DE
slider image 1
slider image 2
slider image 3
slider image 4
slider image 5
slider image 6
slider image 7
slider image 8
slider image 9
slider image 10

Maison Manesse

Kreis 4 · Gourmet · $$$$
Ausgezeichnet
5.0/6
2 Bewertungen

About Maison Manesse

Straightforward Lunch oder Fun Fine Dining - im Maison Manesse in Zürich ist alles möglich. Zur Mittagszeit werden hier in der Hopfenstrasse am Manesseplatz einfache und frische Gerichte aus verschiedenen internationalen Kochtraditionen angeboten, während abends experimentelle Speisen in wahlweise mehreren Gängen angeboten werden. Dabei wird vor allem immer mit Leidenschaft, Talent und Raffinesse gekocht – dies kann man hier im Kreis 3 zu jeder Zeit spüren und schmecken und so ganz neue Gourmet-Genüsse erleben.

Adresse

Maison Manesse
Hopfenstrasse 2
8045 Zürich

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Empfehlungen aus der Küche

D9AC78AC-4D40-42BB-80ED-9DEC59F8B6F6

Snacks

Rillette mit kimchi

CHF10.00

Käse

CHF14.00
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Mistkratzerli gefüllt

mit Kräutern und Speck
CHF19.00

Ganze Forelle gefüllt

mit Bacalao, Zitronen und Mandelbutter
CHF33.00

Australisches entrecôte

180 gr.
CHF37.00
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

Mississipi mud cake

mit hopfen und milch glacé und frischen kirschen
CHF8.00

Weitere Informationen

Eine Mischung aus fantasievoller moderner Küche und klassischen Gerichten erwartet die Gourmets Zürichs in der Hopfengasse am Manesseplatz. Hier befindet sich nämlich ein kulinarisch herausragendes Lokal – das Maison Manesse. Wer im Kreis 3 zum easy. lunch. vorbeikommt, der wird sich an bodenständigen Speisen der traditionellen internationalen Küche, aber auch an Soul-Food erfreuen dürfen. Täglich wechselnde Menüs sorgen darüber hinaus in der ohnehin schon spannenden Küche für noch mehr Abwechslung. Somit wird der kulinarischen Langeweile von Anfang an keine Chance gegeben.

Über das Maison Manesse in Zürich wurde schon so einiges gesagt und geschrieben – und man hört überall nur eine Meinung: Es ist ein cooles Restaurant, welches für jede Menge Überraschungen auf dem Teller sorgt. Das Restaurant im Kreis 3 bietet zum Abend hin verschiedene Menüs – auch in vegetarischen Varianten. Das Maison-Menü ist dabei das große Highlight. Mit Schwertmuschel, Luma-Schwein, Ei-Aubergine, Lamm, Saibling und Pfirsich weiß man wie man die Gourmet-Herzen höher schlagen lässt. Für ein besonderes Essen ist das Lokal deswegen ein absoluter Pflichtbesuch!

2 Maison Manesse Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
marion h.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

ein kulinarisches Ereignis. Das Vegi wie auch Fleischmenue ist genau richtig aufgeteilt und die Abfolge perfekt abgestimmt. Man freut sich auf jeden neuen Gang und ist gespannt was für Geschmacksexplosionen auftauchen. Service top und habe viel Neues gelernt. War ein sehr entspannter Abend in einem geschmackvoll eingerichteten Lokal mit viel Waerme. Danke und weiter so

"Gut"4/6
imgLeo P.vor 2 Jahren · 4 Bewertungen

Awesome experience Great food and service! Highly recommends this place.

social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten