Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 11
La Rustica

La Rustica

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa23 CHF

Bilder von Restaurant La Rustica in Kreis 11, Zürich
Für La Rustica gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Rustica

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Saturday
17:30 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
10:30 - 14:00
17:30 - 00:00
Tuesday
10:30 - 14:00
17:30 - 00:00
Wednesday
10:30 - 14:00
17:30 - 00:00
Thursday
10:30 - 14:00
17:30 - 00:00
Friday
10:30 - 14:00
17:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: La Rustica

Eine der besten Pizzas der Schweiz? In Zürich-Seebach, in der Schaffhauserstrasse natürlich. Denn hier thronen zum Beweis die Pokale der gewonnenen Meisterschaften auf den Regalen. Innovative, mutige Kreationen erfreuen den Gaumen ebenso wie absolute Klassiker der italienischen Küche. Hausgemachte Pasta, Bistecca und frische Salate, delikate Weine und zum Abschluss ein himmliches Glacé oder Panna Cotta mit heißen Waldbeeren. Die ganze kulinarische Meisterschaft des Stiefels in einem einzigen Ristorante: La Rustica in Zürich-Seebach lädt ein zum preisgekrönten Genuss.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei La Rustica mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Verfügt La Rustica über Parkplätze?

Ja, La Rustica verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei La Rustica reservieren?

Altes Problem: Jedes Ristorante behauptet von sich, die beste Pizza zu backen, jeder Pizzafreund verkündet lautstark, die beste Pizza der Stadt zu kennen – das alles ist sehr subjektiv und faktisch nicht nachprüfbar, und mehr als nur einmal wird das Vertrauen nicht belohnt. Oder ist es doch messbar? Wir wissen jedenfalls, dass das Ristorante La Rustica in Zürich-Seebach bereits zwei Mal für seine Kreationen ausgezeichnet wurde. Bei den Schweizer Meisterschaften in Basel und Zürich. Pokale zeugen von diesen Leistungen und schmücken das Interieur des Restaurants in der Schaffhauserstrasse. Und nicht nur wurde dabei der hervorragende Geschmack der Pizza prämiert, sondert auch die Zusammenstellung der Zutaten. Und weiterhin die Akrobatik bei der Zubereitung. So wird aus dem Gaumen- ein Augenschmaus.

Weiterhin findet man im Ristorante La Rustica in Zürich hausgmachte Pastaspezialitäten und exzellente Fleisch- und Fischgerichte, denen leckere Innovation zueigen ist. Der Eilige kann jeden Tag zwischen mehreren Mittagsmeüs wählen, und hinter dem Haus warten 15 Parkplätze. Eine feine Auswahl italienischer und internationaler Weine runden Ihr Speiseerlebnis ab. Bei schönem Wetter bietet sich ein Freisitz an, von dem aus man entspannt das Treiben in Zürich-Seebach beobachten kann. Im Inneren wartet eine stilvolle, zeitlose Einrichtung auf Sie. Und bei einem kann man sich sicher sein: Dass man die beste Pizza der Stadt bekommt.