Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Madonna
Madonna Rezensionen

Madonna

Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa36 CHF

Bilder von Restaurant Madonna in Kreis 1, Zürich
Für Madonna gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Madonna (12)

Lies, was andere über Madonna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Madonna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Madonna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

12 Bewertungen

5.3/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
66
54
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Silvana M.7 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosfere ist sehr schön. Die Bedienung ganz O.K. Das Essen Fabelhaft. Die Cavatelli alla salsiccia e broccoli sind einmalig. wie auch Spaghetti alle vongole oder all'astice. Empfelenswert. Danke MadonnaBar

"Hervorragend"
6/6
René S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, hervorragende Küche, das Essen war ausgezeichnet, hatte Saltimbocca an Zitronensauce und meine Partnerin wunderbare Tortelloni. Der Service war ebenfalls sehr freundlich und effizient.

"Hervorragend"
6/6
Rolf B.7 years ago · 3 Bewertungen

Gutes und faires Preis-Leistungsverhältnis. Die Kellner arbeiten sehr effizient und sind stets bemüht die Gäste zu verwöhnen. Das Essen ist herrvorragend. Am Schluss muss man die "Dolci" versuchen. Auch wenn kein Dessert Platz hat, die sind so süss und klein :). Gehe immer wieder gerne hin..

"Gut"
4/6
Jeannette B.7 years ago · 1 Bewertung

Essen: gut (obwohl Spaghetti nicht Arrabiata waren, aber trotzdem gut). Preis/Leistung ansonsten i.O. Bedienung: nett aber wenig aufmerksam. Es wurde nicht nach der Dessertkarte gefragt oder nach Kaffee.

"Hervorragend"
6/6
Shanan A.7 years ago · 3 Bewertungen

Super Abend, leckeres Essen, perfekte Bedienung und coole Jazz Musik! Wir haben die hausgemachten Spaghetti mit frischem Trüffel und das Rinds-Tagliata mit Steinpilzen bestellt. Der Rotwein "Mauro" war die perfekte Ergänzung ;)))

"Sehr gut"
5/6
Luzia T.7 years ago · 1 Bewertung

Leider war für uns kein Tisch reserviert. Als ich dann mein Bestätigungsmail plus Reservierungsnummer gezeigt habe, konnten wir dann doch bleiben. Essen und Service war bestens

"Hervorragend"
6/6
Patricia U.7 years ago · 3 Bewertungen

Der Service war exzellent - das Personal zuvorkommend und freundlich, wir wunden professionell beraten. Das Essen war ausgezeichnetes und auf hohem Niveau, die Portionen nicht zu klein oder zu gross - genau richtig. Die Atmosphäre / Einrichtung sind ebenfalls sehr stilvoll. Jederzeit ein Besuch wert - ein voller Genuss!

"Sehr gut"
5/6
ROSANNA C.7 years ago · 2 Bewertungen

Lovely table in the back with cool music playing in the background. Food was delicious and enjoyed a tasty pasta dish. Wait service was also very nice.

"Sehr gut"
5/6
Beatrice R.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett Das Essen war sehr gut und es gab grosse Portionen. Das Preis Leistungsverhälnis stimmt absolut. Auch das Ambiente ist sehr angenehm

"Hervorragend"
6/6
Pascal I.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, der Service freundlich und sehr speditiv. Dies, obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt war. Tipp: unbedingt reservieren.

"Durchschnittlich"
3/6
Norbert S.7 years ago · 1 Bewertung

Zu laut zum Essen ! Essen war ok, am Anfang dränge der Service gegen Ende nicht mehr aufmerksam. Schade war nicht das spezielle Restaurant das ich mir erhofft hatte.

"Sehr gut"
5/6
Mauro P.7 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung und das Essen war sehr gut. Der gewünschte Platz konnte, war infolge der frühzeitigen Reservation verfügbar. Im Sommer ist es sicher angenehm, auf der Terrasse, mit Blick auf den Schanzengraben, einen Lunch einzunehmen.