Quandoo
(DE) Deutsch
5.6 /6 Wundervoll 476 Bewertungen

Marktküche

Kreis 4 International $$$ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Marktküche

Die Marktküche gibt einen Vorgeschmack auf die Zukunft: so könnten sie aussehen, die Restaurants, die sich auf Kreativität und beste Qualität besinnen und darüber hinaus auf sinnvolle vegetarische und vegane Küche ausgerichtet sind. Mit einem überragenden Angebot hat sich das Restaurant in der Feldstrasse im Kreis 4 in Zürich eine grosse Fangemeinde erkocht, und wir können nur leise applaudierend dabei stehen. Die Küche ist gleichermassen kreativ wie auch spannend – ein absoluter Klassiker, und das bereits in der Gegenwart.

Öffnungszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag 11:30 - 15:30, 18:00 - 23:00
  • Mittwoch 11:30 - 15:30, 18:00 - 23:00
  • Donnerstag 11:30 - 15:30, 18:00 - 23:00
  • Freitag 11:30 - 15:30, 18:00 - 23:00
  • Samstag 17:00 - 23:30
  • Sonntag Geschlossen
Marktküche, Feldstraße 98, 8004 Zürich

Weitere Informationen

Wer sich grösstenteils vegetarisch ernährt, kennt das alte Problem: die Ersatzprodukte aus Soja oder anderen pflanzlichen Zutaten machen oft keinen Spass. Das exzellente Restaurant Marktküche in der Feldstrasse im Kreis 4 geht da gleich einen entscheidenden Schritt weiter: hier wird gleich derart innovativ und einfallsreich gekocht und kulinarisch kreiert, dass gar kein Platz für langweiligen Fleisch-Ersatz ist. Stattdessen prägen pflanzliche und regionale Zutaten von bester Qualität die Gerichte.

Das beginnt schon bei gebackenem Brot über die restlichen im Hause zubereiteten Teigwaren und setzt sich beim schnellen, hochqualitativen Business Lunch fort. Schliesslich landet man später am Tag bei einer kleinen und übersichtlichen Abendkarte, die dafür sorgt, dass alles frisch und abwechslungsreich bleibt, wechselt diese doch Monat für Monat. Mit seiner Lage im Kreis 4 sowie dem sehr der Gegenwart entsprechenden Angebot ist die Marktküche natürlich ein Traum für alle urbanen Menschen. Unbedingt ausprobieren!

Abendkarte Juni & Juli anschauen

Lunchmenü 11.7 - 14.7 anschauen

476 Bewertungen

5.6 /6 Wundervoll 476 Bewertungen
Wartezeit: keine Wartezeit
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Lautstärke: leise
Atmosphäre: ausgezeichnet
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Essen: himmlisch
328 6
118 5
19 4
4 3
7 2
0 1
1 Beitrag 6
11.07.2017 09:50

Sehr gutes essen und gepflegtes Restaurant. Auch das Personal ist super freundlich! Es lohnt sich wirklich mal vorbei zu gehen. Wir hatten ein 5 gänge Menu mit Wein begleitung, richtig genial!

1 Beitrag 6
08.07.2017 12:04

Sehr nette und kompetente Bedienung, ausgezeichnetes und innovatives Essen, schönes Ambiente sowohl drinnen als auch draussen auf der Terrasse. Klein aber fein was sehr angenehm ist.

1 Beitrag 6
04.07.2017 08:29

Aussergewöhnliche vegane Küche; geschmackvoll und vielfältig, phantastisch präsentiert. Ein Erlebnis und empfehlenswert auch für Fleischliebhaber! Stilvolles Ambiente, aufmerksamer, nicht aufdringlicher Service. Gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Nähe Bahnhof.

1 Beitrag 6
30.06.2017 21:10

Super lecker, toll angerichtet, super Service! Ambiente sehr angenehm. Wir kommen bestimmt wieder! Schade gibt es sowas nicht in Basel, da ist Zürich einfach um Klassen besser!!

3 Beiträge 6
18.04.2016 09:08

Eigentlich ist es ganz einfach, die 6 Punkte fassen meinen Gesamteindruck jedes einzelnen (!) Besuches zusammen: Die Marktküche hat mich bis jetzt nämlich bei jedem einzelnen Besuch restlos überzeugt - vom Amuse Bouche und feinen Brötli (das noch warm serviert wird und mich total an Schlangenbrot erinnert, mmmh) bis hin zum Dessert, oder bei einem speziellen Anlass auch mal beim Geniesser-Menü, das wirklich jedem zu empfehlen ist, wer Zeit für einen genüsslich-gemütlichen Abend hat! Die Geschmackskomposition ist einfach immer so kreativ, ausgeklügelt und harmonisch & das angerichtete Gericht auf dem Teller oder der schwarzen Platte jeweils ein Kunstwerk für sich.. Hut ab, Tobias, ich komme einfach immer wieder und wieder, da ich dank deinen Kochkünsten nicht lange wegbleiben kann! :)

3 Beiträge 6
25.07.2016 16:37

Mmmh, es war wiedermal ein Gaumenschmaus! Die Quiche Lorraine als Vorspeise zum Teilen war wie erwartet superlecker (Tobi zaubert die köstlichsten Mini-Quiche-Kreationen - es stimmt einfach immer alles auf dem Teller!), und der Kräuterrisotto zum Hauptgang ein Traum. Vom Heidelbeer-Cheesecake, der zum freudigen Erstaunen mit auch noch den verschiedensten anderen Beeren & einem "Weissen Schoggi"-Schaum daherkam, muss ich eigentlich gar nicht gross anfangen zu schwärmen - die monatliche Cheesecake-Variation ist ja längst kein Geheimtipp mehr, oder!? Ich freue mich schon, wenn ihr wieder aus euren Sommerferien zurück seid, liebes Marktküche-Team :) <3

1 Beitrag 6
11.12.2016 09:49

Das Restaurant Marktküche ist absolut einen Besuch wert. Die Küche ist hervorragend und innovativ, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Aufgrund einer Gruppe, die etwas unruhig war, hat man uns angeboten uns an einen ruhigeren Tisch zu setzen. Diese Möglichkeit bot sich, da jener Tisch erst auf später für andere Gäste reserviert war. Man merkte deutlich, dass die Situation dem Personal gar nicht recht war und wir deshalb auch mit einer gratis Nachspeise entschädigt wurden. Dies Zeigt die absolut professionelle Dienstleistungsbereitschaft des ganzen Teams auch bei unvorhersehbaren Problemen. Daumen hoch!!!

1 Beitrag 6
02.07.2016 08:10

Die Marktküche ist ein sehr schönes Lokal, wir wurden ausgesprochen freundlich, kompetent und effizient bedient. Wir hatten ein 5-Gang Menü bestellt. Die Gerichte waren ausnahmslos ausgezeichnete Speisen, gut zubereitet und sehr ansprechend für das Auge serviert. Auch die in unserer Runde, die sehr wohl Fleisch und andere tierische Produkte essen, waren begeistert. Ich kann die Marktküche nur wärmsten empfehlen.

6 Beiträge 6
08.02.2017 08:55

Wir waren erneut rundum zufrieden und glücklich mit unserem Besuch in der Marktküche. Für einmal entschieden wir uns nicht für das Menü sondern bestellten à la carte. Alle vier waren sowohl mit der Vorspeise als auch mit dem Hauptgang super glücklich. Das Dessert war dann die Krönung. Der vegane Cheesecakes und auch die vegane weisse Schoggimousse waren der absolute Genuss-Hammer. Bis Ende Februar sind diese Desserts sicher noch auf der Karte. Im März wechselt dann das Angebot. Wir freuen uns daher bereis auf einen Besuch im nächsten Monat.

5 Beiträge 6
13.09.2015 20:10

Seit meinem ersten Besuch vor 8 Monaten mein ungeschlagener Restaurantliebling in Zürich! Hier wird mit Leidenschaft gekocht und man ist auch mit Leidenschaft Gastgeber! Ein Service, das in Zürich seinesgleichen sucht. Für mich ist jeder Abend in der Marktküche von A bis Z ein kulinarisches Erlebnis. DANKE an das Marktküche-Team!

4 Beiträge 6
16.05.2016 11:31

In der Marktküche bin ich inzwischen Stammkunde und bin jedes Mal begeistert von der Kreativität des leckeren monatlichen 5 bzw. 7 Gang Menus. Service aufmerksam und freundlich. So macht veganes Essen spass. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in der Marktküche schon jetzt. Immer wieder gerne.

6 Beiträge 6
01.09.2016 09:40

Wir haben zu fünft einen wunderschönen Sommerabend auf der Terrasse vom Restaurant Marktküche genossen. Wir haben uns alle für das 5-Gang Septembermenü entschieden, z.T. mit einigen Anpassungen, welche von der Küche alle flexibel umgesetzt wurden. Es war erneut einfach hervorragend. Ein veganes Dinner leicht herbstlich angehaucht auf hohem Geniesser-Niveau. Kompliment an den Küchenchef und die professionelle und sympathische Bedienung.

1 Beitrag 6
26.04.2015 14:19

Zu allererst wäre der herzliche Empfang und die freundliche, aufmerksame Betreuung während des ganzen Abends zu erwähnen. Der richtige Ort für eine Tour d'Horizon mit einem guten Freund. Das vegane Abendessen war schön präsentiert, ausgewogen geschmackvoll und bekömmlich, die Weinempfehlung dazu passend. Die beiden jungen Gastronomen zeigten eine reife Leistung. Ich kann die Marktküche bestens weiterempfehlen! Bernardo

2 Beiträge 4
29.03.2017 09:30

Mein erster Besuch im November 2016 in der Marktküche war spitze! Vegane Küche auf höchstem Niveau. Der zweite Besuch jetzt im März konnte das hohe Niveau vom letzten Mal leider bei Weitem nicht halten - und zwar bei keinem der vier Gänge. Für die erhaltene Leistung war mir der Preis dann auch diesmal zu hoch. Gerne gebe ich dem Lokal aber eine Chance, mich noch einmal so zu begeistern wie beim ersten Mal. Denn das Konzept überzeugt und ist in Zürich nach wie vor einzigartig.

1 Beitrag 6
27.03.2016 12:00

Sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet, Wohlfühlambiente ! Das Gourmet-Vegan-Nachtessen war fantastisch extraordinaire gut , es hätte nicht schmackhafter sein können ! Es gibt jeden Monat eine neue Speisekarte und so werden wir uns ( wir wohnen 60 km von Zürich entfernt) mindestens 1 Mal pro Monat in der Marktküche verwöhnen lassen. Oder auch 2 Mal......

1 Beitrag 5
29.03.2017 13:25

Wir hatten das 5-Gang-Menu und waren wieder begeistert von der Güte und Kreativität der Speisen und auch der schönen Weinauswahl. Es ist unglaublich, was die Marktküche aus veganen Zutaten zaubern kann - und dies jedesmal noch besser! Man vergisst tatsächlich die auferlegten Einschränkungen, weil man wirklich gar nichts vermisst. Es ist einfach wunderbar gut:-). Wir freuen uns aufs nächste Mal.

15 Beiträge 6
23.02.2016 13:44

Die Marktküche ist niveauvolle Küche nicht nur für Vegis und Veganis. Speziell zu erwähnen ist die sehr sympathische Crew in Küche und Service. Mittags der perfekte Ort für einen ruhigen Businesslunch (Tische stehen nicht zu dicht, man kann auch mal was besprechen) und Abends für gediegenes Essen mit leckerem Wein.

1 Beitrag 5
15.01.2016 21:53

Meine Partnerin ist Veganerin und hatte an diesem Tag Geburtstag ,deshalb durfte sie sich das Lokal aussuchen. In der Sendung " Mini Beiz, Dini Beiz" hatte sie das vegane Restaurant Marktküche entdeckt. Das Personal war freundlich und das Essen fein, wir hatten beide was anderes. ( die Lasagne hätte etwas rassiger sein dürfen ) Das Dessert war vorzüglich.

2 Beiträge 6
13.07.2016 09:20

Wie bereits bei meinem ersten Besuch in der Marktküche war ich begeistert. Alles rundum passte super: sehr feines Essen, ein Gruss aus der Küche finde ich immer was sehr tolles, gutes und freundliches Personal, schönes Ambiente. Was will man noch mehr... wieder und wieder dort essen gehen!

1 Beitrag 6
14.06.2016 23:09

Sehr schöne Atmosphäre, wunderbarer Service, zuvorkommend und hilfsbereit. Essen war unglaublich! Jeder einzelne Gang eine Besonderheit. Wir wurden sehr freundlich empfangen, im herzigen Gastraum, der sehr angenehm und gemütlich eingerichtet ist, fühlten wir uns ab der ersten Minute wohl. Werde defintiv wieder mal in die Marktküche kommen!

3 Beiträge 5
22.12.2015 09:06

Das Essen schmeckt fantastisch, die Bezeichnungen auf der Speisekarte sind aber etwas zu hochgeschraubt. Auch das Personal benimmt sich wie in einem 5 Sterne Hotel was ziemlich aufgesetzt wirkt. Die Einrichtung ist sehr gemütlich. "Weniger ist Mehr" bei Service und Karte und dann wäre für mich ein Besuch in der Marktküche perfekt.

2 Beiträge 3
09.02.2016 15:54

Zunächst ist zu sagen, daß das Konzept sehr attraktiv und zeitgemäß ist: Bio-Zutaten nachhaltig und lecker verarbeitet. Ambiente und Service sind gut. Warnung an alle Autofahrer: Parken ist dort schwierig, Taxi oder Tram ist sinnvoller. Wir hatten je eine Suppe und einen Hauptgang. Vorab wurde unser Weinwunsch abgefragt und kompetent beraten. Zunächst kam ein leckeres Amuse Geul aus der Küche. Dann die Suppen: Schwarzwurzel-Absinth Suppe mit Rosenkohlchips sowie eine Portulak Schaum Suppe mit Grissini (je CHF 13.50). Beide Suppen schmeckten durchaus prima, bislang also keine Beanstandungen. Zum Hauptgericht kam eine "WInter Rolle" mit Belugalinsen, Pastinake und Rote Beete (CHF 31,50) sowie Gefüllter Wirz (Wirsing) mit Wurzel Cassoulet, Rotwein Essenz und Süßkartoffelpüree (CHF 30,50). Das war nicht unlecker aber leider weder kompositorisch noch geschmacklich ein HIghlight und enttäuschte daher - insbesondere bei dem Preis. Ein Teller, der praktisch halb mit Süßkartoffelmus gefüllt ist, den ein Wirsingblatt bedeckt ist ziemlich fad. Gesund ist es sicher, aber es geht auch mit mehr Kreativität und anderen Zutaten besser.

1 Beitrag 4
12.04.2016 21:51

Sehr freundliches Personal - wie immer wenn wir dort sind. Ambiente war schlicht und schön, fühlt sich sofort wohl. Vorspeise, Dessert, Kaffee war sehr köstlich und es gibt nichts zu bemängeln, Leider kann man das vom Hauptgang nicht sagen, er war versalzen bzw. das Kartoffelpüree war versalzen, was wir auch sogleich meldeten. Das Gericht wurde zurückgenommen und einige Minuten später neu serviert. Leider war das Kartoffelpüree genau gleich, also kein bisschen weniger versalzen. Liessen den Hauptgang stehen und meldeten es erneut, dass es immer noch gleich sei. Keine Reaktion auf unsere Rückmeldung, nicht einmal ein Bedauern - mussten vollen Preis bezahlen. Vielleicht wäre eine Geste in Form von "wir übernehmen den Kaffee" zu überlegen, da die Kundenbindung heutzutage nicht unterschätzt werden sollte.

1 Beitrag 6
16.05.2016 09:50

Die Marktküche hat eine immer wieder wechselnde Speisekarte. Die veganen Gerichte sind eine Inspiration für das Auge und den Gaumen. Sehr freundliche Bedienung, die nachfragt, aber nie aufdringlich wirkt. Ein schönes und gemütliches Restaurant, in dem ich mich wohl fühle.

1 Beitrag 6
23.04.2016 23:40

Hallo Marktküche Es war einmal mehr grossartig! Meine Kunden (sonst gute Fleischesser) waren auch begeistert. Danke für den tollen Abend! Nur etwas, Nespresso... ein Nestle-Produkt passt nicht wirklich zu Eurer Philosophie. Bis bald wieder und einen schönen Sonntag! Yvonne Lüscher

1 Beitrag 6
19.10.2016 22:08

Sowohl das Essen als auch die Bedienung waren hervorragend. Das Restaurant selbst ist sehr schön eingerichtet, und die Atmosphäre dermassen, dass man sich gleich wohl fühlt. Ich freue mich schon darauf, mich bald wieder in der Marktküche verwöhnen zu lassen.

1 Beitrag 6
26.03.2016 11:19

Modernes, ruhiges ambiente: liebliches licht kombiniert mit grünem an den wänden. Poetische menukarte, die ein sprachlich vermittelter geschmacksteppich von allen angeboten entwirft und genug raum für kulinarische kreativität lässt. Liebevoll dekorierte vegne Perlen werden nach kurzer Wartezeit seviert und entlüften das geheimnis. Mit jedem bissen taucht man ein in die verspielte welt des erfinderischen chefs und erkundet das menü. Essen in der marktküche ist dort keine tätigkeit sondern ein erlebniss für auge und mund, für bauch und herz!

1 Beitrag 6
13.01.2017 09:20

Ein grandioses Essen, faszinierende Geschmackskombinationen und eine super freundliche Bedienung. Der Abend in der Marktküche war wirklich rundum gelungen. Die Marktküche ist nur zu empfehlen.

1 Beitrag 5
23.07.2016 20:08

5-Gang-Menu mit Wein. Sehr lecker, (zu)viel sehr guter Wein. Gazpacho. Erdbeer-Ravioli sind gut gemacht, aber Geschmackssache. Ratatouille, Quinoa und Artischokenboden sehr lecker, Traumdessert. Tolle Bedienung ☺ Preis eher hoch. Ganz toll gefällt uns, dass zum grossen Teil mit regionalen Produkten saisonal gekocht wird, wobei das durchaus noch ausbaufähig wäre. Ich freue mich aufs nächste Mal, dann à la carte ☺. p.s.: Die Edison-Glühbirnen auf dem Pissoir dürften für meine 1.86m ruhig 25cm höher hängen. Ich hatte sie genau vor meinen Augen, heiss und blendend. Nichtsdestotrotz finde ich sie grossartig!

1 Beitrag 5
28.10.2015 13:16

We had a great evening with some excellent dishes accompanied with nice wines. Some dishes were somewhat flat taste wise and we think that adding some more spice to it would result in an even more balanced overall taste experience. The location is really nice with enough space between the tables and a warm feeling as of the moment you step into the restaurant. Overall a place where we will go back to and which we will recommend to our friends - including the meat only eaters -.

2 Beiträge 6
17.01.2017 09:49

Das Essen war sehr gut, die Bedienung nett, die Lokalität sehr einladend und schön gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben einen schönen Abend in der Marktküche verbracht. Gerne empfehlen wir das Restaurant weiter!

5 Beiträge 5
23.09.2015 10:52

Seit das Restaurant Marktküche besteht, besuche ich es regelmässig. Aus meiner Sicht hat sich die Qualität und die Ideen eines guten Essens in den letzten Monaten sogar noch gesteigert. Die aufmerksame und nette Bedienung sowie das Ambiente ist nach wie vor sehr angenehm.

1 Beitrag 6
09.09.2016 22:03

Liebes Team vom Restaurant Marktküche Wir fühlten uns rundum wohl: sehr freundliche, aufmerksame Bedienung, feines Essen, sehr schön präsentiert, ansprechendes Mittagsangebot. Super, dass Sie eine Rückmeldung wollen! Vielen Dank und herzliche Grüsse Beatrice Wäger Hayoz

3 Beiträge 6
11.06.2016 07:53

Ohne dauernd an die Zutatenliste zu denken müssen, ist ein Besuch in der Marktküche ein herrlich erfrischendes Gaumenerlebnis. Tolle Atmosphäre im Restaurant, nicht überfüllt wie beispielsweise das Hiltl. Die Preise bewegen sich im oberen Bereich.

3 Beiträge 6
27.09.2016 21:33

Toby und sein Team haben uns einmal mehr von A - Z zufrieden gestellt, und konnten uns doch wieder mit neuen, unerwarteten Geschmackskombinationen, spannenden Texturen, den schönen Farben und allgemein mit jedem einzelnen (essbaren) Kunstwerk auf dem Teller überraschen! Es war ein wunderbar stimmiger Abend bei euch, und vom Feigensorbet werde ich heute Nacht bestimmt noch träumen, so gut war das!! Freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch (:

15 Beiträge 6
20.04.2016 08:06

Ich war bereits das zweite Mal in der Marktküche. Es war wirklich sehr fein und inspirierend. Es ist zwar etwas teuer, aber bei dem tollen Angebot musste ich mir das einfach wieder einmal leisten.

15 Beiträge 6
09.06.2016 14:16

Der gefüllte Mangold auf getrüffelter Kartoffelmousseline war der Hammer. Wie immer in der Marktküche. Super für einen etwas gediegeneren Businesslunch am Mittag oder auch ein romantisches Abendessen zu zweit. Ich bin ein grosser Fan.

1 Beitrag 6
09.06.2017 12:29

Den Besucher erwartet ein liebevoll zubereitetes Menu von A-Z mit fein abgestimmten Geschmacksnuancen, die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Der frische Verveinetee kam lose in der Teetasse und musste nach dem Ziehen mit einem Löffel selbst herausgefischt werden. Schöner wäre ein Papierbeutel mit den losen Blättern und er hätte etwas stärker sein dürfen (mehr Blätter) Das Gesamterlebnis war eine 6 – wir kommen wieder!

15 Beiträge 6
01.04.2016 14:31

Die Marktküche steht für kreative und immer wieder überraschende hochstehende Küche, die ohne Fleisch und Milchprodukte auskommt und das ganz ohne, dass man je das Gefühl hätte, es würde hier auf irgendwas verzichtet.

1 Beitrag 2
14.01.2017 23:39

Positiv: Gutes Beleuchtungskonzept (angenehme Lichtverhältnisse), netter und kreativer Koch Negativ: Inkompetente Chef de Service, Gast wird nicht ernstgenommen Erlebnis: Wir hatten 11 Tage im Voraus reserviert und wurden an dem Abend (Winterabend mit Minustemparatur) an den schlechtesten Tisch gleich neben der Türe gesetzt - obwohl andere Tische frei waren. Wir baten die Bedienung, uns an einen der anderen freien Tische setzen zu dürfen und sie fragte bei der Chef de Service nach. Deren Antwort war, dass sie uns nicht umsetzen dürfe. Also in der Winterjacke diniert - gemütlich wäre anders. Der Tisch neben uns (an den wir uns nicht setzen durften) blieb nota bene den ganzen Abend leer, und ein gemütlicher Tisch hinten im Restaurant blieb auch rund eine Stunde leer und wurde dann aufgedeckt und neu besetzt. Und wir froren weiter neben der Türe vor uns hin. Als ich die Chef de Service am Schluss fragte, wieso wir uns nicht an einen der freien Tische hätten setzen dürfen, sagte sie, das wäre wohl schon möglich gewesen - da habe sie wohl etwas missverstanden. Mir unklar, was man da missverstehen kann. Aber in dem Moment, als ich sie das fragte, stand ja auch der Chef neben ihr... ;-)

4 Beiträge 6
08.01.2016 08:53

Essen Top, zuvorkommende Bedienung, angenehmes Ambiente. Das monatlich wechselnde 5 Gang Menü ist sehr empfehlenswert und schön angerichtet. Auch beim 3. Besuch war ich begeistert und werde die Marktküche immer wieder gerne aufsuchen.

5 Beiträge 6
16.03.2016 22:18

Auch heute abend war der Besuch in der Marktküche ein kulinarisches Erlebnis! Das Essen war einfach phantastisch! Ein Genuss & Freude für den Gaumen!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!

5 Beiträge 6
24.08.2016 14:01

Ich war nun schon zum 3. Mal im Restaurant Marktküche (Dinner). Wie auch schon die vorigen Male war das Essen sehr lecker und kreativ, der Service sympathisch und aufmerksam. Immer wieder gern.

3 Beiträge 6
27.09.2015 14:41

Wieder ein wunderbarer Abend in der Marktküche!Toller Teamservice,feines Gourmet Menu mit Weinbegleitung,Meine Frau und Ich freuen uns schon auf das nächste mal! An Alle ein herzliches Dankeschön! Christine und Markus Meister. Zollion.CH

1 Beitrag 5
20.11.2016 08:42

Die Marktküche ist ein super Restaurant mit sehr kreativer Küche! Ich war sehr überrascht und erfreut über diesen sehr hohen Anspruch den ich für ein "Nischen" Restaurant nicht erwartet hätte in dieser Perfektion. Absolut auch für nicht-Veganer empfehlenswert.

3 Beiträge 6
08.02.2016 17:37

Immer wieder spannend, was die Küche der Marktküche für spannende und abwechslungsreiche Gerichte auf den Tisch zaubert. Auch wenn man mehrere Male hintereinander hingeht, entdeckt man wieder etwas anderes. Weiter so.

10 Beiträge 6
02.03.2017 15:34

Wie immer war der Besuch in der Marktküche einfach grossartig! Wahnsinnig zuvorkommender Service, enorm schmackhafte Küche, tolles Ambiente. Als Veganerin kann ich getrost jeden Omnivoren mitnehmen und sie werden nichts vermissen.

10 Beiträge 6
07.11.2015 09:22

Vielen Dank an das Team der Marktküche für einen weiteren wunderschönen Abend. Das Essen war vorzüglich, frisch und fein gekocht und sehr schön angerichtet, so wie immer halt.... Wir kommen wieder!

1 Beitrag 6
04.10.2016 23:19

Alles bestens, kompetenter und angenehmer Service, gute Weinberatung, ausgezeichnetes Essen – nur der Espresso hätte besser aus einer Kolbenmaschine geschmeckt (die aber laut Personal in Planung ist). Wir kommen wieder und sind gespannt darauf, was dann auf der Speisekarte steht! Und grosses Plus – wir wurden wie Gäste bedient, mit Herzblut und Engagement um unser Wohlbefinden - leider eine Seltenheit in Zürich.

1 Beitrag 5
18.10.2016 08:16

Best vegan place in town. Wir hatten als Vorspeise eine Sellerieschaumsuppe und ein Tartar, beides fanden wir sehr lecker. Als Hauptspeise hatten wir Steinpilzravioli, auch dieser Gang war gut. Vor allem die Kombination mit Quitte hat uns sehr, sehr gut gefallen. Zum Dessert gabs Cheesecake, auch den fanden wir gelungen. Das Restaurant hat ein interessantes Weinangebot zu durchaus vernünftigen Preisen. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, der Wirt sagt dem Gast persönlich auf Wiedersehen.