Holzofengrill by Elvis
Badenerstrasse 248
8004 Zürich

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Empfehlungen aus der Küche

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Mezze-Teller

Linsensuppe

CHF 9.00

Thonsalat

CHF 15.50
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Pouletbrust im Teller

CHF 21.50

Kalbsspiess im Teller

CHF 24.50

Lammfilet im Teller

CHF 27.50
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

Baklava

CHF 8.50

Künefe

CHF 9.50

Weitere Informationen

Elvis hat das Building noch lange nicht verlassen. Im Gegenteil, in seinem Restaurant in Zürich ist er noch immer Protagonist und meistert dir türkische Spezialitäten. Und dabei begleitet wird er allerdings nicht von seiner Back-up-Band, sondern von seinem treuesten Gefährten, mit dem er alle Abenteuer, Herausforderungen und sonstige Unternehmungen jeden Tag souverän aufs Neue meistert: Die Rede ist selbstverständlich von Elvis' Holzkohlegrill. Auf dem setzt er zum leckeren Solo an, grillt dir Fleisch auf dem Holzkohlegrill und backt dir in seinem Holzofen Iskender, Pide, Lahmacun und Brot.

In der Badenerstrasse hat Elvis Platz für 30 bis 40 Personen. Mit anderen Worten: In seiner gemütlichen Location ist immer Platz für dich und deine Freunde. Reservier einfach einen Tisch und lass dich von den türkischen Delikatessen begeistern. Komm rein und probier die leckeren Fleischgerichte, Pride, Lahmacun und Brot. Internationales Speisen chez Elvis. Kurz gesagt: Elvis' Holzofengrill in Zürichs drittem Kreis ist eine perfekte Adresse für lecker gesättigten Magen und gute Laune. Ausserdem bietet der Holzofengrill by Elvis jeden Freitag und Samstag Abend Livemusik ab 19.00 Uhr.

16 Holzofengrill by Elvis Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Graziella R.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

sehr feines Essen, sehr schneller service, nettes personal wir kommen wieder gern. schöner lokal für diesen preis bekommt man viel zu essen. liebe grüsse und bis bald

"Ausgezeichnet"6/6
Gion Reto C.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Top Essen - wir dachten, wir seien in der Türkei.

"Ausgezeichnet"6/6
Mustafa B.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Ein rundum gelungener Abend mit leckerem Essen und gutem Service.

"Ausgezeichnet"6/6
Volkan T.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

sehr feines Essen, Preis-/Leistungsverhältnis TOP!! Wer hier hungrig rausläuft hat was falsch gemacht. sehr zum weiterempfehlen ;)

"Ausgezeichnet"6/6
Nicholas S.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Super Essen, super Service! Alles tiptop. Vor allem die Mezze-Platte und der Elvis-Mix-Teller sind sehr zu empfehlen. Aber alles ist lecker und die Portionen sind grosszügig.

"Großartig"5/6
Aziz H.vor 3 Jahren · 2 Bewertungen

War sehr schön, live musik war auch sehr gut. Das esse war der Hammer, wir waren Satt und konnten uns nicht bewegen. Danke an elvis team gruss usakli

"Großartig"5/6
Alexandra N.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

gutes Essen (mit viel Auswahl), sehr nettes Personal (aber Service ist sehr langsam), Preis-Leistung top, etwas kühl (Türe geht immer auf wegen Raucher), Ambiente/Einrichtung ist modern und schön

"Großartig"5/6
Michael G.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Sehr leckere türkische Teller mit viel Fleisch, nettes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Könnten jedoch zwischendurch an den Tisch nach weiteren Wünschen fragen kommen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

"Ausgezeichnet"6/6
Olivier O.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Wunderbare Stimmung, Qualität des Essens war sehr gut und die Bedienung war freundlich und aufgestellt. Wir werden wieder gehen.

"Gut"4/6
Freddie T.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Ich war mit den Mezes enttäuscht, da es nicht frisch zubereitet war. Sonst ist das Essen (Mixteller & Pide) richtig gut und für den Preis wert.

Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten