DE
slider image 1
slider image 2
slider image 3
slider image 4

Restaurant Kibiz

Dietlikon · Italienisch, Pizzeria · $$$$

About Restaurant Kibiz

Das Ristorante Kibiz: Hier trifft grosse Gastfreundschaft und hervorragender Service auf Pizzas, Pastaspezialitäten, frische Salate sowie Fleischdelikatessen vom Heissen Stein – kurz, das Ristorante Kibiz brilliert mit einer feinen Auswahl an italienischen Delikatessen, die mit einigen Klassikern schweizer Kochkunst ergänzt werden. Und die Gastronomie-Experten in der Winterthurerstrasse im Dietlikon wissen, wie man aus jedem Aufenthalt etwas besonderes macht. Vor allem, wenn man sich den vielen aktuellen Angeboten der Tageskarte widmet. En Guete!

Adresse

Restaurant Kibiz
Neue Winterthurerstrasse 22
8305 Zürich

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Empfehlungen aus der Küche

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Broccolicremesuppe

CHF8.50

Rindscarpaccio mit Rucola und Parmesan

CHF17.50

Salat Kibiz

Grosser Salatteller mit Pouletfleischstreifen
CHF21.50
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Gnocchi alla Gorgonzola

an einer feinen Gorgonzolasauce
CHF18.50

Kalbsleber mit Rösti

CHF29.50

Kalbssteak

Kalbssteak vom heissen Stein.
CHF39.50

Weitere Informationen

Vom Kibiz weiß man auch als Nicht-Ornithologe, dass er vor allem eines ist: klein. Und genau das Gegenteil lässt sich vom Ristorante Kibiz im Dietlikon sagen: Denn hier treffen grosse Gastfreundschaft auf grosse Qualität auf ebenso grosse Begeisterung für Gastronomie. Trotzdem kann man dem Restaurant keine falsche Bescheidenheit unterstellen. Denn das Ristorante Kibiz in der Winterthurerstrasse im Dietlikon weiss genau um seine Stärken und freut sich mit viel Herzlichkeit auf Ihren Besuch. Die feine italienische Küche zaubert das mediterrane Ambiente des Landes südlich der Alpen auf die Teller, und die erlesene Auswahl guter Weine adelt jede Speise. Darüber hinaus finden sich viele Speisen aus der traditionellen schweizer Ecke: Niemand muss im Ristorante Kibitz auf sein Berner Rösti verzichten.

Besonders die Mittagsmenüs haben es uns angetan, und bei einer täglich wechselnden Auswahl aus mehreren leckeren Gerichten kommt jeder Geniesser auf seine Kosten – vor allem, weil jedes Gericht eine andere Facette der italienischen und schweizer Küche aufzeigt. So werden Pasta, Pizza, Fleisch- und Fischgerichte gleichermassen Tag für Tag beleuchtet, und einen Salat oder eine Suppe gibt es obendrein. Und nach dem Essen offeriert das Ristorante Kibiz noch ganz landestypisch einen Grappa oder Amaretto, damit man vollständig gestärkt das Restaurant in der Winterthurerstrasse im Dietlikon verlässt. Wir schliessen uns dem Restaurant Kibiz an und wünschen „En Guete“!

social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten