Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 10
Restaurant Mediterraneo
Restaurant Mediterraneo Rezensionen

Restaurant Mediterraneo

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa26 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Mediterraneo in Kreis 10, Zürich
Für Restaurant Mediterraneo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Mediterraneo (31)

Lies, was andere über Restaurant Mediterraneo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Mediterraneo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Mediterraneo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

31 Bewertungen

5.5/6

31 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
617
513
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Robert G C.7 years ago · 1 Bewertung

Nice surroundigs, pleasant atmosphere, good service, pizza perfect! Recommandeble! We enjoyed the ability to eat at a later time in the evening. Just go and see for yourself! Bon Apetit

"Gut"
4/6
Pablo S.7 years ago · 3 Bewertungen

Pasta is good in general, and pizzas are good but not the best in Zurich. Tiramisu is not really like the Italian one, quite disappointing.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes und gutes Restaurant, freundliche Bedienung. Im Sommer ist man direkt an der Limmat und geniesst das Essen am Wasser! Gerne wieder für einen Businesslunch.

"Hervorragend"
6/6
Judith B.7 years ago · 1 Bewertung

sehr freundliche Bedienung und gutes Essen. auch die Lage an der Limmat ist sehr schön! war nicht der letzte Besuch. Das nächste Mal im Sommer

"Hervorragend"
6/6
Andrea L.7 years ago · 1 Bewertung

Authentische, gute Küche, schöne Weinkarte, freundlicher und speditiver Service, herrliche Terrasse mit Blick auf die Limmat. Ein toller Ort für angeregte Stunden mit mit Freunden! Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Giuseppe P.7 years ago · 1 Bewertung

guter service. zuvorkommend. pizza sehr fein. vorspeise seppia und crevetten inkl bruschetta.angenehmes klima. schöner platz. sicht auf limmat und umgebung. zum weiter empfehlen.unsere wunsche wurden entsprochen

"Sehr gut"
5/6
Giuseppe B.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Restaurant Mediterraneo ist gutes Italienisches Restaurant. Der Service ist sehr freundlich, unkomplizert und sehr flexibel. Das Essen ist immer gut. Wir sind regelmässige Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Flavio P.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr feine Pizza bei toller Abendstimmung auf der Terasse direkt an der Limmat.

"Hervorragend"
6/6
Giuseppe B.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nette und persönliche Bedienung. Sehr kinderfreundlich. Schöner Garten mir Blick auf die Limmat. Gutes Essen, wir hatten verschiedene Antipasti, Pizza und Cordon-Bleu. Alles hat sehr gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Richi B.7 years ago · 1 Bewertung

Die Kellner sind super nett und das Essen hat uns auch begeistert. Unsere Tochter hat auch eine grosse Portion verputzt, sie durfte vor uns essen, was gut funktioniert hat, so hatten wir ein wenig mehr Ruhe bei unserem Hauptgang. Leider war wegen dem Wetter die Terrasse geschlossen, aber drin am Fenster war es auch sehr schön. Der Wein war excellent und die Preise sind angemessen. Zu gut, um nur einmal zu besuchen

"Sehr gut"
5/6
Daniela K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, draussen unten am Wasser sehr schöne Plätze, ideal im Sommer.

"Hervorragend"
6/6
Rainer J.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gute ital. Küche mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis. Stets freundliche Bedienung. Ambiente ansprechend; bei trockener Witterung stehen hinter dem Haus ein paar Gartensitzplätze zur Auswahl mit direkter Sicht zum angrenzenden Fluss.

"Hervorragend"
6/6
Pia C.7 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr freundlich, man wird wie ein Stammgast empfangen. Die Küche ist gut, die Preise ok. Bei gutem Wetter kann man die schöne Terrasse an der Limmat geniessen

"Sehr gut"
5/6
Gisela L.7 years ago · 1 Bewertung

Essen & bedienung war super!!!! Einzig die sauberkeit im wintergarten dürfte verbessert werden. (Fensterbank)

"Hervorragend"
6/6
Alex W.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, authentisch Italienisch, freundlicher Service und faire Preise. An schönen Tagen wird die feine Pasta und die leckere Pizza im Sommergarten über der Limmat serviert. Tipp für Wasserratten: die Pizza zum Mitnehmen backen lassen und auf den Stufen am Fluss (Wipkingerplatz) verspeisen.

"Hervorragend"
6/6
Zineb B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr feine Pizza, schöner Blick auf fliessendes Gewässer im Garten, sehr netter Service und Verhältnis zu Preis und Leistung sehr gut! Würde sofort wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Louise A.7 years ago · 1 Bewertung

Good food, lovely location next to the limat. Spacious restaurant and nice atmosphere

"Hervorragend"
6/6
Ursi B.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war der Fisch super fein, das dazu gewählte Gemüse ebenfalls. Die Bedienung ist überaus freundlich und Kinder sind speziell willkommen. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa H.7 years ago · 2 Bewertungen

Super essen und auch super bedienung und sehr schneller Service! Bin begeistert, werde wieder gehen!

"Hervorragend"
6/6
arthur B.7 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gutes Essen. Glutenfrei klappte gut. Menusalat war klein, doch erhielten wir auf Nachfrage problemlos mehr. Fensterplatz ist natürlich besonders schön. Gerne bald wieder einmal.

"Sehr gut"
5/6
Markus J.7 years ago · 1 Bewertung

sehr gute Pizza's und aufmerksame Bedienung, schöne Atmosphäre, gute Auswahl an verschiedenen Menues und trotzdem ist die Speisekarte übersichtlich gehalten; zu jeder Jahreszeit (bei einem Fensterplatz) sehr schön, da direkt an der Limmat

"Hervorragend"
6/6
Karl K.7 years ago · 1 Bewertung

Essen gut - Bedienung nicht zu übertreffen - Lokal attraktiv - mit ÖV gut erreichbar - Ende gut = alles gut

"Hervorragend"
6/6
Andrea T.7 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen und sehr freundliches Personal, im Restaurant hat man viel Platz, die Gäste von Alt zu Jung auch für Familien sehr geeignet. Eine richtig gute Mischung.

"Hervorragend"
6/6
Philipp S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes italienisches Essen, grosse Karte und super Service. Nicht zu unterschätzen sind zudem die tolle Lage und Aussicht auf die Limmat. Mittagsmenu ist sehr preiswert.

"Sehr gut"
5/6
Jose C.7 years ago · 1 Bewertung

Trozt fullhouse service war sehr freundlich und eficiente ! Sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Cedric W.7 years ago · 1 Bewertung

Nice and friendly personnel and great Italian food. They also have fair prices

"Sehr gut"
5/6
Daniel M.7 years ago · 1 Bewertung

Bereits das zweite Mal dort. Gutes essen, schnell und freundlich serviert. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.7 years ago · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente im Wintergarten (bei Sonneneinstrahlung etwas warm). Nie aufdringliche, aber schnelle Bedienung, generell freundliches Personal. Frischer Salat, sehr feine Pizza (Napoli), auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack. Ich war nicht das erste Mal dort, und sicher auch nicht das letzte Mal!

"Sehr gut"
5/6
Rainer J.7 years ago · 4 Bewertungen

Gute und vielseitige italienische Küche begleitet von einer freundlichen und aufmerksamen Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Robert M.7 years ago · 1 Bewertung

Trotz der Lage und des desolaten Äußeren des Gebäudes, wird man in einem hellen sauberen Lokal, freundlich und nett empfangen. Essen war gut, Bedienung ausgezeichnet

"Sehr gut"
5/6
Kurt B.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen auf der schönen Terrasse über der Limmat war vorzüglich und hat ebenso durch den freundlichen Service beindruckt.