Quandoo
(DE) Deutsch
5.5 /6 Wundervoll 2 Bewertungen

Öffnungszeiten

  • Montag 14:00 - 01:00
  • Dienstag 14:00 - 01:00
  • Mittwoch 14:00 - 01:00
  • Donnerstag 14:00 - 01:00
  • Freitag 14:00 - 02:00
  • Samstag 14:00 - 02:00
  • Sonntag 14:00 - 01:00
Punta Cana, Drahtzugstrasse 32, 4057 Basel

Weitere Informationen

Was hat das winterliche Basel mit der sonnenverwöhnten Dominikanischen Republik gemein? Erstens den Flughafen, der einen über Umwege in die Karibik führt. Und zweitens das grandiose Punta Cana, ein Restaurant, das sich voll und ganz karibischer Lebensfreude und Spezialitäten verschrieben hat. Bis zu 60 Personen finden in dem Restaurant in der Bruderholzstrasse Platz, und damit ist es natürlich genau der richtige Anlaufpunkt für Feierlichkeiten aller Art und netten Runden mit Kollegen, Freunden und der Familie. Langen und strapaziösen Tag gehabt? Nichts wie hin ist Punta Cana und einen der deliziös gemixten Drinks geniessen. So einfach ist das.

Die Musik im Punta Cana rangiert von karibischen Rhythmen über loungigen Soul bis hin zu Funk – schliesslich rückt die Stunde auch schon einmal vor, und das Tanzbein will geschwungen werden. Das Punta Cana bringt karibischen Flair nach Basel-Gundeldingen, wie man ihn sonst nirgends in der City findet. Und wer kann schon dem sonnigen Charme des Teams widerstehen? Wir ganz bestimmt nicht. Und empfehlen deswegen das Punta Cana in der Bruderholzstrasse ganz uneingeschränkt für alle Anlässe, die ein wenig Sonne verlangen – und besonders im Winter kann man davon in Basel nie genug bekommen.

Empfehlungen des Küchenchefs

2 Bewertungen

5.5 /6 Wundervoll 2 Bewertungen
Wartezeit: kurz
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Essen: köstlich
Lautstärke: durchschnittlich
Atmosphäre: sehr angenehm
1 6
1 5
0 4
0 3
0 2
0 1
1 Beitrag 6
14.12.2015 07:08

Wir hatten sehr spontan und kurzfristig für eine grössere und etwas komplizierte Gruppe reserviert. Ungezwungene, lockere Atmosphäre. Das Personal war geduldig, professionell und freundlich. Das Essen übertraf meine Erwartungen und jedes bestellte Gericht hatte gemundet. Ich werde bestimmt des öfteren dort essen. Sie könnten die Speisekarte visuell etwas aufwerten, denn die Abbildungen und Beschreibungen werden dem Essen bei weitem nicht gerecht.

1 Beitrag 5
17.10.2014 14:55

Alles war zu unserer Zufriedenheit, vom Essen bis zum guten Service.