Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
New Point
New Point Rezensionen

New Point

Kebab, Türkisch

Ein Hauptgang kostet etwa35 CHF

Bilder von Restaurant New Point in Kreis 4, Zürich
Für New Point gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu New Point (7)

Lies, was andere über New Point denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über New Point, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an New Point gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

7 Bewertungen

5.6/6

7 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Gaby Z.7 years ago · 1 Bewertung

Freitag Abend mit Freunden im New Point in Zürich. Klasse Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Egal was man bestellt, das Essen ist immer gut! Wir waren alle begeistert und kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karin R.7 years ago · 2 Bewertungen

Lokalität, Service, Personal, die Lage und das Essen sowieso, Alles stimmt hier 😄

"Hervorragend"
6/6
Sandra F.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr schmackhaft, schön angerichtet und reichhaltig. Die Bedienung war freundlich und die Reservierung klappte auch tipp topp. Ich werde wieder hingehen, weil es auch sehr nahe am HB ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr gut und wir mussten nicht lange auf's Essen warten.

"Sehr gut"
5/6
Freddy E.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr rasche Bedienung, freundlich und Essen genau so, wie ich es für einen normalen Business-Lunch erwarte. Obwohl die Reservation irgendwie untergegangen ist, kriegten wir unkompliziert einen Platz und gar am Fenster.

"Hervorragend"
6/6
Karin R.7 years ago · 2 Bewertungen

Einfach SUPER ! Der Service ist top, das Essen ebenfalls und die Lage ist unschlagbar!

"Sehr gut"
5/6
Freddy E.7 years ago · 2 Bewertungen

Rasche und sehr freundliche Bedienung. Essen hat mir, Business-Lunche, gut geschmeckt.