Punta Cana

Altstadt GrossbaselInternational$$$$
Wundervoll
5.5/6
2 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 4 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Les Gareçons

Rosental
5.3/6228
Les Gareçons

Parterre One

Altstadt Kleinbasel
4.9/674
Parterre One

Über Punta Cana

Das beste aus Karibischer Küche und Lebensfreude: Das Punta Cana bringt jede Menge Sonne und Exotik nach Basel – und das ist nicht nur in den Wintermonaten eine willkommene Einladung, der wir gerne folgen. Denn mit den kühlen Cocktails und der warm(herzig)en Atmosphäre besticht das Punta Cana in der Bruderholzstrasse mit genau jenen Sachen, die man sich von dominikanischer Gastronomie erhoffen darf. Dass man dabei noch besonders freundlich bedient wird und sich das Restaurant für Feierlichkeiten aller Art eignet, müssen wir eigentlich nicht erwähnen, tun es aber dennoch gerne. Fiesta!

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 02:00
Friday
14:00 - 02:00
Saturday
14:00 - 02:00
Sunday
14:00 - 01:00
Monday
14:00 - 01:00
Tuesday
14:00 - 01:00
Wednesday
14:00 - 01:00
Thursday
14:00 - 01:00

Adresse

Punta Cana
Drahtzugstrasse 32
4057 Basel

Highlights der Speisekarte

B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Pica Pollo dominicano

Knuspriges Pouletfleisch mit fritiertem Gemüse- Bananen und Chilisauce
20,00 CHF

Chicharron con Yuca

Schweinefleisch mit Manik
22,00 CHF

Camarones a la plancha

Gebratene Riesencrevetten an pikanter Sauce
28,50 CHF

Mehr zu Punta Cana, Basel

Was hat das winterliche Basel mit der sonnenverwöhnten Dominikanischen Republik gemein? Erstens den Flughafen, der einen über Umwege in die Karibik führt. Und zweitens das grandiose Punta Cana, ein Restaurant, das sich voll und ganz karibischer Lebensfreude und Spezialitäten verschrieben hat. Bis zu 60 Personen finden in dem Restaurant in der Bruderholzstrasse Platz, und damit ist es natürlich genau der richtige Anlaufpunkt für Feierlichkeiten aller Art und netten Runden mit Kollegen, Freunden und der Familie. Langen und strapaziösen Tag gehabt? Nichts wie hin ist Punta Cana und einen der deliziös gemixten Drinks geniessen. So einfach ist das.

Die Musik im Punta Cana rangiert von karibischen Rhythmen über loungigen Soul bis hin zu Funk – schliesslich rückt die Stunde auch schon einmal vor, und das Tanzbein will geschwungen werden. Das Punta Cana bringt karibischen Flair nach Basel-Gundeldingen, wie man ihn sonst nirgends in der City findet. Und wer kann schon dem sonnigen Charme des Teams widerstehen? Wir ganz bestimmt nicht. Und empfehlen deswegen das Punta Cana in der Bruderholzstrasse ganz uneingeschränkt für alle Anlässe, die ein wenig Sonne verlangen – und besonders im Winter kann man davon in Basel nie genug bekommen.

2 Bewertungen für Punta Cana

Wundervoll
5.5/6
2 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
"Ausgezeichnet"
6/6
Jessica M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten sehr spontan und kurzfristig für eine grössere und etwas komplizierte Gruppe reserviert. Ungezwungene, lockere Atmosphäre. Das Personal war geduldig, professionell und freundlich. Das Essen übertraf meine Erwartungen und jedes bestellte Gericht hatte gemundet. Ich werde bestimmt des öfteren dort essen. Sie könnten die Speisekarte visuell etwas aufwerten, denn die Abbildungen und Beschreibungen werden dem Essen bei weitem nicht gerecht.

"Großartig"
5/6
Pierre B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles war zu unserer Zufriedenheit, vom Essen bis zum guten Service.