Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Basel
Altstadt Kleinbasel
Ristorante Pizzeria Bella Vita
Ristorante Pizzeria Bella Vita Rezensionen

Ristorante Pizzeria Bella Vita

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa26 CHF

Bilder von Restaurant Ristorante Pizzeria Bella Vita in Altstadt Kleinbasel, Basel
Für Ristorante Pizzeria Bella Vita gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Pizzeria Bella Vita (9)

Lies, was andere über Ristorante Pizzeria Bella Vita denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Pizzeria Bella Vita, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Pizzeria Bella Vita gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

9 Bewertungen

4.7/6

9 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
51
42
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Olivia F.7 years ago · 1 Bewertung

Der Chef ist nicht arbeitsfähig, unfreundlich & demotiviert! Verbreitet schlechte Stimmung. Raucht neben Gästen. Ein absolutes No-Go!

"Sehr gut"
5/6
Hans-Ueli W.7 years ago · 1 Bewertung

Trotz 45 Minuten Verspätung (Stau) wurde unsere Tischreservation beibehalten. Wir wurden sehr freundlich und speditiv bedient, was für uns sehr von Vorteil war, da wir einen Termin einhalten mussten. Die Pizza war fein. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 2 Bewertungen

Die Speisen waren vorzüglich und der Service sehr freundlich. Leider hatte das Team Probleme mit der Reihenfolge. 3 Personen erhielten die Hauptspeise nur wenige Minuten nach der Vorspeise, waren also noch mitten in der Vorspeise. Eine Person erhielt nach langer Wartezeit zuerst die Hauptspeise und zwei Minuten nachher die Vorspeise! Das darf einfach nicht passieren! Dadurch dass praktisch Vorspeise und Hauptgang zeitgleich serviert wurde, war unser Tisch mit Tellern übersät und wir hatten überhaupt keinen Platz mehr. Auch ist die Lust zu Essen und die Gemütlichkeit dahin, wenn man vor so einer Menge Tellern mit Essen sitzt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 2 Bewertungen

Reservierung hat sehr gut geklappt und das Essen und der Service waren vorzüglich! Wir werden sicher wieder einmal dort essen gehen und die reichhaltige Speisekarte geniessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Bedienung sehr gut :-) wir weden sicher wieder ins Bella Vitta kommen. Wir werden es weiter Empfehlen Liebe Grüsse Familie Schöni

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war eigentlich total lecker. Leider war nur der Service nicht ganz so herzlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Sarah S.7 years ago · 1 Bewertung

Dass essen war top!! Aber mit dem service leider nicht zu frieden..

"Hervorragend"
6/6
Isabelle D.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt hervorragend und wird mit einer Herzlichkeit serviert, dass es eine Freude ist, dort zu speisen!

"Hervorragend"
6/6
Dilani S.7 years ago · 1 Bewertung

Ambiente war sehr schön und edel, preislich trotzdem in ordnung. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Essen war sehr gut.

Restaurants in der Nähe