Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bederhof & Bederbar

Kreis 2
International
5.4/6360

Rooftop Restaurant

Kreis 1
International
5.0/6378

Über Restaurant Hardhof

Mit dem Züricher Hardhof findet man im Kreis 4 eine interessante Gaststätte vor, deren Konzept eine Mischung aus Quartierbeiz und modernem Restaurant ist. Das Lokal in der Badenerstrasse ist gemütlich, unkompliziert und äusserst sympathisch – und hat darüber hinaus ausser einer exquisiten Weinkarte auch noch zahlreiche köstliche Gerichte für den kleinen und grossen Appetit zu bieten. Die Küche bereitet sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen herrliche schweizer Speisen zu und verwendet für die Kreationen selbstverständlich nur die besten Zutaten.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Montag
11:00 - 00:00
Dienstag
11:00 - 00:00
Mittwoch
11:00 - 00:00
Donnerstag
11:00 - 00:00
Freitag
17:00 - 00:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
17:00 - 00:00

Adresse

Restaurant Hardhof
Badenerstraße 344
8004 Zürich

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Herbstsalat mit gerösteten Nüssen und Sprossen

mit sautierten Pilzen & Trauben an Blauschimmeldressing
13,00 CHF

Rindstatar à la minute handgeschnitten vom Omoso Rind

mit Rötbrot und Butter
21,00 CHF
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Cordon Bleu vom Schwein

gefüllt mit gerauchertem Schinken & Gruyère- und Vacherinkäse
34,00 CHF

Mehr zu Restaurant Hardhof, Zürich

Im Hardhof fühlt man sich stets willkommen und kann nicht nur das gemütliche Ambiente, sondern auch einen überaus freundlichen Service und raffinierte kulinarische Kompositionen geniessen. Die Gaststätte in der Badenerstrasse ist Restaurant, Bar und Café in einem – und überzeugt dabei in allen gastronomischen Disziplinen. Ob zum Mittagsmenü, für ein smartes Dinner oder einfach ein leckeres Glas Wein – im Hardhof im Kreis 4 ist man zu jedem Anlass immer genau an der richtigen Adresse.

Von Rindstartar, Cordon Bleu vom Schwein, Kalbs-Kotelett oder Original Züricher Geschnetzeltem (mit oder ohne Nierli) über Zuchettirisotto, Gemüselasagne oder hausgemachte Tagliatelle bis hin zu Crème brûlée, Panna Cotta oder Zitronensorbet – die Schweizer Küche im Hardhof lässt sowohl für Fleischliebhaber als auch Vegetarier garantiert keine Wünsche offen. Dazu kommt noch eine clever zusammengestellte Weinkarte, die sowohl exzellente Weiss-, Rot-, Rosé- und Schaumweine anbietet: In dem Lokal im Kreis 4 kann man sich wirklich voll und ganz dem kulinarischen Genuss hingeben. Weil der Hardhof aber so beliebt ist, sollte man dort vor dem Besuch unbedingt online einen Tisch reservieren.

8 Bewertungen für Restaurant Hardhof

Wundervoll
5.5/6
8 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"
6/6
Doris P.vor 10 Monaten · 3 Bewertungen

Perfekt, wie immer! Kann den Hardhof nur empfehlen: Super Service, schönes Ambiente, spannende und trotzdem bodenständige Küche, zentrale Lage, durchmischte Gäste und immer gute Stimmung.

"Ausgezeichnet"
6/6
eva d.vor 10 Monaten · 3 Bewertungen

Super fein, freundlich, gemütlich, lebendig, abwechslungsreich, genussvoll! Wir sind regelmässige Gäste und wurden noch nie enttäuscht. Die Mischung von Quartierbeiz und sehr gutem Restaurant ist wunderbar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susana S.vor 10 Monaten · 8 Bewertungen

Wir waren das erste mal im Hardhof. Das Abendessen war hervorragend, mit saisonalen und frischen Zutaten. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Ins Hardhof kommen wir bestimmt wieder.