Quandoo
(DE) Deutsch
4.6 /6 Ausgezeichnet 5 Bewertungen

Maharani Restaurant

Kreis 10 Indisch $$$ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Maharani Restaurant

Schrecklich sind Lobhudeleien, die durch nichts belegt werden. Zum Glück steht unserer Begeisterung über das Restaurant Maharani die Zeitschrift „Zürich Geht Aus“ bei. Denn die Fachpresse kürte im Jahr 2010/11 ebendieses Mahrani in der Limmattalstrasse zum besten Inder Zürichs. Kein Wunder, glänzt das Restaurant doch nicht bloss mit einer reichen Auswahl an indischen Top-Spezialitäten, sondern punktet auch noch mit regelmäßigen Events und Veranstaltungen, die es einem erlauben, die faszinierende Kultur des Landes kennenzulernen.

Öffnungszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag 11:00 - 14:00, 18:00 - 23:00
  • Mittwoch 11:00 - 14:00, 18:00 - 23:00
  • Donnerstag 11:00 - 14:00, 18:00 - 23:00
  • Freitag 11:00 - 14:00, 18:00 - 23:00
  • Samstag 18:00 - 23:00
  • Sonntag 18:00 - 23:00
Maharani Restaurant, Limmattalstrasse 252, 8049 Zürich

Weitere Informationen

Die indische Küche ist zu beneiden: Nicht nur ist jedes indische Gericht so köstlich als wären die Zutaten direkt im Garten Eden geerntet worden, sondern auch noch gesund. Der positive Effekt der unzähligen schmackhaften Gewürze auf den Menschen ist vielfach dokumentiert – Ayurveda lässt grüßen. Und so wird ein Besuch im preisgekrönten Restaurant Maharani erstens zum kulinarischen Ereignis und zweitens zum Wellness-Aufenthalt. Nichts ist so sinnvoll wie leckere Prophylaxe, und in der Limmattalstrasse geht es gar nicht anders, als Körper und Seele zu streicheln. Ganz im Sinne von Horaz: Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

In Zürich-Höngg, 10 Autominuten von Zürichs Innenstadt entfernt, geniesst man im Restaurant Maharani indische Delikatessen, die den ganzen Reichtum des Landes aufzeigen. Aloo Palak, Daal, Vindaloos und überragende Curries – das Maharani glänzt mit den Basics der indischen Küche und vergisst darüber nicht fortgeschrittenes Schmausen. Was übrigens in der Fachpresse auch zu Begeisterung führte: Nicht umsonst kürte das Magazin Zürich Geht Aus das Restaurant Maharani zum besten indischen Restaurant 2010/2011. Und auch die Einrichtung orientiert sich landestypisch. Und Events wie Khaana Khazaana begeistern jeden neuen Gast. Wer einmal hier war, wird Stammkunde. Garantiert. Nicht bloss wegen der positiven Effekte auf den Organismus.

Empfehlungen des Küchenchefs

5 Bewertungen

4.6 /6 Ausgezeichnet 5 Bewertungen
Essen: köstlich
Service & Bedienung: freundlich
Wartezeit: kurz
Preis-Leistungs-Verhältnis: bezahlbar
Atmosphäre: angenehm
Lautstärke: leise
1 6
2 5
1 4
1 3
0 2
0 1
1 Beitrag 6
02.04.2015 13:36

Das Essen ist ausgezeichnet! Die Vorspeisen sind alle empfehlenswert. Das Tandouri sollte probiert werden. Die Bedienung ist sehr freundlich. Es hat uns super gefallen. Danke.

10 Beiträge 5
09.02.2015 20:53

Feines Nachtessen und sehr freundlicher Service. Die Reservation hat bestens geklappt und wir haben uns an diesem Sonntagabend sehr wohl gefühlt. Besonders gut: die Schärfe der Speisen kann gewählt werden!

3 Beiträge 5
20.12.2016 06:03

Wir genossen ein feines Essen, ausgesucht aus einem vielfältigen Angebot, das sowohl für Fleischverzehrer als auch für Vegetarier die Qual der Wahl liess, und wurden prompt bedient.

2 Beiträge 4
24.12.2015 13:49

Die Vegetarierin unter uns hat Kartoffeln und Reis bestellt, aber da gab es nicht mal eine Sauce zu den Kartoffeln! Die Vorspeisen waren in Ordnung und mein Lammcurry nicht Spitze aber O.K

3 Beiträge 3
01.03.2016 11:35

Kein spezielles Restaurant von Indischem Flair nicht so viel zu spüren. Essen okay, aber nichts besonderes. Bedienung freundlich aber nichts spezielles. Wir gehen nicht wieder