Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 11
L´Unico
L´Unico Rezensionen

L´Unico

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa35 CHF

Bilder von Restaurant L´Unico in Kreis 11, Zürich
Für L´Unico gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu L´Unico (266)

Lies, was andere über L´Unico denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über L´Unico, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an L´Unico gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

266 Bewertungen

5.1/6

266 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6114
5104
426
312
28
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist dort sehr toll gewesen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm gewesen. Wir wurden gut bedient. Es ist auch immer wieder jemand gekommen und hat gefragt ob alles gut bei uns ist.

"Hervorragend"
6/6
Maddalena F.6 years ago · 10 Bewertungen

As usual a perfect service and a very cozy ambience. Food very fine and the menu often renewed.

"Sehr gut"
5/6
Michael B.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr aufmerksames Personal und gutes Essen. Geeignet für Business Lunch über Mittag oder privates Dinner.

"Sehr gut"
5/6
Frida H.6 years ago · 4 Bewertungen

die auswahl beim sonntagsbrunch hat im vergleich zu den anfangszeiten stark abgenommen. die 4 punkte gibt's hautptsächlich für die qualität und den ausgezeichneten service. und es wird champagner serviert, kein billiger prosecco.

"Sehr gut"
5/6
Audrey M.6 years ago · 3 Bewertungen

The quality and presentation of the food is always nice, personnel is very polite and friendly. Always a pleasure to return there. Rated below 6 because of accoustic, can be loud depending on where you are sitting.

"Gut"
4/6
Guy B.6 years ago · 2 Bewertungen

Ich schätze die einfache Art der Reservierung. Auch wichtig ist die Rubrik "Bemerkungen/spezielle Wünsche". Die Bedienung ist gewohnt freundlich. Leider waren die Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen etwas lang.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Laurent Q.6 years ago · 1 Bewertung

Nettes design aber die Karte ist sehr enttäuschend. Nichts mit premium Italiener zu tun. Sehr normale Pizzen und Pasta. Service und Bedienung waren ganz gut.

"Hervorragend"
6/6
Lea B.6 years ago · 1 Bewertung

Super service und sehr feines Essen! Würden wir auf jeden Fall empfehlen! Man muss bei einem Nacht in Kameha nicht weiter suchen als dieses Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Clive J.6 years ago · 1 Bewertung

Menu choice very good. We tried 2 different salads, both were excellent. The risotto first class.. The pizzas were done on a hot stone, they were Great but hard to cut. Cutlery failure. Service very friendly. Enjoyable lunch and dinner experience.

"Hervorragend"
6/6
René W.6 years ago · 1 Bewertung

Schöne Ambiance. Ganz netter und zuvorkommender Service; vorzügliches Essen guter Wein. ...wir kommen gerne wieder. Leider mussten wir bei der Anfahrt 20 Minuten vor der Parkingeinfahrt warten

"Sehr gut"
5/6
Monika A.6 years ago · 1 Bewertung

Die Karte ist vielseitig mit angemessenen Preisen. Das Essen war hervorragend. Ich wurde sehr freundlich bedient. Atmosphäre ist schön, dennoch etwas speziell. Alles in allem aber ein empfehlenswertes Restaurant. Monika

"Hervorragend"
6/6
Sascha Z.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommende Bedienung, gute Essensqualität und gemütliche Atmosphäre! Anschließend in der orientalisch eingerichteten Shisha Lounge den Abend ausklingen lassen, bei einem Cocktail. Immer wieder ein Genuss!

"Sehr gut"
5/6
Christine L.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Essen erreichte das Preisniveau nicht ganz. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Schöne offene Weine. Ausgezeichnetes Brot mit einem am Tisch hergestellten Dressing begleitete das Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 2 Bewertungen

Tiptop, das Essen ist sehr fein, besonders praktisch das auf ein Mal servierte Mittagsmenu. Sehr freundliches Personal. Die Lage ist nur einmal mehr etwas schwierig, aber dafür kann das Restaurant nichts.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Franziska S.6 years ago · 1 Bewertung

Tisch wurde bestellt- jedoch wurde uns bei Ankunft in der Lokalität mitgeteilt, dass man ‚etwas hinterher ist‘ und nicht ins Restaurant könne (nichts fertig). Wir haben uns dann in die Bar gesetzt und dort gegessen. Getränke werden völlig unverständlicher Weise in Plastik(!) Bechern serviert. Wir waren zu Zweit und 1 Essen wurde falsch gebracht (nicht die ausgewählte Speise). Besteck wurde später, als die Speisen gebracht. Das Essen an sich war das einzige, was hier gut war! Alles in allem- eher nicht empfehlenswert, weil alles sehr hektisch und das Personal sehr ungeschult wirkt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

ein wunderschönes Italienisches Restaurant - ineressant gesteilt und mit viel Platz und Raum. Das Essen mit der zusammenstellenden Pasta und Saucenvariationen einmalig... Ich komme immer gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nadine Z.6 years ago · 1 Bewertung

The recommended pasta in the menu was dry and no-tasteful. Very disappointing.. The risotto of the day was not impressive too. Service though is nice.

"Sehr gut"
5/6
Nicola F.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang. Das essen war hervorragend und die Bedienung sehr aufmerksam, top. Das Lokal ist sehr schön, der hintere Bereich ein wenig zu dunkel.

"Hervorragend"
6/6
Maurizio R.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr Gutes Restaurant . Pizza wunderschön und Pasta mit Bolognese Sauce Perfekt. Service vom allen auf Erste Klasse. Preise richtiges für den Niveau der Restaurant. Danke Sehr

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht. Besonders nennenswert war der gute und aufmerksame Service. Die Wartezeit für das Essen ist genau richtig gewesen. Toll!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Erfahrung ist in ihrem Restaurant war sehr gut - nette Bedienung und gutes Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Besten Dank und bis zum nächsten Mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider waren die Lachsravioli ausverkauft. Die Atmosphäre war ansonsten super und ein gelungener Abend. Die Bedienung könnte noch ein wenig aufmerksamer sein. Ich werde das Restaurant weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Maddalena F.7 years ago · 10 Bewertungen

Il servizio é di alto livello e la qualità de cibo ottima, menù spesso con novità.

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.7 years ago · 3 Bewertungen

Das l'Unico lädt sowohl zum "einfachen" Lunch wie auch zum gediegenen Nachtessen ein. Die Speisekarte ist typisch italienisch. Eine hervorragende Küche. Teigwaren und Pizzas sind hervorragend und selbst gemacht! Das Ambiente ist wie bei Nonna in der Küche, einladend, gemütlich und die Mitarbeiter enorm herzlich und zuvorkommend. Einfach zum Wohlfühlen. Ein Besuch im l'Unico lohnt sich. Hier gibt es übrigens auch einen hervorragenden Brunch, der seinesgleichen sucht!

"Sehr gut"
5/6
Esther W.7 years ago · 3 Bewertungen

Empfang, Service und Qualität des Essens sehr gut. Portionen des Mittagsmenüs waren sehr klein, also keinen grossen Hunger mitbringen. Location gefällt und angenehm, nicht nach Parkplatz suchen zu müssen, da Zeit über Mittag immer eher knapp für Essenist.

"Hervorragend"
6/6
G. S.7 years ago · 1 Bewertung

sehr freundlich und angenehm. Top Bedienung. Antmosphäre sehr angenehm. gutes Timing. sehr vorkommen. gute Wahl in der Menukarte. auch für längere Dinners geheignet. Weinkarte sehr passend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr lecker gekocht..tolles Ambiente und wirklich Weltklasse aufmerksamer und humorvoller Service...allfällige Fehler werden diskussionslos akzeptiert und korrigiert. Sehr zu empfehlen und immer gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Martin F.7 years ago · 1 Bewertung

Hauptgang Dinner absolut nicht zufriedenstellend. Speise gemäss Speisekarte nicht vorhanden, falsche Beilage geliefert, unaufmerksamer Service. Ich bin absolut enttäuscht! Hauptgang Dinner absolut nicht zufriedenstellend. Speise gemäss Speisekarte nicht vorhanden, falsche Beilage geliefert, unaufmerksamer Service. Ich bin absolut enttäuscht!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung ging problemlos, wir wurden sehr freundlich empfangen und auch bedient. Das Essen (wir hatten 3 verschiedene Bestellungen) war gut. Vielen Dank wir kommen geren wieder zurück.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservation hat nicht geklappt, es hatte jedoch genügend Plätze. Ich wollte eine Vorspeise als Hauptgang, grössere Portion ging nicht, so hatte ich ein Vitello aus sechs (!) Scheiben Fleisch und ein wenig Sauce und das für 19 Fr. Ich ging nach Hause was essen....

"Sehr gut"
5/6
Patrik S.7 years ago · 1 Bewertung

Very good restaurant with friendly persons in the service. The restaurant itself is very nicely designed but lost in the middle of nowere in an business area

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung aufmerksam und speditiv. Das Interieur ist witzig. Aussichtsmässig kann das L'Unico rein gar nichts bieten (kein See, keine Berge, dafür liegt es in der Nähe des Flughafens). Die Preise bewegen sich im oberen Bereich.

"Sehr gut"
5/6
Michael R.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente mit freundlicher Bedienung. Gutes Mittags-Lunchmenü. Die Portionen sind zwar nicht gross, aber es passt eigentlich sehr gut für ein Mittagessen. Kann ich weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Hans Jürg D.7 years ago · 1 Bewertung

Lunch. Sehr überzeugendes italienisches Angebot. Aufmerksame Bedienung, Speziell: Frisches Brot wird mit extra am Tiach zubereitetem Olivenöldip gereicht. Ungewohnt aber ausgezeichnet: Salat L'Unico mit Orangen. Viel Platz am Mittag.

"Hervorragend"
6/6
Baratovic M.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war Tip Top und sehr fein. Nur habe ich beim ersten mal 8.- für das Frühstück bezahlt. Gestern beim zweiten Mal 38.-! Ich hatte es eilig darum fragte nicht nach sondern bezahlte einfach. Leider steht nirgendwo der Preis fürs Frühstück sondern nur für den Brunch. Könnt ihr mir da weitere Infos geben?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, erstklassige Bedienung und das Essen immer der Hammer ! Perfeckter Abend gehen jetzt bestimmt öfters vorbei ! Danke an das Team ! Merci

"Hervorragend"
6/6
Shakana S.7 years ago · 4 Bewertungen

Ich fand das Essen, das Klima, die Atmosphäre und den Service sehr gut. Mein bester Brunch bis jetzt! Würde ich jederzeit anderen Freunden weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Baratovic M.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr feine Auswahl. Top Qualität es fehlte an nichts. Sehr nett und zuvorkommend. Preis Leistung kann sich sehen lassen. Werde sicher mehre male wieder kommen. Frühstück ist Top wie das Restaurant auch sonst. Bravo

"Gut"
4/6
Désirée S.7 years ago · 5 Bewertungen

Bestellung aufgeben ging fix, Vorspeise und Getränke kamen prompt. Hauptgang ging viel zu lange, Preis-Leistung könnte besser sein bezüglich Hauptgängen. Personal müsste aufgestellter sein. Ambiente noch schön, vorallem die runden Tische mit der Sitzbank

"Sehr gut"
5/6
Raffaella K.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut! Gerne wieder, sehr guter und zuvorkommender Service . Sehr köstliches und schön präsentiertes Essen. Wir kommen bestimmt bald wieder mal vorbei. Weiter so!

...