Quandoo
(DE) Deutsch
5.5 /6 Wundervoll 4 Bewertungen

Old Fashion Bar

Kreis 1 International $$$$ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Old Fashion Bar

Ein gediegenes und überaus edles Ambiente verleiht der Old Fashion Bar in Zürich ihr einzigartiges Flair, für das die Bar seit 1886 bekannt ist. Seit jeher ist das Lokal in der Fraumünsterstrasse im Kreis 1 beliebter Treffpunkt, um in elegantem Flair und bei internationalen Spezialitäten den Abend zu verbringen. Auf der Karte der Old Fashion Bar, die zwischen Restaurant und Bar anzusiedeln ist, stehen sowohl klassisches Barfood wie das Clubsandwich, das mit Pommes Frites serviert wird, als auch grössere herzhafte Gerichte wie der Burger mit Fleisch des Wagyū-Rinds.

Öffnungszeiten

  • Montag 11:30 - 00:00
  • Dienstag 11:30 - 01:00
  • Mittwoch 11:30 - 02:00
  • Donnerstag 11:30 - 02:00
  • Freitag 11:30 - 02:00
  • Samstag 11:30 - 02:00
  • Sonntag Geschlossen
Old Fashion Bar, Fraumünsterstraße 15, 8001 Zürich

Weitere Informationen

Wer in die Old Fashion Bar nur auf einen Drink zum Feierabend vorbeikommen möchte, hat hier die Qual der Wahl. Mehr als 200 verschiedene Getränke stehen dem Gast zur Auswahl: von klassischen Aperitifs, über Longdrinks, Whisky oder Obstbränden bis hin zu Bier, Wein und Kaffee. Etwas übersichtlicher, aber ebenso exquisit, sind die Speisen in der Old Fashion Bar. Neben einer Karte mit den aktuellen Tagesgerichten gibt es auch ein reguläres Menü. Die angebotenen Gerichte sind dabei genauso international wie das kosmopolitische Flair der Bar. Bei dem Dessertangebot kann unter anderem zwischen exotischer Thaimango mit einem Sorbet aus grünem Tee oder einem bodenständigen New York Cheesecake mit Himbeeren gewählt werden.

Die Old Fashion Bar ist eine Bar mit Geschichte und ist als älteste Bar Zürichs aus der Gastronomieszene der Stadt nicht wegzudenken. Mit edlem Holz getäfelte Wände, opulente schwarze Ledersessel und elegante Kronleuchter verleihen der 2015 renovierten Bar in der Fraumünsterstrasse in Zürich fast schon ein mondänes Ambiente. Für die Old Fashion Bar im Kreis 1 von Zürich sollte man sich eben ganz altmodisch viel Zeit nehmen – zum Speisen, Trinken oder einfach nur zum Entspannen.

Empfehlungen des Küchenchefs

4 Bewertungen

5.5 /6 Wundervoll 4 Bewertungen
Lautstärke: leise
Wartezeit: kurz
Atmosphäre: ausgezeichnet
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Essen: himmlisch
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
2 6
2 5
0 4
0 3
0 2
0 1
6 Beiträge 5
13.02.2017 08:33

Die Old Faishon Bar ist eine sehr nette Location mit einem tollen Mix aus Bar & Restaurant. Das Essen war super, der Service sehr freundlich und fix. Ob die Background-Musik sein muss ist Geschmackssache.

3 Beiträge 5
24.05.2016 09:20

Reserviert für 13.00 Uhr drinnen, angenehme Lautstärke, aufmerksames und freundliches Personal, gute nicht allzu grosse Portionen (two ladies) Preis Leistung in Ordnung. freuen uns wieder bei schönem Wetter auf die Terrasse.

1 Beitrag 6
11.03.2017 07:59

Die Stimmung war sehr angenehm. Der Wein, das Essen als auch die Bedienung waren perfekt. Herzlichen Dank dafür und allen zukünftigen Besuchern ganz viel Spass

3 Beiträge 6
11.07.2016 00:03

Very nice atmosphere, with good food and an excellent staff. The wine was very good. We had a wonderful night at the terras in Zürich.