La Vita

innenstadtMediterran$$$$
Wundervoll
5.8/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

Über La Vita

La Vita – das Leben, welches man geniessen sollte. Und das geht doch am besten mit guten Speisen. Dafür ist das Restaurant La Vita in Allschwil mit seiner exzellenten mediterranen Küche zuständig, die sich durch eine grosse Vielseitigkeit auszeichnet und dabei noch schmackhaft und gesund ist. In dem Lokal in der Baslerstrasse bestellt man à la carte, wobei jedes Gericht frisch à la minute zubereitet wird – so wie man es von einem erstklassigen Restaurant auch erwarten darf.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 14:30
Friday
10:00 - 14:30
18:00 - 23:30
Saturday
18:00 - 23:30
Sunday
Geschlossen
Monday
10:00 - 14:30
Tuesday
10:00 - 14:30
18:00 - 23:30
Wednesday
10:00 - 14:30
18:00 - 23:30
Thursday
10:00 - 14:30
18:00 - 23:30

Adresse

La Vita
Baslerstraße 126
4123 Allschwil

6 Bewertungen für La Vita

Wundervoll
5.8/6
6 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
"Ausgezeichnet"
6/6
Vital J.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wir genossen einen sehr guten Service, ein feines Essen sowie das schöne Ambiente..., wir kommen bei einer anderen Gelegenheit gerne wieder. Preis / Leistung absolut in Ordnung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian H.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung , kompentente (Wein-) Beratung und kurze Wartezeiten zwischen den Menü-Gängen. Für ein gepflegtes Essen, ein Jubiläum oder einen romantischen Abend, sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dominik O.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

In diesem Restaurant stimmt alles: Das schöne Interieur in weiss, das hervorragende Essen, gutes Preis-Leitungs-Verhältnis, die Leitung, einfach alles. Es ist ein Insider-Tipp! Gehen Sie hin! Dominik

Mehr zu La Vita, Allschwil

Das Leben sollte man in vollen Zügen geniessen – bzw. mit jedem Happen, den man zu sich nimmt. Dafür steht das Restaurant La Vita in Allschwil mit seinem Namen und seinen Gerichten ein. Das Lokal in der Baslerstrasse verwöhnt seine Gäste mit einer exquisit-vielseitigen mediterranen Küche. Jede der angebotenen Speisen wird frisch à la minute zubereitet und zeichnet sich durch eine grosse Portion Kreativität aus, wobei diese noch gesund und schmackhaft sind – eine Kombination, die man mal probiert haben sollte. Besonders gute Beispiele dafür sind die Fleischgerichte wie das Rindsfilet vom Grill mit Entenleberkruste und Morchelsauce und Rondini gefüllt mit Ricotta und Spinat oder das Schweinsfilet an Rohschinkenmantel mit Salzkartoffeln und Gemüse.

Eine mediterrane Küche ohne Fisch geht nicht. Deshalb gehören auch Spezialitäten wie gebratenes Skreifilet Royal mit Gemüserisotto und Basilikumsauce, Wolfsbarschfilet vom Grill mit Venerereis und Lauch an Safransauce oder das gebratene Lachssteak an Randensauce mit hausgemachten Gnocchi zum Repertoire des Restaurants La Vita in Allschwil. Zum Nachtisch noch ein halbflüssiger Schokoladenkuchen auf Vanillesauce und Vanilleglace und schon ist das kulinarische Glück erfüllt. Im La Vita kann man eben das Leben geniessen.