DE
slider image 1
slider image 2
slider image 3
slider image 4
slider image 5
slider image 6
slider image 7
slider image 8

Restaurant Hardhof

Kreis 4 · International · $$$$
Wundervoll
5.5/6
8 Bewertungen

About Restaurant Hardhof

Mit dem Züricher Hardhof findet man im Kreis 4 eine interessante Gaststätte vor, deren Konzept eine Mischung aus Quartierbeiz und modernem Restaurant ist. Das Lokal in der Badenerstrasse ist gemütlich, unkompliziert und äusserst sympathisch – und hat darüber hinaus ausser einer exquisiten Weinkarte auch noch zahlreiche köstliche Gerichte für den kleinen und grossen Appetit zu bieten. Die Küche bereitet sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen herrliche schweizer Speisen zu und verwendet für die Kreationen selbstverständlich nur die besten Zutaten.

Adresse

Restaurant Hardhof
Badenerstraße 344
8004 Zürich

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Empfehlungen aus der Küche

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Herbstsalat mit gerösteten Nüssen und Sprossen

mit sautierten Pilzen & Trauben an Blauschimmeldressing
CHF13.00

Rindstatar à la minute handgeschnitten vom Omoso Rind

mit Rötbrot und Butter
CHF21.00
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Cordon Bleu vom Schwein

gefüllt mit gerauchertem Schinken & Gruyère- und Vacherinkäse
CHF34.00

Orginal Zürcher Geschnetzeltes vom Kalb

mit Nierli/ohne Nierli
CHF36.00

Kalbs-Kotelett vom Holzenhof

mit an Senfsauce mit Kürbisgemüse
CHF49.00

*

Wählen Sie zu den Hauptgängen eine Beilage aus: Gemüse, Nudeln, Bratkartofeln, Rösti, Salat

Weitere Informationen

Im Hardhof fühlt man sich stets willkommen und kann nicht nur das gemütliche Ambiente, sondern auch einen überaus freundlichen Service und raffinierte kulinarische Kompositionen geniessen. Die Gaststätte in der Badenerstrasse ist Restaurant, Bar und Café in einem – und überzeugt dabei in allen gastronomischen Disziplinen. Ob zum Mittagsmenü, für ein smartes Dinner oder einfach ein leckeres Glas Wein – im Hardhof im Kreis 4 ist man zu jedem Anlass immer genau an der richtigen Adresse.

Von Rindstartar, Cordon Bleu vom Schwein, Kalbs-Kotelett oder Original Züricher Geschnetzeltem (mit oder ohne Nierli) über Zuchettirisotto, Gemüselasagne oder hausgemachte Tagliatelle bis hin zu Crème brûlée, Panna Cotta oder Zitronensorbet – die Schweizer Küche im Hardhof lässt sowohl für Fleischliebhaber als auch Vegetarier garantiert keine Wünsche offen. Dazu kommt noch eine clever zusammengestellte Weinkarte, die sowohl exzellente Weiss-, Rot-, Rosé- und Schaumweine anbietet: In dem Lokal im Kreis 4 kann man sich wirklich voll und ganz dem kulinarischen Genuss hingeben. Weil der Hardhof aber so beliebt ist, sollte man dort vor dem Besuch unbedingt online einen Tisch reservieren.

8 Restaurant Hardhof Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Doris P.vor 2 Jahren · 3 Bewertungen

Perfekt, wie immer! Kann den Hardhof nur empfehlen: Super Service, schönes Ambiente, spannende und trotzdem bodenständige Küche, zentrale Lage, durchmischte Gäste und immer gute Stimmung.

"Ausgezeichnet"6/6
eva d.vor 2 Jahren · 3 Bewertungen

Super fein, freundlich, gemütlich, lebendig, abwechslungsreich, genussvoll! Wir sind regelmässige Gäste und wurden noch nie enttäuscht. Die Mischung von Quartierbeiz und sehr gutem Restaurant ist wunderbar.

"Ausgezeichnet"6/6
Susana S.vor 2 Jahren · 5 Bewertungen

Wir waren das erste mal im Hardhof. Das Abendessen war hervorragend, mit saisonalen und frischen Zutaten. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Ins Hardhof kommen wir bestimmt wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Doris P.vor 2 Jahren · 3 Bewertungen

Eines der besten Restaurants der Stadt. Gute, bodenständige Küche mit aussergewöhnlichen kulinarischen Höhenflügen. Herrliches Ambiente, das den Spagat zwischen Quartierbeiz und modernem Lokal schafft. Das freudlichste und aufgestellteste Personal der Stadt - hier fühlt man sich wirklich immer willkommen, super aufmerksam und auch für einen Spruch zu haben. Mein absolutes Lieblingsrestaurant in der Stadt.

"Großartig"5/6
Felix H.vor 2 Jahren · 4 Bewertungen

Der Hardhof ist ein sehr sympatischer Mix aus Beiz und Restaurant. Freundliche, aufmerksame und lockere Bediehnung. Sehr leckere, kreative Küche! Normale Preisklasse, für das was man kriegt völlig ok. gute zentrale Lage, direkt am Albisriederplatz. Wenn voll eher laut.

"Großartig"5/6
Heidi A. F.vor 2 Jahren · 4 Bewertungen

Das Restaurant wirkt auf den ersten Blick wie eine einfache Beiz. Die Bedienung ist aber sehr aufmerksam. Das Essen (Selleriesuppe, Randen mit Gemüse, Rindstatar) haben wir sehr genossen. Wir kommen gerne wieder.

"Großartig"5/6
Giancarlo D.vor 2 Jahren · 3 Bewertungen

Super freundliches Personal nebst leckerem Essen. Hardhof ist immer eine gute Adresse für eine etwas andere Küche. Teils etwas verspielt aber immer innovativ. Gerne wieder :)

"Großartig"5/6
Pascal W.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, guter Wein, vernünftige Preise und gute Atmospähre, freundliche und aufmerksame Bedienung. Ich werde dieses Restaurant wieder besuchen. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten