Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
St. Moritz
Zentrum
La Coupole / Matsuhisa @ Badrutt's Palace

La Coupole / Matsuhisa @ Badrutt's Palace

Japanisch

Bilder von Restaurant La Coupole / Matsuhisa @ Badrutt's Palace in Zentrum, St. Moritz
Für La Coupole / Matsuhisa @ Badrutt's Palace gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Coupole / Matsuhisa @ Badrutt's Palace

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 19:00
Sunday
19:00 - 23:30
Monday
19:00 - 23:30
Tuesday
19:00 - 23:30
Wednesday
19:00 - 23:30
Thursday
19:00 - 23:30
Friday
19:00 - 23:30
Saturday
19:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: La Coupole / Matsuhisa @ Badrutt's Palace

Der Schweizer Ort St. Moritz ist nicht nur für seine besonders schönen Ski-Pisten bekannt, sondern auch für seine herausragende kulinarische Qualität. Dies liegt zweifelsohne auch am La Coupole/Matsuhisa@Badrutt's Palace in der Via Serlas. Hier kocht der japanische Starkoch Nobuyuki Matsuhisa, genannt Nobu, seine meisterhafte und weit über die Schweizer Landesgrenzen hinaus bekannte japanisch-peruanische Küche. Wer sich die aussergewöhnlichen kulinarischen Kreationen nicht entgehen lassen möchte, sollte schnell online reservieren, denn das La Coupole/Matsuhisa@Badrutt's Palace hat nur während der Wintersaison geöffnet.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei La Coupole / Matsuhisa @ Badrutt's Palace Japanisch serviert?

Ja, La Coupole / Matsuhisa @ Badrutt's Palace serviert Japanisch.

Verfügt La Coupole / Matsuhisa @ Badrutt's Palace über Parkplätze?

Nein, La Coupole / Matsuhisa @ Badrutt's Palace hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei La Coupole / Matsuhisa @ Badrutt's Palace reservieren?

Das Restaurant La Coupole/Matsuhisa@Badrutt's Palace im Schweizer Ski-Ort St. Moritz ähnelt einem herrschaftlichen Schloss. Kein Wunder, denn das Restaurant befindet sich in der alten, ehemaligen Tennishalle des edlen Hotels Badrutt’s Palace. Mit viel Liebe und zahlreichen Details wurde diese Halle vom Londoner Martin Brudnizki Design Studio restauriert. Dabei wurde besonders Wert darauf gelegt, den ursprünglichen Charme des Gebäudes zu erhalten, weshalb die alten genieteten Stahlträger in das neue Raumkonzept integriert und mit modernen Elementen kombiniert wurden. Entstanden ist so ein einzigartiges Ambiente, welches das japanisch-peruanische Restaurant in St. Moritz zu etwas ganz Besonderem macht.

Herz und Seele des edlen Restaurants ist der japanische Koch Nobuyuki Matsuhisa, der seinen Speisen hier in der Via Serlas eine unverwechselbare Note mit hohem Wiedererkennungswert verleiht. Dass die japanischen und peruanischen Kochtraditionen nämlich einfach himmlisch miteinander harmonieren, beweist der Starkoch mit Kreationen wie zum Beispiel dem karamellisierten Black Cod, dem gedämpften Wolfsbarsch, den verschiedenen Sushi-Varationen oder den exquisiten Ceviches. Um die Exklusivität der angebotenen Speisen zu unterstreichen, hat das Restaurant La Coupole/Matsuhisa@Badrutt's Palace in St. Moritz auch nur in den kalten Monaten während der Wintersportsaison geöffnet – und dieses besondere kulinarische Ereignis sollte man auf keinen Fall verpassen.

Restaurants in der Nähe