Platino

StadtItalienisch$$$$
Ausgezeichnet
5.0/6
1 Bewertung
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Portofino am See

Zentrum
5.2/6199
Portofino am See

4 Leoni Firenze

Kreis 5
5.4/686
4 Leoni Firenze

Über Platino

Mitten im Zentrum der Stadt Winterthur befindet sich ein Restaurant, das sich nicht nur durch seine hervorragende Kulinarik hervorhebt, sondern auch durch einen persönlichen und ehrlichen Service: Das Platino. Das kulinarische Gesamterlebnis steht hier nämlich im Vordergrund und so bietet man den Gästen immer ein unvergessliches Erlebnis. Die exzellente italienische Küche des Lokals in der Steinberggasse hat so einige besondere Leckereien im Angebot, die man auf keinen Fall verpassen sollte.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:30
Friday
10:00 - 14:00
17:30 - 00:00
Saturday
10:00 - 14:00
17:30 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
10:00 - 14:00
17:30 - 00:00
Tuesday
10:00 - 14:00
17:30 - 00:00
Wednesday
10:00 - 14:00
17:30 - 00:00
Thursday
10:00 - 14:00
17:30 - 00:00

Adresse

Platino
Steinberggasse 54
8400 Winterthur

1 Bewertung für Platino

Ausgezeichnet
5.0/6
1 Bewertung
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Durchschnittlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Mittelmäßig
Service & Bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Angenehm
Wartezeit:Ok
"Großartig"
5/6
Ruedi E.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Vom Preis her eher teuer für eine Pizzeria in Winterthur. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, die Atmosphäre im Lokal gut. Leider etwas überlaute Dame am Nebentisch. Alle unsere Pizzas waren leider schon beim servieren lauwarm, etwas fade. Ansonsten aber i. O.

Mehr zu Platino, Winterthur

Dass die italienische Küche mehr köstliches Essen als nur Pasta und Pizza zu bieten hat, wird spätestens klar, nachdem man dem Ristorante Platino in Winterthur einen Besuch abgestattet hat. Drei ganz besondere Spezialitäten des Lokals in der Steinberggasse sind das 200 Gramm schwere Rindsfilet, das Pferde-Entrecote (300 Gramm) und die Pouletbrust (250 Gramm), welche auf einem heissem Stein zubereitet werden und nach persönlicher Vorliebe und Wahl entweder mit Gemüse, Reis, Pappardelle oder Rosmarinkartoffeln serviert werden. Aber natürlich wird hier ausserdem auch exzellente Pasta geboten – wie zum Beispiel die Spaghetti mare morte mit Knoblauch, Scampis, Muscheln, Steinpilzen, Cherrytomaten und Langostini oder die Gnocchi mit Rahm und Gorgonzola.

Eine weitere Spezialität des Restaurants Platino in Winterhur ist das Risotto alla crema di limone e gamberetti, ein sämiges Carnali-Zitronenrisotto mit Crevetten, Rucola und Parmesan-Käse, aber auch die Vorspeisen und Salate als Starter oder kleine Snacks sind immer wieder ein Highlight. Das ist feinste italienische Küche, die auf ganzer Linie überzeugt – das ist das Ristorante Platino in Winterthur.