Über Restaurant eCHo

Es gibt wohl kaum einen anderen Ort, wo Tradition und Moderne harmonischer miteinander verbunden werden als im eCHo in Zürich. Das Restaurant hat sich mit Leib und Seele der Schweizer Küche verschrieben. Hier am Neumühlequai wird klassische Schweizer Küche mit nach Original-Rezepten zu kreativen Kompositionen erweitert – und dank der frischen und regionalen Produkte haben die Gerichte hier im Kreis 6 eine authentische Geschmacksnote, die Tradition und Moderne in harmonischer Art und Weise vereint. Freue dich “uf es Schwiizer Erläbnis”.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Montag
18:00 - 22:30
Dienstag
18:00 - 22:30
Mittwoch
18:00 - 22:30
Donnerstag
18:00 - 22:30
Freitag
18:00 - 22:30
Samstag
18:00 - 22:30
Sonntag
18:00 - 22:30

Adresse

Restaurant eCHo
Neumühlequai 42
8006 Zürich

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

RAVIOLI VOM SCHWII

SCHWEINEBAUCH / SBRIENZSCHAUM
24,00 CHF

DE NÜSSLI

SPECK / EI / CROUTONS / HONIG-SENF-DRESSING MIT ZÜRIHONIG VOM DACH
14,00 CHF

eCHo TATAR

RINDFLEISCH / KAPERN / ROTE ZWIEBELN / GEBACKENES EIGELB / eCHo BROT
19,00 CHF
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

EUSES FONDUE

FONDUE HAUSMISCHUNG / WEISSWEIN / KIRSCHWASSER / RUCHBROT / ESSIGGEMÜSE
29,00 CHF

CORDON BLEU

VOM WANDELERHOF SCHWEIN / LIMMATTALER ROHSCHINKEN / NATÜRLI „STERNENBERGER REZENT“ KÄSE/ KARTOFFEL-GURKENSALAT
39,00 CHF

CHLI RINDIGS

FLAT IRON STEAK / RIBELMAISSCHNITTEN / BEARNER SAUCE / RUCOLA
45,00 CHF

Speisekarte

Speisekarte (deutsch)

pdf

Menu (english)

pdf

Mehr zu Restaurant eCHo, Zürich

Das eCHo in Zürich ist für jeden Liebhaber der Schweizer Küche the place tob be. Hier werden die Gerichte nach Originalrezepten zubereitet und durch moderne Geschmacksnoten kreativ verfeinert. Die clevere Symbiose aus Tradition und Neuzeit bietet im Kreis 6 modernen Genuss vom Feinsten. Aus frischen und regionalen Produkten werden Leckereien wie Kalbsgeschnetzeltes mit Nieren, Champignonsauce und Rösti oder Forelle mit Kartoffel-Zitronen-Thymianstock und Fenchel-Selleriegemüse gezaubert. Somit kann man sich hier am Neumühlequai auf ein Schweizer Erlebnis der ganz besonderen Art gefasst machen.

Schon mal Schweins-Schmorbraten-Ravioli mit Sbrinz, Nussbutter und Thymian oder eine für 48 Stunden geschmorte Lammhaxe mit Rahmwirz, Bramata und Grappatraubenjus probiert? Oder wie wäre es mit einem Limousin Entrecôte mit Marronispätzli und Rosenkohl? Diese und noch viele andere Leckereien bekommt man im Restaurant eCHo kreativ zusammengestellt serviert. Dazu findet man hier im Kreis 6 auch immer den passenden Tropfen aus der Weinkarte, mit dem das Essen perfekt kombiniert werden kann – die Schweizer Küche des eCHo ist also definitiv ein kulinarisches Highlight in Zürich.

3 Bewertungen für Restaurant eCHo

Ausgezeichnet
5.0/6
3 Bewertungen
Wartezeit:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Essen:Köstlich
Sort by:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Gut"4/6
Patrizia D.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist angenehm und die Bedienung sehr freundlich. Das Essen war schön präsentiert, wir waren aber nicht von allen Gerichten begeistert. Es hat leider 2 1/2 Stunden gedauert für drei Gänge - das Restaurant war voll, man hätte uns vor der langen Wartezeiten warnen sollen.

"Großartig"5/6
Nicola M.vor 2 Jahren · 3 Bewertungen

Realtiv teuer aber sehr schön und lecker. Aber gratis grosses Amuse bouche und kleines desert inbegriffen!