Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Wiedikon
L’Amant Brasserie & Bar
L’Amant Brasserie & Bar Rezensionen

L’Amant Brasserie & Bar

Französisch, Asiatisch, Fusion, International

Ein Hauptgang kostet etwa24 CHF

Bilder von Restaurant L’Amant Brasserie & Bar in Wiedikon, Zürich
Für L’Amant Brasserie & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu L’Amant Brasserie & Bar (120)

Lies, was andere über L’Amant Brasserie & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über L’Amant Brasserie & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an L’Amant Brasserie & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

120 Bewertungen

5.4/6

120 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
667
539
411
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Hans O.5 years ago · 4 Bewertungen

Leider ist das Essen im Durchschnitt von ein paar Besuchen nichts Besonderes. Das Clubsandwich in der Bar war sogar eine Katastrophe, ganz klar nicht frisch. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Samuel F.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant war sehr gut besucht, es lohnt sich zu reservieren. Das Essen war ausgezeichnet ebenso wie der Service. Einziger Kritikpunkt ist die Lautstärke.

"Sehr gut"
5/6
Rebecca C.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Brasserie L’Amant besticht durch ein tolles Ambiente, einen sehr aufmerksamem Service, gute Küche. Uns persönlich gefiel auch die Anlehnung an den Roman und die vielen verspielten kleinen Details. Wir kommen gerne wieder...

"Sehr gut"
5/6
Markus F.5 years ago · 18 Bewertungen

Bei diesem Besuch sehr aufmerksamer und effizienter Service. Mittagsmenü bot eine gute Auswahl. Vorspeise mit Dim Sum war wunderbar. Die Hauptspeise war qualitativ ebenfalls sehr gut, aber die Portion zu bescheiden. 4 Crevetten als Hauptspeise...

"Hervorragend"
6/6
Christian P.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlich, gutes Essen und guter Preis. Empfehlenswert. Lunch menu ist immer sehr gut, begins, fish und Fleisch. Ruhige Atmosphäre für Business oder personal Gespräche.

"Sehr gut"
5/6
Veronika L.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gemühtlich, warme, einladende Atmosphäre, guter Service, sehr feines Essen und tolles Preis-Leistungsverhältinis! Nicht zu Grosse Karte, aber es passt. Das L’Amant hat mich positiv überrascht Ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Chris M.5 years ago · 24 Bewertungen

Great place for lunch/dinner - good food, great service - we will come again!

"Hervorragend"
6/6
Chris M.5 years ago · 24 Bewertungen

Great food, great Service - really nice place for Lunch and/or Dinner

"Gut"
4/6
Daniel G.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente ist nach umbau gelungen. Personal freundlich und professionell. Beilagen waren zu wenig gekocht, ich mag kein knackiges Gemüse. Karte ist klein und nicht sehr variantenreich.

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich ein nettes Ambiente und eine gute Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr fein. Wir gehen sicher gerne wieder hier hin.

"Sehr gut"
5/6
Markus F.5 years ago · 18 Bewertungen

Die Brasserie war über Mittag sehr gut besucht. Gute Ambiance, etwas laut. Personal war leider überfordert und man hatte relativ lange Wartezeiten auch zwischen den Gängen. Hier muss noch optimiert werden. Das Essen war sehr gut. Da hat man die Qualität der Zutaten und das Können der Köche geschmeckt. L'amant ist auf bestem Weg mehr als ein Geheimtipp zu werden.

"Sehr gut"
5/6
Michael L.5 years ago · 1 Bewertung

good restaurant, nice venue and in general nice area to go out. the food was delicious, the service was attentively all in all - a place to come back

"Sehr gut"
5/6
Oliver B.5 years ago · 2 Bewertungen

Mir gefiel die Präsentation des Coquelets leider gar nicht. Aufgespiesst und mit einem darin steckenden Messer, sah es unnötig brutal und herzlos aus. Die Qualität des Fleischs war aber super.

"Hervorragend"
6/6
Silvia R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir genossen heute ein wunderbares Menü: fein, schön dekoriert, sehr speziell, einfach super! Das Ambiente war sehr schön. Nette, freundliche, aufmerksame Bedienung, wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Waren im Rahmen der Nespresso Gourmet-Woche im L'Amant Blue Room. Das Essen war absolut TOP. Die Art, wie die Kaffee-Geschmäcker eingebarbeitet wurden war Klasse! Auch hat der Küchenchef teilweise beim Service geholfen und die Gerichte gleich selber erklärt. Sehr sympatisch. (=Note 6) Leider ist irgendwo zwischen 2. Vorspeise und Hauptgang etwas schief gegangen und es dauerte von da an extrem lange, bis die Gänge kamen. Wir haben interveniert, was aber nichts geholfen hat. Für das ganze Essen haben wir dann knapp 5h gebraucht. (= Note 2) Wir werden dem L'Amant Blue Room aber sicher nochmal eine Chance geben! :)

"Hervorragend"
6/6
Jocelyne v.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr schöne Ambiante, sympathischer Service, hervorragendes Essen, alles war super! Die Nespresso Gourmet Weeks ist eine spannende Entdeckung. Ein top Lokal in Sihlcity. Da komm ich gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Gunnar G.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, aber preislich an der oberen Grenze. Das Ambiente ist gut und gemühtlich. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Die Menukarte ist eher klein, aber ed hat für jeden Geschmack etwas.

"Hervorragend"
6/6
Mathias K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein kulinarischer Genuss. Tolle Betreuung, hervorragendes Essen und gemütliches Ambiente. Ist ein neues Highlight von Zürich. Das Nespresso Gourmet-Menü sollte Marketing technisch besser vermarktet werden.

"Gut"
4/6
Suzy R.5 years ago · 1 Bewertung

Fein aber sehr klein Das Restaurant richtet sich neu nach Business Lunch und ist einfach für mich zu teuer geworden. Die Portionen sind relativ klein, Qualität ist gut aber die Bedienung nicht ganz wie für die Preisklasse erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Gábor S.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gute, qualitativ hochwertige Menüs. Ordentliche Portionen. Preis- / Leistungsverhältnis in Ordnung. Super Service, das Ambiente ist entspannt, nicht zu laut, auch wenn voll oder ausgebucht.

"Hervorragend"
6/6
Mihai C.5 years ago · 1 Bewertung

Blue Room has excellent food. The prices for Zürich are very decent, staff was nice and carefu. Please go and visit them and make sure you eat at the Blue room.

"Hervorragend"
6/6
Denise T.5 years ago · 3 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, super Bedienung und vor allem fantastisches Essen. Wir kommen gerne wieder. J j j j j j j j j j j j

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service ist sehr aufmerksam und lässt keine Wünsche offen. Das Umfeld ist sehr entspannt und gemütlich eingerichtet. Das Lokal kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Urs W.5 years ago · 5 Bewertungen

Excellent restaurant with very attentive staff and the capacity to deliver freshly made food within reasonable time. I liked the glass of wine, too, that was recommended by the waiter. Will certainly go back - for my liking it is the best option in the Sihlcity environment.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes, mit viel liebe zubereitetes Essen. Es wird viel mit Espuma gearbeitet. Kleine Portionen zu einem vernünftigen Preis. Wir kommen wieder weil auch der stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Chris M.5 years ago · 24 Bewertungen

Outstanding experience - great food & service - we will come again.

"Hervorragend"
6/6
Chris M.5 years ago · 24 Bewertungen

Hreat and outstanding food - we will come again soon!

"Hervorragend"
6/6
Erhard Z.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir verbrachten einen wunderbaren Abend im Blue Room. Feine, schmackhafte und sorgfältig zubereitete Speisen, dazu eine Weinbegleitung. Amuse Bouche zum Starten und eine kleine süsse Aufmerksamkeit zum Abschluss, das gefällt. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Tibor S.5 years ago · 5 Bewertungen

Neues Restaurant in Zürich mit sehr schönem Design. Die faire Menupreise , der freundliche Service und das sehr gute Essen haben uns sehr gefallen. Weiter so!

"Gut"
4/6
Sonja W.5 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Lokal, interessante Karte. Sehr kl. Portionen, Bedienung nett, fragt auch wie‘s war, reagiert dann aber nicht. Nachdem der dritte Mitarbeiter gefragt hat, ob‘s gut sei, obwohl wir in intensiven Business-Gespräche vertieft waren, wurde es etwas lästig. Es gibt noch Potenzial!

"Hervorragend"
6/6
Marite S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben wunderbar gegessen. Es war eine Geschmacksexplosion. Das Ambiente ist richtig hygglig, vor allem im Blue Room. Der Service war sehr zuvorkommend und sehr sympathisch. Der Küchenchef liebt seinen Beruf und dies merkt man bei jedem Bissen. Wir werden sicherlich wieder kommen. Bravo und weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Gábor S.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr guter Fisch, Beilagen hervorragend. Ausreichende Portion. Super freundlicher Service.

"Sehr gut"
5/6
Gábor S.5 years ago · 8 Bewertungen

Menü umfangreicher und variabler. Preis- und Leistungsverhältnis in Ordnung. Top Service, sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
joey M.5 years ago · 1 Bewertung

fantastic salad with yellowfin tuna. perfection. amazing chicken on a spit, with soya sauce, french style. great service, super friendly. recommend it, nice ambiance and you can see the kitchen and cooks working open style..

"Sehr gut"
5/6
Andrea J.5 years ago · 1 Bewertung

Man fühlt sich wohl in der Brasserie, warme Farben, gute Stimmung, guter Service mit französischem Charme, super Baguette, Franz Food mit einem Hauch Asia war hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Marcel K.6 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksamer, freundlicher und schneller Service. Sehr gutes Mittagsmenü mit einem guten Preis.-und Leistungsverhältnis, aber auch a la carte möglich. Sehr gute Atmosphäre, charmante Einrichtung. Können wir nur so weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Chris M.6 years ago · 24 Bewertungen

Top - it is just a nice and stylish restaurant with great food and service! Love it!

"Hervorragend"
6/6
Chris M.6 years ago · 24 Bewertungen

It was as always extrordinary - great food, great service!

"Sehr gut"
5/6
Daniela G.6 years ago · 1 Bewertung

Ein Lunch im L'Amant Brasserie & Bar kann ich nur empfehlen. Angefangen beim sympathischen Empfang im sehr geschmackvoll eingerichtetem Lokal - innen und aussen - über die sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung bis hin zum kunstvoll angerichteten und sehr leckerem Essen stimmte alles. Einziger Kritikpunkt: Die Wartezeit zwischen der Vor- und er Hauptspeise war für einen Lunch in der Mittagspause etwas zu lange. Da aber sonst rundum alles passte, konnte dies verziehen werden :-) Ich werde sehr gerne wieder zum Liebhaber kommen. A bien tôt!

"Sehr gut"
5/6
Dirk W.6 years ago · 3 Bewertungen

Guter Mix von Asian und French - eher gehoben - eher für besondere Anlässe als einfach mal so zwischendurch (insbes bei Lunch) - tolle Geschmackskombinationen, schlne Atmosphäre, service top