Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Uster
Innenstadt
House of Mezze
House of Mezze Rezensionen

House of Mezze

Libanesisch, Vegetarisch, Arabisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa34 CHF

Bilder von Restaurant House of Mezze in Innenstadt, Uster
Für House of Mezze gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu House of Mezze (29)

Lies, was andere über House of Mezze denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über House of Mezze, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an House of Mezze gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

29 Bewertungen

5.3/6

29 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
612
515
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Galya M.3 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren eine Riesentruppe und haben alle gemeinsam hervorragend gegessen. Unter dem Dessert haben wir uns etwas anderes vorgestellt

"Gut"
4/6
sandra w.3 years ago · 2 Bewertungen

Essen war gut. Nur vom service enttäuscht. Da sie auch draussen servierte wurden wir drinnen fast vergessen.

"Hervorragend"
6/6
Gisela B.3 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr schöner Abend! Sehr feines Essen und freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Mervat A.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr gut! Alles frisch und von Herzen selbstgemacht! Jedem weiterzuempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Sanjay P.3 years ago · 1 Bewertung

Great food and atmosphere. Service was good also. Definitely recommend.

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.3 years ago · 1 Bewertung

es war wie immer wunderbar. Tolles Essen, nette Bedienung. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Peter F.3 years ago · 3 Bewertungen

Authentisches Essen und Trinken. Kommen gerne wieder einmal. Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
youssef a.3 years ago · 1 Bewertung

Hummus gut Mezze gut Essen gut Service gut alles gut!!

"Sehr gut"
5/6
Stephanie S.4 years ago · 1 Bewertung

Super essen. sobald serviert wurde war man als Gast nicht mehr so präsent. Mussten nach dem Essen lange warten bis jemand wieder uns bediente. Alles in allem jedoch sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Gabi G.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen wunderbar, frisch, abwechslungsreich und sehr fein gewürzt, Service sehr bemüht und charmant, Kaffee (Doppelter Espresso und Milchkaffe) zu trinken ist nicht empfehlenswert, es dauert, wie angekündigt, lange bis er kommt, dann ist er fade und kalt. Schade, aber das hat unseren Gesamteindruck nur wenig beeinflusst. Wir kommen wieder.... und trinken dann Tee.

"Hervorragend"
6/6
Michèle L.4 years ago · 1 Bewertung

Seeeehr lecker! Und super mit kleinem Kind draussen zu sitzen, dass kann dann spielen

"Hervorragend"
6/6
Martin S.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen kam schnell und war von sehr guter Qualität. Es kamen gleich Ferienerinnerungen hoch. Tolle Location.

"Gut"
4/6
Pascaline H.4 years ago · 1 Bewertung

Schnelle Bedienung und super nett! Grössere Servietten bzw. etwas Dickere wären wünschenswert, gerade bei Mezze.

"Sehr gut"
5/6
Catia P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super und die Bedienung sehr freundlich und speditiv. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend!

"Sehr gut"
5/6
Daniela B.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes und reichliches essen zu fairem preis🖒 immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Franziska H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben die Mezze zusammenstellung für 4 Personen bestellte, die 14 verschiedenen Gerichte waren alle sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Noelia N.4 years ago · 1 Bewertung

Absolutely great Food und diversity!!typical mezze!Love it there,coming back soon

"Hervorragend"
6/6
Stefan V.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und bestes Essen! Wir kommen gerne wieder vorbei.

"Sehr gut"
5/6
Andreas G.4 years ago · 1 Bewertung

Gerne wieder! Wir freuen uns schon! Sehr gutes Preis-Leistungs_Verhältnis! Tschüss!

"Sehr gut"
5/6
Doris S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr herziges Restaurant an optimaler Lage mit sehr gutem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Simon D.4 years ago · 1 Bewertung

Fresh and Tasty. Recommended and authentic. Good for families. Best Libanese Restaurant in the Region

"Hervorragend"
6/6
Anita L.4 years ago · 1 Bewertung

alles tip top, sehr empfehlenswert, kommen gerne wieder dahin nach Uster

"Hervorragend"
6/6
Céline L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, gute Portionen und der Service sehr freundlich 💜

"Hervorragend"
6/6
Florentina M.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist sehr freundlich und vor allem auch das Ambiente hat mir sehr gefallen. Sehr gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Kornelia v.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, freundlicher zuvorkommender Service, jeder Zeit einen Besuch wert. 😃

"Sehr gut"
5/6
Silvia M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal im House of Mezze. Das Personal war sehr freundlich und auch bei Lebensmittelunverträglichkeiten (Gluten) konnten sie super Auskunft geben. So einfach und unkompliziert funktioniert das mit den glutenfreien Gerichten in den wenigsten Fällen. Einzig war es drin im Restaurant etwas frisch, da die Türe immer offen stand. Aber für ein anderes Mal wissen wir das ja.

"Sehr gut"
5/6
Oliver A.4 years ago · 1 Bewertung

Good authentic food and good portions, just about everything is on point!

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sympatisches Team sorgt mit viel Charme für ein tolles Erlebnis in ungewohnter Umgebung.

"Hervorragend"
6/6
Tamara B.4 years ago · 1 Bewertung

Positiv: Freundlicher Service, leckeres Essen Negativ: kühle Temperatur im Restaurant und etwas laut