Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
AURA Restaurant
AURA Restaurant Rezensionen

AURA Restaurant

Gourmet, Europäisch, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa57 CHF

Bilder von Restaurant AURA Restaurant in Kreis 1, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu AURA Restaurant (804)

Lies, was andere über AURA Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über AURA Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an AURA Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

804 Bewertungen

5.2/6

804 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6365
5286
4105
335
211
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Peter E.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastic food, a little pricey but worth it. Also appreciated that I could take my 19 months son, they had a chair for him (contrary to other Restaurants of the same kind), and it was a very relaxing dinner.

"Sehr gut"
5/6
Chris K.4 years ago · 1 Bewertung

Mein Feedback: guter service & food am am Donnerstag. Danke

"Sehr gut"
5/6
Mark S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen vorzüglich. 880 Grad Grill ist genial. Quality has its price!

"Sehr gut"
5/6
Patrizia C.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung und Essen schmackhaft und gut präsentiert. Für Business Lunch etwas zu eng an anderen Tischen.

"Hervorragend"
6/6
Cynthia S.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice atmosphere, the staff was very attentive to our needs and the food was great. I would definitely return in the future.

"Durchschnittlich"
3/6
Saverio C.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Trinken haben mich, und meine Gäste, dieses mal enttäuscht. Lauwarmes Bier, Wein hatte einen Korkgeschmack, Fleisch war angebrannt, Brandy war nicht mehr als 0.5 cl (auf dem ich etwa 15 Min warten musste). War schon häufig ins Aura, aber dies mal habe ich es leider nicht genossen.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin B.4 years ago · 1 Bewertung

All very good. Delicious food. Nice and efficient service. Pleasant atmosphere!

"Gut"
4/6
Jakob F.4 years ago · 1 Bewertung

Essen heute leider nur Durchschnitt. Nächstes mal hoffentlich wieder besser.

"Hervorragend"
6/6
Remo V.4 years ago · 2 Bewertungen

Geniales Essen, super Service, beste Adresse in Zürich für wirklich gutes Fleisch, bin nächstens wieder in diesem Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Giulia T.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, gutes Essen und tolles Interior Design! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stefan B.4 years ago · 11 Bewertungen

Hervorragendes Preis / Leistungsverhältnis des Business lunchs, sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Nick V.4 years ago · 1 Bewertung

Good food and nice atmosphere. Cozy place, good for any occasion.

"Sehr gut"
5/6
Olena G.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut - immer wieder gerne! Das Neue Menü ist super

"Hervorragend"
6/6
Roland E.4 years ago · 1 Bewertung

teilweise etwas eng, deshalb Konversation erschwert - sonst perfekt - Danke

"Sehr gut"
5/6
Barbara R.4 years ago · 3 Bewertungen

für mich war es etwas zu dunkel im Lokal gewesen

"Sehr gut"
5/6
Christian F.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Athmosphäre, feines Essen, schneller Service. Preis / Leistungsverhältnis dürfte attraktiver sein

"Hervorragend"
6/6
Olaf O.4 years ago · 2 Bewertungen

Guter Lunch in einem ansprechendem Restaurant. Werde ich wieder machen

"Sehr gut"
5/6
Linus F.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und einfach alles rund herum war super. Danke

"Hervorragend"
6/6
Christian R.4 years ago · 3 Bewertungen

I am almost a resident at AURA for the last 12 months and it’s one of Zurich cool AND high-quality restaurant, a combination hard to find in Zurich.

"Sehr gut"
5/6
Udo D.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top, allerdings passt es nicht, dass zum Schluss zum Espresso 10 ml Kaffeesahne im Plastikbehälter serviert wird.

"Sehr gut"
5/6
Urs M.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Gesamtpaket allerdings Preise am oberen Ende vor allem beim Wein

"Hervorragend"
6/6
Pablo A.4 years ago · 2 Bewertungen

Great service amazing food relaxing atmosphere definitely we will book again

"Hervorragend"
6/6
Anthony K.4 years ago · 2 Bewertungen

Best steak restaurant in town. Cannot wait to go back.

"Sehr gut"
5/6
Silvia C.4 years ago · 1 Bewertung

Locale di design molto bello , cibo di qualità, bella atmosfera.

"Sehr gut"
5/6
Yves M.4 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen war wie immer gut, vielleicht etwas zu salzig aber das ist sicherlich Geschmacksache. Die Karte ist sehr fleisch- und fischlastig, aber das Aura ist flexibel genug, auch Vegetarier glücklich zu machen. Was mir wieder einmal aufgefallen ist: das Gemüse ist frisch zubereitet und knackig. Ich find, der Kaffee (Espresso) ist nicht gut. Hier könnte man bessere Bohne oder eine bessere Maschine zutun.

"Sehr gut"
5/6
Philippe B.4 years ago · 1 Bewertung

Tendenziell etwas teuer aber sehr gut! a a a a

"Sehr gut"
5/6
Nilce R.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr sehr fein und das personal war sehr freundlich und aufmerksam, super Ambiente. Die Portionen sind aber klein 🤷‍♀️

"Sehr gut"
5/6
Torsten M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service! Das war nicht immer so.

"Sehr gut"
5/6
Natascha S.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen ist sehr gut, wie immer, nette Bedingung, komme wieder!

"Sehr gut"
5/6
Mie S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war traumhaft! Der Lärmpegel viel zu hoch! Eine Unterhaltung mir dem vis-a-vis war fast nicht möglich !

"Sehr gut"
5/6
Marc S.4 years ago · 1 Bewertung

In Summe ein guter Abend. Essen gut- Service gut- aber nicht außergewöhnlich.

"Sehr gut"
5/6
Lea L.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker! Haben uns sehr wohl gefühlt, sehr charmante Service-Angestellte :)

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren hervorragen einzig der Lärmpegel war uns etwas zu hoch und von Tische zu Tische sollte mehr abstand sein. Wir haben gerne beim Essen gute Gespräche das heisst auch ein klein wenig Privatsphäre. aber wir kommen gerne wieder ins Aura und werden es auch weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Eduardo T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr frisches und feines Brot, feine Vorspeise und sehr leckeren Hauptgang 😊👍

"Hervorragend"
6/6
Paolo L.4 years ago · 1 Bewertung

War echt super. Vielen Dank an das Team ! PL

"Hervorragend"
6/6
ROLAND N.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal bei Euch, aber kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Markus G.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, freundliches Personal und sehr gutes Essen. Ein rundherum gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Helmut S.4 years ago · 1 Bewertung

Gut , super , war sehr angenehm das Restaurant lebt

"Hervorragend"
6/6
Stephan K.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, mit sehr gutem Service und das Essen war super. Danach in der Bar noch ein Drink nehmen. Perfekter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Rene S.4 years ago · 22 Bewertungen

As usual great meat and nice place for dinner for two

......