Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 3
Mc Gee's Irish Pub

Mc Gee's Irish Pub

Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa24 CHF

Bilder von Restaurant Mc Gee's Irish Pub in Kreis 3, Zürich
Für Mc Gee's Irish Pub gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Mc Gee's Irish Pub

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
11:30 - 00:00
Friday
11:30 - 04:00
Saturday
11:30 - 04:00
Sunday
11:30 - 00:00
Monday
11:30 - 00:00
Tuesday
11:30 - 00:00
Wednesday
11:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Mc Gee's Irish Pub

Irish Pub – das ist kurz für wunderbare Abende, unvergessliche Momente und plötzliche Freundschaft, wo vorher noch Fremde waren. Ein Besuch im McGee's Irish Pub in der Birmensdorfferstrasse in Zürich ist da keine Ausnahme. Direkt am Bahnhof Wiedlikon gibt es nicht nur ein grossartiges Mittagsmenu mit herzhaften Speisen, sondern auch ein Pub-Programm, das sich gewaschen hat. Ob Quiz, Open Mic, kleine Konzerte, Fussball-Übertragungen in HD oder Karaoke – ein Besuch im McGee's macht aus jedem Besucher ein Fan. Slàinte!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Mc Gee's Irish Pub Getränke serviert?

Ja, Mc Gee's Irish Pub serviert Getränke.

Kann ich bei Mc Gee's Irish Pub mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Mc Gee's Irish Pub reservieren?

Was macht Irish Pubs so aussergewöhnlich beliebt? Vielleicht weil sie, wie man so sagt, das „home away from home“ sind. Und dazu noch viel mehr: Denn in welchem durchschnittlichen Privathaushalt trifft man Freunde, macht beim Pub-Rätsel mit, schaut einen feinen Champions- League-Kick, lauscht einem kleinen Konzert von talentierten Musikern, hört sich faszinierende Geschichten beim Open-Mic-Abend an, singt sein Lieblingslied beim Karaoke – und trinkt und isst währenddessen wunderbar? Nicht in unserem Haushalt, so viel steht fest. Das McGee's in der Birmensdorfferstrasse in Zürich bildet keine Ausnahme – auch hier gibt es Abendprogramm und leckere Speisen, die den Abend zum Feuerwerk werden lassen.

Mittags bietet das McGee's ein schnelles und schmackhaftes Menu, das sich der Klassiker internationaler Küche bedient. Pasta und Curries seien hier stellvertretend erwähnt. Am Bahnhof Wiedlikon bekommt man abends dann Hamburger und Fritten, leckere Fish n Chips und natürlich Bier. Original Kilkenny's und Guinness, Hoegarden und Stella Artois. Zudem findest du hier über 100 Whiskeys und Single Malts. Bei schönem Wetter sitzt du draussen und verbringst einen angenehmen Abend in lauschigem Ambiente. Oder du bist bereits am Nachmittag da und geniesst einen der leckeren Kaffees. Zum Beispiel den typischen Irish Coffee. Der ist, unserer Erfahrung nach, die perfekte Vorbereitung auf den Abend.