Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Langnau am Albis
Wildpark
Restaurant Langenberg
Restaurant Langenberg Rezensionen

Restaurant Langenberg

Schweizer Küche, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa34 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Langenberg in Wildpark, Langnau am Albis
Für Restaurant Langenberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Langenberg (4)

Lies, was andere über Restaurant Langenberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Langenberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Langenberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

6/6

4 Bewertungen

6/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
5
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Claudia O.3 years ago · 87 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, unser Hund war sehr willkommen! Das Essen ist sehr gut; keine grosse Karte, aber dafür nicht null-acht-fünfzehn! Zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Claudia O.3 years ago · 87 Bewertungen

Sehr gutes, der Jahreszeit angepasstes Essen. Karte ist nicht gross, aber hat für jeden etwas. Freundlicher Service, auch der Hund war willkommen!

"Hervorragend"
6/6
Claudia O.4 years ago · 87 Bewertungen

Ein wunderbares Ambiente im Garten, feines Essen und sehr netter Service. Trotz eher kleiner Karte war für jeden etwas dabei. Werde wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia O.4 years ago · 87 Bewertungen

Sehr empfehlenswert! Das Essen war hervorragend, die "Jägerstube" gemütlich und dem Ort angepasst eingerichtet. Der Service war tadellos: sehr freundlich und aufmerksam. Auch unser Hund war herzlich willkommen! Wir kommen wieder:-)!