Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 11
Restaurant Dapur Indonesia
Restaurant Dapur Indonesia Rezensionen

Restaurant Dapur Indonesia

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa47 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Dapur Indonesia in Kreis 11, Zürich
Für Restaurant Dapur Indonesia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Dapur Indonesia (106)

Lies, was andere über Restaurant Dapur Indonesia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Dapur Indonesia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Dapur Indonesia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

106 Bewertungen

5.6/6

106 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
671
531
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Agung L.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war fantastisch. Ambiente sowie Musik geben Einem das Feeling wie in Indonesien zu sein. Einzige Mangelpunkt war, das 1 Service nur englisch konnte

"Hervorragend"
6/6
Sandra A.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer: freundlicher Service und feines Essen in gemütlichem Ambiente. Der ideale Ort, um über Mittag etwas für Leib und Seele zu tun. Komme immer wieder sehr gerne!

"Hervorragend"
6/6
christine S.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr schönes Ambiente, sehr leckeres Essen, die Lufttemperatur ist immer etwa zu warm durch die Rechaudkerzen, die die Essensplatten warm halten. Nette Bedienungen. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Steven C.7 years ago · 1 Bewertung

beste Restaurant in Zurich Oerlikon. Gute Service, und das Essen war mega fein!!! Ich werde umbedingt in Zukunft noch mal dorthin gehen. Preis is auch gut.

"Sehr gut"
5/6
Carmen C.7 years ago · 1 Bewertung

it was great! I would recommended it to other people because the dishes are few but delicious. The staff is friendly and professional. Loved it

"Hervorragend"
6/6
Karine K.7 years ago · 1 Bewertung

The food is great and so is the staff. Very cosy place. The duck is a must try. Terrace open in summer. I recommend this place !!!

"Sehr gut"
5/6
Margot F.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker doch irgendwie schmeckte mir dieses Mal der fried rice nicht so wirklich. Der Service war sehr freundlich und speditiv!

"Hervorragend"
6/6
Alan David S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant Dapur überzeugt durch einen sehr freundlichen, zuvorkommenden Service und durch köstliches Essen. Das Mittagessen kommt schnell und eignet sich auch wenn man nicht so viel Zeit hat, ohne dass die Qualität des Essens dem Niveau von Fast Food entsprechen würde.

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne dekoriertes und gut gelegenes Restaurant. Service war nett und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend und seinen Preis wert. Der lokale Cocktail kann wärmstens empfohlen werden.

"Hervorragend"
6/6
Carolina d.7 years ago · 1 Bewertung

Small restaurant with a great atmosphere. We were able to enjoy the 'rijsttafel' which was absolutely delicious (note that you have to reserve this one day prior so that the chef can prepare the various dishes). Friendly staff made this a perfect dinner evening!

"Sehr gut"
5/6
Olga M.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und elegante Atmosphäre. Obwohl die Lage nicht verrät, dass dort ein so chices Restaurant liegt, kann man sich drinnen von der Hektik des Bahnhofs zurückziehen und entspannen.

"Hervorragend"
6/6
Natalja v.7 years ago · 1 Bewertung

Einfach köstlich und sehr herzliche Bedienung! Wir wurden ganz nett empfangen, mein Partner hat sogar ein feines Dessert für seinen Geburtstag geschenkt erhalten. Ich kann das Dapur jedem weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
David M.7 years ago · 1 Bewertung

Toujours aussi bon, particulierement le boeuf rendang. La petite terrasse derriere est tres agreable et le personnel tres gentil. Les prix sont plus que correct.

"Hervorragend"
6/6
Nicole G.7 years ago · 1 Bewertung

Klein und fein, sehr nettes Ambiente, super nette Bedienung - man fühlt sich rund um wohl und für eine Abendessenlänge gut aufgehoben. Essen sehr lecker und schön angerichtet - sehr empfehlenswert -> unbedingt selber ausprobieren ;)

"Hervorragend"
6/6
Peter L.7 years ago · 1 Bewertung

Das Dapur Indonesia ist ein Super Restaurant. Es ist nicht ganz günstig dafür bekommt man sehr feine Mahlzeiten die in Indonesien genau so gut schmecken. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. So wie ich es mich gewohnt bin von den Indonesier. Ich und meine Frau werden sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein. Besten Dank für einen schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Andrea L. (Herr) S.7 years ago · 1 Bewertung

Feines Essen, freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, sehr gutes Preis/Leistung-Verhältnis. Kleine Karte (3 Gerichte) am Mittag, was darauf hin deutet, dass es frisch zubereitet wird. Empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Andrea W.7 years ago · 1 Bewertung

Charmant, klein..der Service hingegen super. Das Essen bietet eine gute Auswahl, auch für Leute die nicht gerne scharf essen. im grossen und ganzen eine super Entdeckung.

"Sehr gut"
5/6
Ralph P.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Auch wenn nicht alle Deutsch sprechen, so ist doch die angetroffene Freundlichkeit wichtig! An der Sauberkeit im Lokal könnte noch eine Spur zugelegt werden.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin G.7 years ago · 4 Bewertungen

Eine tolle Oase um sich vom Alltagsstress zu erholen und authentische indonesische Küche zu geniessen. Aufmerksamer Service. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin G.7 years ago · 4 Bewertungen

Hübsches indonesisch ausstaffiertes Restaurant mit sehr freundlichem Service und authentischer indonesischer Küche. Eine Wohlfühloase um den Büroräumlichkeiten für eine Stunde zu entfliehen. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Andrea G.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, der Service nett. Aber es war sehr laut im Restaurant. Mit der Reservierung hat alles tip top geklappt. Dass man einen Tag vorher nochmals eine Erinnerung bekommt fand ich genial.

"Hervorragend"
6/6
kai h.7 years ago · 2 Bewertungen

gutes essen, relativ kleine portionen, selbst fuer zürich im gesamten dann sehr teuer aber aufgrund Der Qualität des Essens dennoch empfehlenswert. Service ist ebenfalls zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Kathrin G.7 years ago · 4 Bewertungen

Heute im Dapur zu Mittag gegessen: sehr freundlicher Service, ruhige stilvolle Atmosphäre, angenehme Platzverhältnisse (keine enge Bestuhlung), authentische indonesische Küche. Wunderbar um über Mittag lecker zu essen und in die indonesische Kultur einzutauchen.

"Sehr gut"
5/6
Markus M.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie gewohnt sehr lecker. Die Bedienung war freuntliche und aufmerksam. Die Reservierung hat bestens funktioniert. Ich gehe immer wieder gerne im Dapur essen.

"Hervorragend"
6/6
Susana S.7 years ago · 10 Bewertungen

Einfach tolles Abendessen und sehr nette und hilfreiche Bedienung. Die Menge war ebenfalls angemessen. Die Beilage muss separat bestellt werden. Der Preis ist ganz ok. Werde wohl Stammgast ;).

"Hervorragend"
6/6
Eileen S.7 years ago · 2 Bewertungen

Fantastic Food and Service everytime we go. Their Randang Beef is amazing. I can highly recommend this Restaurant. Make a Reservation they are always booked up.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Dapur ist perfekt um sensationelles Essen in schöner Umgebung zu geniessen. Wir waren jetzt das zweite mal da und das Personal war wieder sehr freundlich und aufmerksam. Ich würde jederzeit wieder gehen. Leider ist es fast unmöglich ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen. Wobei dies ja auch nur für das Restaurant spricht.

"Hervorragend"
6/6
Ruth B.7 years ago · 1 Bewertung

Einmal mehr super! Hier stimmt alles. Super freundlicher Empfang! Frines Essen, guter Wein, am Schlusd immer ein paar persönliche Worze mit der Küchrnchefin Fühle mich sehr wohl hier.😀

"Hervorragend"
6/6
Claus W.7 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Empfang und wie immer aufmerksamer Service. "Beef Rendang" war köstlich und die gereichte Gemüse-Mischung ebenso originell wie auch schmackhaft! Reservation, auch für Lunch, zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Rudolf W.7 years ago · 1 Bewertung

Spitzenqualität im Teller, angenehme und schicke Ambiance und zuvorkommender, persönlicher, aufmerksamer Service. Ich komme auch im 2016 gerne immer wieder. Besten Dank und auf bald

"Hervorragend"
6/6
Markus S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet und der Service war sehr freundlich und kompetent. Das Local ist ein bisschen versteckt aber der Garten und das Local selbst sind sehr schön und romantisch.

"Hervorragend"
6/6
Rosenwald E.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente, das Personal war freundlich und zügig unterwegs. Trotz einer großen Gruppe die vor uns eintraf, mussten wir nicht sonderlich lang auf unser Essen warten, das ausgesprochen lecker war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Restaurant!! War mit meiner Freundin zum ersten mal dort und es war einfach perfekt. Die Bedienung war sehr kompetent und freundlich. Das Essen war super. Freue mich schon auf die nächste Mahlzeit.

"Sehr gut"
5/6
Sandra M.7 years ago · 2 Bewertungen

Im Dapur ist das indonesische Essen sehr authentisch, der Service sehr zuvorkommend und nett und das Verhältnis Preis-Leistung stimmt. Ich werde sicher wiedermal dort essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Pierre W.7 years ago · 1 Bewertung

Von der Öffnung des dapur um 18.00 Uhr weg war das Personal sehr speditiv und freundlich und der Service war super. Und bei sommerlichen Temperaturen ist der schöne kleine Garten eine Feriendestination.

"Gut"
4/6
Dominique H.7 years ago · 1 Bewertung

Bon accueil, ambiance sympa et surtout de très bons plans !

"Sehr gut"
5/6
Lukas G.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliche zurückhaltende, aber aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Essen frisch gekocht und sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Cedric D.7 years ago · 1 Bewertung

Freundlich und gut, sehr erfrischender frischer Geschmack. Ich komme regelmässig auch am Abend, das Mittagsmenu war jedoch auch gut und verhältnismässig günstig. Jederzeit freut es mich wiederzukommen.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin M.7 years ago · 1 Bewertung

Ambiente und Essen waren top. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir konnten im Hinterhof unser Essen geniessen. Wir werden bestimmt wieder einmal kommen.

"Hervorragend"
6/6
Pirmin G.7 years ago · 1 Bewertung

Gute Athmosphäre, schönes Ambiente und sehr gutes Essen 👍gerne wieder😀