Marktküche

Wundervoll
5.6/6
839 Bewertungen
Marktküche Zürich image 1
Marktküche Zürich image 2
Marktküche Zürich image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Marktküche

Die Marktküche gibt einen Vorgeschmack auf die Zukunft: so könnten sie aussehen, die Restaurants, die sich auf Kreativität und beste Qualität besinnen und darüber hinaus auf sinnvolle vegetarische und vegane Küche ausgerichtet sind. Mit einem überragenden Angebot hat sich das Restaurant in der Feldstrasse im Kreis 4 in Zürich eine grosse Fangemeinde erkocht, und wir können nur leise applaudierend dabei stehen. Die Küche ist gleichermassen kreativ wie auch spannend – ein absoluter Klassiker, und das bereits in der Gegenwart.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 23:00
Wednesday
18:00 - 23:00
Thursday
18:00 - 23:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:30
Sunday
Geschlossen

Adresse

Marktküche
Feldstraße 98
8004 Zürich

839 Bewertungen für Marktküche

Wundervoll
5.6/6
839 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Rosi L.vor 17 Stunden · 1 Bewertung

War himmlisch, klein sber oho, der Wein passte sensationell, einfach toll.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Peter E.vor 20 Stunden · 1 Bewertung

Äusserst freundliche, kompetente Bedienung Die Küche: raffinierter veganer Genuss auf Spitzenniveau.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Peter E.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und mit grosser Hingabe und Kreativität angerichtet. Die Bedienung war äusserst freundlich und zuvorkommend und es wurde jeder Gang am Tisch erläutert. Die Weinbegleitung ist absolut empfehlenswert. In diesem Lokal sieht man, dass die Personen welche hier im Service und in der Küche arbeiten dies mit Leidenschaft tun.

Mehr zu Marktküche, Zürich

Wer sich grösstenteils vegetarisch ernährt, kennt das alte Problem: die Ersatzprodukte aus Soja oder anderen pflanzlichen Zutaten machen oft keinen Spass. Das exzellente Restaurant Marktküche in der Feldstrasse im Kreis 4 geht da gleich einen entscheidenden Schritt weiter: hier wird gleich derart innovativ und einfallsreich gekocht und kulinarisch kreiert, dass gar kein Platz für langweiligen Fleisch-Ersatz ist. Stattdessen prägen pflanzliche und regionale Zutaten von bester Qualität die Gerichte.

Das beginnt schon bei gebackenem Brot über die restlichen im Hause zubereiteten Teigwaren und setzt sich beim schnellen, hochqualitativen Business Lunch fort. Schliesslich landet man später am Tag bei einer kleinen und übersichtlichen Abendkarte, die dafür sorgt, dass alles frisch und abwechslungsreich bleibt, wechselt diese doch Monat für Monat. Mit seiner Lage im Kreis 4 sowie dem sehr der Gegenwart entsprechenden Angebot ist die Marktküche natürlich ein Traum für alle urbanen Menschen. Unbedingt ausprobieren!