Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
AURA Restaurant
AURA Restaurant Rezensionen

AURA Restaurant

Gourmet, Europäisch, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa57 CHF

Bilder von Restaurant AURA Restaurant in Kreis 1, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu AURA Restaurant (812)

Lies, was andere über AURA Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über AURA Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an AURA Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

812 Bewertungen

5.2/6

812 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6368
5290
4106
335
211
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
PPCmetrics AG K.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr geschmackvoll und grösszügig eingerichtet, allerdings esse ich nicht gerne auf dem "nackten" Holz, daher wären Leinen-Sets für diesen Stil Restaurant angebracht. Etwas laut (Musik). Das Preis-/Leistungsverhältnis (Business Lunch) stimmt, sonst eher hochpreisig. Netter Service.

"Sehr gut"
5/6
Hans L.6 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr nett und freundlich. Das Essen war hervorragend, vor allem das Fleisch vom 800 Grad Grill. Gesamthaft gesehen war es ein gelungener Abend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Antonella C.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr fein, der Service lässt sehr zu wünschen übrig, sehr unfreundlich. Schade, bei solchen Preisen müsste man sich willkommen fühlen und weiterempfehlen können. das ist leider nicht der Fall.

"Sehr gut"
5/6
Richard E.6 years ago · 1 Bewertung

Salad Bowl: Ausserordentliche Kombination von verschiedenem Gemüse und Rohkostsalaten - sehr gut. Entercote Medium auf den Punkt, sehr zart, sehr gute Kruste, gute Bedienung tolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Mario H.6 years ago · 1 Bewertung

Ein schönes Ambiente, man fühlt sich wohl. Sehr gutes Essen, Surf & Turf war perfekt angerichtet. Sehr nettes Personal, weiter so. . Sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gaby v.6 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen, die Ambience ist sehr schön, der Service top und unser Filet war hervorragend. Herzlichen Dank, wir kommen wieder. Schöne Grüsse.

"Sehr gut"
5/6
Richard T.6 years ago · 9 Bewertungen

Zuerst in der Bar im ersten Stock einen Drink. Sehr aufmerksamer Service und der GinTonic hatte die optimale Mischung. Bar wir Restarant sehr stylisch. Es kommt Grosstadtatmosphere auf. Essen teuer aber sehr gut. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Everything was quite good, the food, the atmosphere, etc. I personally dislike, though, its posh style, and their high prices. The person responsible of the wardrobe has an especially unpleasant snooty attitude.

"Gut"
4/6
Andreas K.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Musik ist etwas zu laut, zu dominant, wurde dann aber auf mein Verlangen leiser gemacht. Die Speisen werden schnell serviert. Prompter Service, gute Küche. Ich werde gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia B.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr teuer, jedoch hervorragende Qualität des Essens. Ein Muss für Fleischliebhaber! Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Sehr schönes Ambiente. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Roman W.6 years ago · 1 Bewertung

Einer der besten Restaurantbesuche seid sehr langem! Sehr zuvorkommendes Personal, perfektes Essen, tolles Ambiente, einfach alles perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder zurück in dieses schöne Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Gregory C.6 years ago · 4 Bewertungen

Weihnachtsessen mit Freunden. Wir sind fast schon regelmässig und sehr gerne im Aura. Der Service war sehr aufmerksam und das Essen war exzellent. Keine langen Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Gregory C.6 years ago · 4 Bewertungen

Excellent food and service and a beautiful atmosphere. Always happy to go back.

"Hervorragend"
6/6
Gregory C.6 years ago · 4 Bewertungen

Every time we eat at AURA we have a great time enjoying a beautiful atmosphere and excellent food and service.

"Hervorragend"
6/6
Gregory C.6 years ago · 4 Bewertungen

Ob mit Freunden zum Abendessen oder für einen schnellen Business-Lunch, das AURA ist eine super Wahl beim Paradeplatz. Heute hatten wir etwas Zeitdruck und die Angestellten waren entsprechend flexibel und brachten die Rechnung gleich mit dem Essen und die Begleichung war super schnell. Genau so muss es sein! Angenehmes Ambiente und freundlicher und professioneller Service!

"Gut"
4/6
Christophe E.6 years ago · 1 Bewertung

Das Tagesmenü vom Freitag, 12.01.18 war leider lediglich Durchschnitt. Das bestellte Rib-eye Steak bestand zum grossen Teil nur aus Fett, von FLEISCH war nicht viel zu sehen. Sehr schade...

"Sehr gut"
5/6
Mari-Cristine K.6 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, wir hatten Rindsfilet und Süsskartoffel Pommes; gehören zu den Besten die ich je hatte. Das Gemüse war mittelmässig, nicht richtig durch bzw. viel zu “bissfest”. Der Service war in Ordnung.

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne B.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war gut, leider war der Service aber schlecht resp. Die Wartezeiten, bis wir endlich bedient wurden, waren lang (wohl zu wenig Personal ...)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr schönes restaurant und excellentes essen und sehr freundliches personal!

"Hervorragend"
6/6
Kelsang W.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war bisher immer super. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir gehen immer wieder ins Aura und waren noch nie enttäuscht darüber.

"Hervorragend"
6/6
Domenic Z.6 years ago · 2 Bewertungen

Super Restaurant, schönes und gemütliches Ambiente, perfekter Service und ausgezeichnet gutes Essen. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert und ich war nocht das letzte Mal dort.

"Hervorragend"
6/6
Antonia S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr feines Essen, nette Bedienung und schönes Ambiente :). Aufenthalt hat viel Freude bereitet und ist sicherlich weiterzuempfehlen. Das Aura ist als Gesamtpaket ein tolles Restaurant zum Verweilen.

"Hervorragend"
6/6
Hana G.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen, das Ambiente und die Bedienung waren 1a. Auch die Musik nicht zu laut und auch nicht zu leise. Einfach nur ausgezeichnet. Das Fleisch war perfekt zart.

"Hervorragend"
6/6
Andrin B.6 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und Bedienung. Kann ohne wenn und aber Empfolen werden. Selten ein so gutes Porterhouse Steak gegessen, die Garstufe war wie gewünscht. Nicht ganz günstig :-)

"Hervorragend"
6/6
Johannes G.6 years ago · 1 Bewertung

AURA ist immer wieder ein Besuch wert. Der Service ist schnell, die Qualität der Speisen ist exzellent, das Ambiente ist sehr angenehm - einfach prima. Daher meine Bewertung: Immer wieder gut.

"Gut"
4/6
Beat S.6 years ago · 1 Bewertung

Essen: Suppe hervorragend, Hauptgang ok - heiss serviert sicher besser. Wenn dchon Gusseisen Teller verwendet werden sollten diese auch heiss serviert werden. Kalbssteak hätte zudem auch noch etwas länger auf dem Grill sein dürfen - war beinahe roh innen....

"Sehr gut"
5/6
Marc T.6 years ago · 1 Bewertung

Essen: war sehr gut - voraus eine Champagnersuppe welche sehr lecker war und anschliessend ein Rindsfilet, auf den Punkt gebraten. Service: sehr aufmerksam, freundlich und nicht zu aufdringlich. Atmosphäre: etwas laut, da am Nebentisch eine ausschweifende gruppe Fazit: gehe wieder

"Gut"
4/6
Louise M.6 years ago · 1 Bewertung

Limited vegetarian options, nice atmosphere even if it’s a bit “businesslike”

"Hervorragend"
6/6
Margrit B.6 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant mit sehr feinem Essen, ausgezeichnetem Wein und perfekter Bedienung. Auch die Lage ist zentral. Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Auch meine Freundinnen waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
NAdine H.6 years ago · 1 Bewertung

Liebes Aura Team, Herzlichen Dank, Essen war sehr gut, Service sehr gut, Ambiente sehr gut. Es ist mir immer wieder eine grosse Freude! Grüsse, N.H.

"Gut"
4/6
Yves M.6 years ago · 11 Bewertungen

Mein Gast war vor mir da. Platzierte seine Tasche und ging auf die Toilette. Als wir, dann zusammen, zu unserem Tisch kamen, sassen neue Leute dort. Die Tasche wurde einfach zur Seite geschoben. Soweit so gut, aber der Tischzuweiser kümmerte sich nicht ums Problem und gab einfach einen neuen Tisch, was beim Gast sehr schlecht rüberkam. Man isst im Aura noch immer gut, ohne Zweifel, aber mir scheint, dass es den Angestellten doch etwas zu Kopf gestiegen ist.

"Hervorragend"
6/6
Frank K.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant macht einen modernen, zeitgenössischen Eindruck, der Service ist auffallend unauffallend, sprich man wird nicht bedrängt und am Ende was das Essen wirklich gut - was will der Gast mehr? Genau!

"Sehr gut"
5/6
Cäsar P.6 years ago · 1 Bewertung

Freundliche, aufmerksame Bedienung, sehr feines Essen. Fleisch hervorragend, Beilagen und Saucen sehr gut. Etwas enge Tische, Preise an der oberen Grenze. Gesamthafr aber ein erfolgreicher Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Robert M.6 years ago · 26 Bewertungen

Das AURA ist ein tolles Lokal und bietet klasse Steakkombinationen an. Das Essen ist sehr gut, auch wenn unsere Garstufe nicht perfekt getroffen wurde. Gerne jederzeit wieder, zu 6 Punkten in der Leistung ist aber noch etwas Luft, das Pricing ist bereits auf dem Niveau.

"Gut"
4/6
Michele D.6 years ago · 2 Bewertungen

All good, except the seafood salad due to coriander and poor sauce. Tuna was excellent, Bailey mousse as well. Quick and friendly service, price acceptable.

"Gut"
4/6
Marco H.6 years ago · 8 Bewertungen

Gutes Essen und illustre Gesellschaft. Sehr oft wird nachgefragt (aufdringlich) bezüglich trinken. alles in allem etwas teuer

"Hervorragend"
6/6
Ioannis B.6 years ago · 3 Bewertungen

Dass Essen hat uns sehr geschmeckt. Ich empfehle dieses Restaurant gerne weiter

"Sehr gut"
5/6
Christian F.6 years ago · 1 Bewertung

Hat alles hervorragend geklappt. Restaurant wusste Bescheid und es hatte sehr gut geklappt. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Gerne Buche ich wieder über quando.

"Sehr gut"
5/6
Ana María B.6 years ago · 2 Bewertungen

Food is excellent. Service and atmosphere are also good. Price is a bit too expensive. Otherwise, it is a nice restaurant. Ideal place for business lunches.

"Gut"
4/6
Marco H.6 years ago · 8 Bewertungen

Gutes Essen aber die Bedienung ist sehr unter Druck. Preise sind eher hoch.