Mc Gee's Irish Pub

Kreis 3Bar
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Gainsbourg Bar

Kreis 8
Bar
4.0/61

Liquid Bar

Kreis 4
Bar

Über Mc Gee's Irish Pub

Irish Pub – das ist kurz für wunderbare Abende, unvergessliche Momente und plötzliche Freundschaft, wo vorher noch Fremde waren. Ein Besuch im McGee's Irish Pub in der Birmensdorfferstrasse in Zürich ist da keine Ausnahme. Direkt am Bahnhof Wiedlikon gibt es nicht nur ein grossartiges Mittagsmenu mit herzhaften Speisen, sondern auch ein Pub-Programm, das sich gewaschen hat. Ob Quiz, Open Mic, kleine Konzerte, Fussball-Übertragungen in HD oder Karaoke – ein Besuch im McGee's macht aus jedem Besucher ein Fan. Slàinte!

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:30
Donnerstag
11:30 - 00:00
Freitag
11:30 - 04:00
Samstag
11:30 - 04:00
Sonntag
11:30 - 00:00
Montag
11:30 - 00:00
Dienstag
11:30 - 00:00
Mittwoch
11:30 - 00:00

Adresse

Mc Gee's Irish Pub
Birmensdorferstrasse 83
8003 Zürich

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Nachos

mit Salsa, geschmolzenem Käse, Guacamole und Tomaten
13,50 CHF

Battered Onion Rings

mit Salat oder French Fries und Sauce nach Wahl
14,00 CHF

Chicken Nuggets

mit Sweet & Sour, Tartar Sauce, Country Cuts oder French Fries
16,00 CHF

Mehr zu Mc Gee's Irish Pub, Zürich

Was macht Irish Pubs so aussergewöhnlich beliebt? Vielleicht weil sie, wie man so sagt, das „home away from home“ sind. Und dazu noch viel mehr: Denn in welchem durchschnittlichen Privathaushalt trifft man Freunde, macht beim Pub-Rätsel mit, schaut einen feinen Champions- League-Kick, lauscht einem kleinen Konzert von talentierten Musikern, hört sich faszinierende Geschichten beim Open-Mic-Abend an, singt sein Lieblingslied beim Karaoke – und trinkt und isst währenddessen wunderbar? Nicht in unserem Haushalt, so viel steht fest. Das McGee's in der Birmensdorfferstrasse in Zürich bildet keine Ausnahme – auch hier gibt es Abendprogramm und leckere Speisen, die den Abend zum Feuerwerk werden lassen.

Mittags bietet das McGee's ein schnelles und schmackhaftes Menu, das sich der Klassiker internationaler Küche bedient. Pasta und Curries seien hier stellvertretend erwähnt. Am Bahnhof Wiedlikon bekommt man abends dann Hamburger und Fritten, leckere Fish n Chips und natürlich Bier. Original Kilkenny's und Guinness, Hoegarden und Stella Artois. Zudem findest du hier über 100 Whiskeys und Single Malts. Bei schönem Wetter sitzt du draussen und verbringst einen angenehmen Abend in lauschigem Ambiente. Oder du bist bereits am Nachmittag da und geniesst einen der leckeren Kaffees. Zum Beispiel den typischen Irish Coffee. Der ist, unserer Erfahrung nach, die perfekte Vorbereitung auf den Abend.

0 Bewertungen für Mc Gee's Irish Pub