Restaurants
Zürich
Zürich
Kreis 5
Il Ristorantino
Il Ristorantino Bewertungen

Bewertungen für Il Ristorantino

Kreis 5Italienisch$$$$
Ausgezeichnet
4.7/6
12 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Portofino am See

Zentrum
5.1/6159
Portofino am See

Pizzeria Buongiorno

Kreis 11
4.9/660
Pizzeria Buongiorno

12 Bewertungen für Il Ristorantino

Sieh dir hier Bewertungen zu Il Ristorantino an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Il Ristorantino gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
12 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gaetano F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wenn immer möglich ich es einrichten kann, in der Nähe bin oder Meetings in der Umgebung habe, esse ich im Il Ristorantino. Essen, Preis/Leistungsverhältnis, Bedienung und Einrichtung sind TOP. Einziger Negativpunkt, da es relativ klein ist, wird es schnell eng und wenn übervoll auch etwas laut... Aber absolut zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Samuel S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein richtig traditionelles italienisches Restaurant mit sehr guter Auswahl an Speisen. Speisen klassisch bis zur feinen Pizza. Gute Ambience, herrliche Stimmung durch die Betreuung des fröhlichen Gastgebers.

"Großartig"
5/6
Erich W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundlicher, überschwänglicher Empfang und Service speditiv à l'Italienne. Essen, Risotto war gut und preiswert. Ich gehe ganz sicher wieder mal hin. Das nächste Mal nehme ich Pizza.

"Großartig"
5/6
Caroline S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Gutes Essen, nette Auswahl an Mittagsmenus mit Suppe oder Salat, schneller Service und angenehmes Ambiente. Ideal für eine entspannende Mittagspause oder ein romantisches Abendessen, zentral gelegen Nähe HB

"Großartig"
5/6
Susanne B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes, typisch italienisches Restaurant. Bedienung hervorragend, sehr aufmerksam. Essen fein, schöne Auswahl und viele passende Weine zu faire Preise. Sehr zu empfehlen, Immer gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Otto F.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Feines Lokal mit gutem Essen und ein sehr guter Service. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder. Auch das Parkieren war kein Problem an diesem Freitagabend.

"Großartig"
5/6
Nelly A.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Mir und meinen Kollegen hat es sehr gut gefallen und geschmeckt Danke Nelly Augsburger

"Großartig"
5/6
Otto F.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Schönes Restaurant mit Stil und guter italienischer Küche. Wir waren sehr zufrieden.

"Großartig"
5/6
gschwend r.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Kleines, herziges Restaurant. Gerne wieder...

"Großartig"
5/6
Maria M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

L' ambiente è molto familare.. si mangia bene.. posto da consigliare..