Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Wetzikon
Restaurant Bar Pizzeria Krone da Gabriele
Restaurant Bar Pizzeria Krone da Gabriele Rezensionen

Restaurant Bar Pizzeria Krone da Gabriele

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa33 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Bar Pizzeria Krone da Gabriele in Wetzikon, Zürich
Für Restaurant Bar Pizzeria Krone da Gabriele gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Bar Pizzeria Krone da Gabriele (22)

Lies, was andere über Restaurant Bar Pizzeria Krone da Gabriele denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Bar Pizzeria Krone da Gabriele, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Bar Pizzeria Krone da Gabriele gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

22 Bewertungen

5.5/6

22 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
58
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Andrea V.7 years ago · 1 Bewertung

Wenn ich bei grünem Salat als Vorspeise hauptsächlich Krachsalat erhalte, so finde ich das optisch wie auch geschmacklich schade. Sonst Essen und Präsentation sehr gut, aber auch stattliche Preise.

"Sehr gut"
5/6
Edwin L.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes essen sehr guter und sehr freundlicher service wie immer sehr gute weinkarte und aktuelle empfehlung auch im offenwein bereich komme ger wieder. Ps die pizza kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Pavla N.7 years ago · 1 Bewertung

Die Reservation hat tip top geklappt,das Personal war sehr nett,das Essen sehr gut. Das ganze Ambiente sehr angenehm :-). Ich kann es nur empfehlen! Komme sehr gern wieder:-). Danke!

"Hervorragend"
6/6
Felix B.7 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für das vorzügliche Essen und die wie immer sehr gute Bedienung und Atmosphäre. Es hat uns Allen sehr gut gefallen. Herzliche Grüsse Felix Brändli

"Hervorragend"
6/6
Rodolfo W.7 years ago · 1 Bewertung

Wie erwartet sehr gut. Sind nicht zu erstenmal da. Auch sehr freundliche Bedienung. Man ist da gut aufgehoben. Auch mit der wechselnder Auswahl. Jetzt auf Herbstbezogene Produkte

"Hervorragend"
6/6
PROFFIX Software AG D.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir können nur jedesmal das gleiche sagen! Wir sind sehr zufrieden, die REservation klappt, das Essen kommt schnell und ist sehr gut, unsere Kunden sind zufrieden, was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Walter G.7 years ago · 1 Bewertung

Hat den Erwartungen voll und ganz entsprochen. Die Pizza war sehr, sehr gut...und es ging alles flott von statten. wir werden dieses Restaurant wieder besuchen

"Hervorragend"
6/6
Kewin A.7 years ago · 1 Bewertung

Super Service. Wir wurden sehr gut empfangen. Menü erfolgte zeitnah, alles andere wie immer top. Vielleicht könnte man mit der CSS Versicherung in Wetzikon eine kleine Spezialvereinbarung treffen.

"Hervorragend"
6/6
ingeborg d.7 years ago · 1 Bewertung

sehr angenehmer Abend in schöner Atmosphäre, gute Pizza, die Bedienung ist hervorragend, makellos und sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne! kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Adrian S.7 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden gut empfangen und erfuhren den ganzen Abend lang einen aufmerksamen, persönlichen Service. Die Karte ist reichhaltig und die Speisen waren gut zubereitet - mit schönem Entgegenkommen, als es eine Zutat einer Speise nicht mehr gab.

"Sehr gut"
5/6
Luca B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut und Speditiv. Komme wieder Mit meine Kunden. Freitag 12 Uhr war ein bisschen Laut...aber ging trotzdem gut. Reservation ging auch relativ gut. Danke

"Gut"
4/6
PROFFIX Software AG D.7 years ago · 5 Bewertungen

Das erste mal, dass unsere Workshop Teilnehmer nicht begeistert waren vom Service und von der Qualität des Essens. Wir werden aber weiterhin dort buchen, da wir sonst immer sehr gut Essen.

"Sehr gut"
5/6
Sarah W.7 years ago · 1 Bewertung

Hallo, es war ein super fein und freundliches Restaurant, wir kommen gerne wider. Unser verspätetes Weihnachts Essen war toll. Gruss an die Küche es war top.

"Hervorragend"
6/6
PROFFIX Software AG D.7 years ago · 5 Bewertungen

Wird von uns immer wieder gebucht, wenn wir Kunden oder Partner zu Meetings oder Workshops einladen. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen kommt schnell uns schmeckt super.

"Hervorragend"
6/6
Sascha H.7 years ago · 1 Bewertung

ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Ist worklich nur zu empfehlen. Die meeresfrüchte sind der HAMMER!! Ich werde wiederkommen. Die bedienung ist auch sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
PROFFIX Software AG D.7 years ago · 5 Bewertungen

Es waren alle sehr zufrieden, wir kommen gerne wieder bei unserem nächsten Anlass. Das Essen wie auch die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam wie immer schnell. Auch die Reservation 3 Std. vor dem Anlass hat einwandfrei geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.7 years ago · 7 Bewertungen

Schönes Restaurant mit guter Küche. Preis/Leistung ist ok. Draussen gibt es auch eine Terasse, die aber leider in der Nähe der Hauptstrasse liegt. Ich empfehle das gegrillte Gemüse mit dem super frischen Mozarella und als Hauptspeise die Seezunge.

"Hervorragend"
6/6
PROFFIX Software AG D.7 years ago · 5 Bewertungen

Die Bedienung sowie das Essen wie immer super! Dies wurde auch von unseren Gästen so wahrgenommen. Wir haben bereits weiteren Buchungen vorgenommen und werden gerne wieder bei Ihnen essen.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.7 years ago · 1 Bewertung

Zur Mittagszeit Restaurant aufgesucht. Sofort einen Tisch zugewiesen bekommen. Professioneller und freundlicher Service. Nette Atmosphäre. Diverse Mittagsmenüs zur Auswahl. Das Essen hat gut geschmeckt. Parkplätze sind vorhanden.

"Hervorragend"
6/6
Felice D.7 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, das Essen ist erste Klasse sowie ein sehr gemütliches Ambiente. Einfach top. Gerne wieder, nur zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
vittorio t.7 years ago · 1 Bewertung

Die Empfehlungen vom Chef waren sehr hilfreich und haben sehr gut geschmeckt somit ist der Abend gelungen und wir waren sehr zufrieden auch mit dem Service gerne werde ich wiederkommen beste Grüße

"Hervorragend"
6/6
Rahel E.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommende Bedienung, schönes Ambiente, Essen excellent! Gerne wieder :-) ein kleines Manko bei vielen Gästen kann es sehr laut sein. Wir kommen gerne wieder!