Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 3
Palme de Beirut

Palme de Beirut

Arabisch

Ein Hauptgang kostet etwa31 CHF

Bilder von Restaurant Palme de Beirut in Kreis 3, Zurich
Für Palme de Beirut gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Palme de Beirut

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
18:00 - 00:00
Monday
18:00 - 00:00
Tuesday
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Wednesday
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Thursday
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Palme de Beirut

Im Sihlfeld in Zürich findet man seit 1998 frische libanesische Spezialitäten, zubereitet von Mohamed El Haj, dem wie kein zweiter die orientalische Küche im Blut liegt. In der Bertastrasse zaubert er in seinem Restaurant Palme de Beirut ost-mediterrane Speisen und veranstaltet regelmässig Events in seinen Räumlichkeiten: So findet etwa von Zeit zu Zeit traditioneller Bauchtanz statt. Darüber hinaus ist die Küche derart vielfältig, dass sich Fleischliebhaber wie Vegetarier gleichermassen wohl fühlen und bedenkenlos zulangen können. Die Kunst, es allen Recht machen zu können, es gibt sie also doch.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Palme de Beirut mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, Diners Club, EC-Karte, Amex bezahlen.

Verfügt Palme de Beirut über Parkplätze?

Ja, Palme de Beirut verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Palme de Beirut reservieren?

Seit Fotografien die Welt eroberten ist die Palme das Symbol für Unbeschwertheit und ein Leben in ewiger Sonne. Und keine Straße verkörpert dieses Gefühl so sehr wie die berühmte Palmenstraße in Beirut. Und hier, in der Bertastrasse in Zürichs Sihlfeld, gibt Mohamed El Haj seit 1998 Aufschluss darüber, was es bedeutet, perfekt orientalisch-mediterran zu speisen. Im Restaurant Palme de Beirut finden die duftenden Gewürze Arabiens und die Frische von Limonen und Zwiebeln zueinander und ergeben eine Küche, die vor allem in Zürich ihresgleichen sucht. Denn: Die libanesische Küche ist von sich aus ohne Ende variantenreich – in den Händen des Koch-Wizards Haj allerdings verwandelt sie sich in etwas Neues, das vielmehr einer kulinarischen Erfahrung denn blossem Speisen gleicht.

Wie in anderen Mittelmeerländern kommt auch hier gesundes Olivenöl ausgiebig zum Einsatz. Und vielleicht war es diese Hauptzutat, die die Zürcher Presse stets begeistert über das Palme de Beirut in der Bertastrasse in Zürich zeigt. Denn frische Zutaten und ein hervorragender Service sind starke Argumente. Und wer dann noch einen schönen Gastgarten anbietet und gerne Feierlichkeiten aller Arten ausrichtet, hat natürlich bei allen einen dicken Stein im Brett. Und das Auge isst bekanntlich mit: Die libanesischen Spezialitäten werden angenehm von der orientalischen Einrichtung unterstützt.