Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 7
Kai Sushi Lessing
Kai Sushi Lessing Rezensionen

Kai Sushi Lessing

Sushi, Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa19 CHF

Bilder von Restaurant Kai Sushi Lessing in Kreis 7, Zürich
Für Kai Sushi Lessing gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kai Sushi Lessing (6)

Lies, was andere über Kai Sushi Lessing denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kai Sushi Lessing, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kai Sushi Lessing gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

6 Bewertungen

5.7/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Sushi Restaurant an guter Lage. Vorallem eine tolle Auswahl in der Menukarte oder auf dem Band. Auch geeignet zum etwas kleines Essen, bevor man ins Kino in der Arena geht.

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.6 years ago · 4 Bewertungen

Gehe gerne ab und zu dort essen über Mittag. Schöne Atmosphäre, gutes Essen, schöne Speisekarte mit grosse Auswahl und nette Bedienung. Wenn es warm ist kann man auch draussen Essen.

"Hervorragend"
6/6
Christoph P.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren früh da, um 18.00, weil wir der Hektik vor dem Kinobesuch entfliehen wollten. So hatten wir die Zeit von bebackener Riesengarneele über Thunfisch auf Salat, gemischte Platte zum , Hauptgang und ein Hinbeereis Dessert mit Meringscheiben gefüllt mit weisem Schogimus - es war rund rum nur lecker, freundliche und angenehme Atmosphäre - ab 19.20 wurde es etwas hektischer was den gelungenen Besuch nicht schmälerte :-)

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Schöne Speisekarte mit vielen geschmacksvollen Bildern. Es gibt viele spezielle Variationen und Kreationen. Man kann ab Band essen, aber auch auf Bestellung gibt es keine langen Wartezeiten. Die Präsentation des Essens ist nicht nur einladend, es schmeckt auch sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Eva D.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gute Sushi Auswahl, am Mittag feine Bento Box. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen ist nicht günstig aber abwechslungsreich und frisch. PP vor dem Haus.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra L.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr Schönes Ambiente , feine und nicht 0815 sushikrationen .... und sehr freundliche aufmerksame Bedienung ! Preis - leistungsverhältnis gut, normale züripreise! Wir werden wieder kommen