Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 10
Maharani Restaurant

Maharani Restaurant

Indisch, Vegetarisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa17 CHF

Bilder von Restaurant Maharani Restaurant in Kreis 10, Zürich

Schnell reservieren für:

Über Maharani Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Tuesday
18:00 - 23:00
Wednesday
18:00 - 23:00
Thursday
18:00 - 23:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
18:00 - 23:00
Monday
Geschlossen

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10 CHF wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Maharani Restaurant

Schrecklich sind Lobhudeleien, die durch nichts belegt werden. Zum Glück steht unserer Begeisterung über das Restaurant Maharani die Zeitschrift „Zürich Geht Aus“ bei. Denn die Fachpresse kürte im Jahr 2010/11 ebendieses Mahrani in der Limmattalstrasse zum besten Inder Zürichs. Kein Wunder, glänzt das Restaurant doch nicht bloss mit einer reichen Auswahl an indischen Top-Spezialitäten, sondern punktet auch noch mit regelmäßigen Events und Veranstaltungen, die es einem erlauben, die faszinierende Kultur des Landes kennenzulernen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Maharani Restaurant Indisch serviert?

Ja, Maharani Restaurant serviert Indisch und auch Vegetarisch, Asiatisch.

Gibt es bei Maharani Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Maharani Restaurant gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Maharani Restaurant reservieren?

Die indische Küche ist zu beneiden: Nicht nur ist jedes indische Gericht so köstlich als wären die Zutaten direkt im Garten Eden geerntet worden, sondern auch noch gesund. Der positive Effekt der unzähligen schmackhaften Gewürze auf den Menschen ist vielfach dokumentiert – Ayurveda lässt grüßen. Und so wird ein Besuch im preisgekrönten Restaurant Maharani erstens zum kulinarischen Ereignis und zweitens zum Wellness-Aufenthalt. Nichts ist so sinnvoll wie leckere Prophylaxe, und in der Limmattalstrasse geht es gar nicht anders, als Körper und Seele zu streicheln. Ganz im Sinne von Horaz: Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

In Zürich-Höngg, 10 Autominuten von Zürichs Innenstadt entfernt, geniesst man im Restaurant Maharani indische Delikatessen, die den ganzen Reichtum des Landes aufzeigen. Aloo Palak, Daal, Vindaloos und überragende Curries – das Maharani glänzt mit den Basics der indischen Küche und vergisst darüber nicht fortgeschrittenes Schmausen. Was übrigens in der Fachpresse auch zu Begeisterung führte: Nicht umsonst kürte das Magazin Zürich Geht Aus das Restaurant Maharani zum besten indischen Restaurant 2010/2011. Und auch die Einrichtung orientiert sich landestypisch. Und Events wie Khaana Khazaana begeistern jeden neuen Gast. Wer einmal hier war, wird Stammkunde. Garantiert. Nicht bloss wegen der positiven Effekte auf den Organismus.