Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Morschach
Mitte
Restaurant Panorama / Ristorante il Gusto
Restaurant Panorama / Ristorante il Gusto Rezensionen

Restaurant Panorama / Ristorante il Gusto

International, Schweizer Küche, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa29 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Panorama / Ristorante il Gusto in Mitte, Morschach
Für Restaurant Panorama / Ristorante il Gusto gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Panorama / Ristorante il Gusto (87)

Lies, was andere über Restaurant Panorama / Ristorante il Gusto denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Panorama / Ristorante il Gusto, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Panorama / Ristorante il Gusto gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

87 Bewertungen

4.8/6

87 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
630
525
422
35
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Silvia G.4 years ago · 1 Bewertung

Reservation über Quandoo sehr praktisch, schnell und einfach. Kann ich weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Christoph F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und zuvorkommend bedient worden, wir werden gerne wieder essen kommen

"Durchschnittlich"
3/6
Evelyn H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Fleisch (Entrecote und Poulet) war gerade noch ok. Meine Kinder haben All Inklusive. Finde das Getränkeangebot zu klein dafür. Sie möchten auch mal gerne eine Cola oder Rivella, dann muss ich das extra bezahlen!

"Hervorragend"
6/6
Heike P.4 years ago · 1 Bewertung

Mit die beste Pizza, die ich in den vergangenen Monaten gegessen habe und dies zu einem absolut angemessenen Preis. Netter, zuvorkommender Service- jederzeit gerne wieder!

"Gut"
4/6
Sandra L.4 years ago · 2 Bewertungen

Von den Besuchen in den Restaurants in der Anlage (Il Gusto/SchwiizerStube) der einzig erfreuliche und angenehme Abend, welchen wir ohne Zwischenfälle und mit freundlichem Personal erleben durften! Danke!

"Sehr gut"
5/6
Cornelia M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr gutes Essen und toller service.

"Gut"
4/6
Andrea I.4 years ago · 2 Bewertungen

Heute hatten sie viel zu tun. das essen war aber tipbtop.

"Gut"
4/6
Andrea I.4 years ago · 2 Bewertungen

Das essen war sehr lecker uns der Service freundlich und recht rasch.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nadine D.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war nicht gut, wir hatten nachdem Abendessen Magenschmerzen und uns war sehr schlecht. Das Restaurant ist dreckig wie auch die Tische. Die männlichen Servicekräfte standen nur rum und redeten mit einander, gearbeitet haben sie nicht wirklich. Die eine Frau im Service, war die einzige die gearbeitet hat und richtig Gas gegeben hat.

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein Feines Essen, freundliche Bedienung, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen, können wir gerne weiterempfehlen

"Gut"
4/6
Aline G.4 years ago · 1 Bewertung

Preise sind eher twuer und recht kleine Portionen. Sonst ist es super!

"Gut"
4/6
Sophie R.4 years ago · 1 Bewertung

The food was very good; the children‘s buffet is suitable for young children - not too much and they can go and help themselves. The service could have been a little more attentive. The athmosphere is a little cold and practical. But the play area for the kids is nearby and the kids loved it. The shop could stay open an hour longer.

"Sehr gut"
5/6
Maya V.4 years ago · 1 Bewertung

dommage pour 2 serveuse qui ont de la peine avec le sourire, on a l'impression de les déranger. Si non tout tout le monde et très serviable, accueillant et souriante. le buffet enfants parfois peu adapté au plus petits, surtout des légumes ardente ou des pâtes pas assez cuite, ils ont séchée et baignant dans l'huile. Une grande patience de leurs travaille avec les enfants parfois bruiante et salissant autour d'eux. un grand MERCI et BRAVO

"Sehr gut"
5/6
Gerhard Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Pizza - feiner Wein - ausgezeichneter Service - Raumtemperatur könnte etwas weniger warm sein

"Sehr gut"
5/6
Kevin W.4 years ago · 1 Bewertung

Schneller und freundlicher Service, Tisch war früher frei. Essen ist super!

"Gut"
4/6
Rolf S.4 years ago · 1 Bewertung

Service hat die Getränke Gläser zu früh abgeräumt. Portionen ein wenig zu klein

"Gut"
4/6
Helene B.4 years ago · 1 Bewertung

Der Ausblick war hervorragend. Die Bedienung sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen wurde auch sehr schnell reserviert und man wurde gut satt. Die Qualität des Essens war gut.

"Gut"
4/6
Andreas V.4 years ago · 1 Bewertung

Feines Essen im Familienrestaurant des SHP, jedoch leider lange gewartet.

"Hervorragend"
6/6
Madeleine G.4 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren - wie immer - sehr zu frieden. (Kinder-) freundliches Personal, gutes Essen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Madeleine G.4 years ago · 12 Bewertungen

Super Restaurant, (kinder-) freundliches Personal und gutes Essen. Was will man mehr :)

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und Service Alles bestens Jederzeit wieder Grosse Auswahl

"Gut"
4/6
Christina G.4 years ago · 1 Bewertung

Für uns wars ok, auch wenn nicht alles ganz reibungslos verlief. Das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Christian J.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, sehr schön angerichtet und die frischen Kräuter wunderschön und super fein!

"Hervorragend"
6/6
Madeleine G.4 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zu frieden. Sehr kinderfreundlich, ein tolles Kinderbuffet. Abwechslungsreich obwohl wir oft hier essen in den Ferien :)

"Hervorragend"
6/6
Madeleine G.4 years ago · 12 Bewertungen

Super Essen, (kinder-)freundliche Bedienung. Wir waren wie immer zu frieden👍

"Gut"
4/6
Sara L.4 years ago · 1 Bewertung

Dass Essen war ok, aber für den Preis ungenügend. Das Ambiente war gut, teilweise kreischende Kinder, aber unsere waren ja auch mal klein;-) Gesamt hat uns das Hotel super gefallen, das Hotelzimmer 1A, wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Madeleine G.4 years ago · 12 Bewertungen

Super! Viel zu tun, dennoch echt freundlich und organisiert. Sehr (Familien-) freundlich :)

"Hervorragend"
6/6
Madeleine G.4 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren wieder rundum zu frieden. Immer wieder gerne. Merci!

"Hervorragend"
6/6
Madeleine G.4 years ago · 12 Bewertungen

Immer wieder gerne. Super Service, leckeres Essen. Sehr kinderfreundlich !

"Gut"
4/6
Alexandra D.4 years ago · 1 Bewertung

Teil der Bestellung ging vergessen, auf der Rechnung war viel mehr als konsumiert. Personal aber sehr freu dich, schöne Aussicht

"Sehr gut"
5/6
Gabriela H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker! Service sehr höflich! Preis-Leistung super!

"Hervorragend"
6/6
Madeleine G.4 years ago · 12 Bewertungen

Die Bedienung war wie immer sehr (kinder-)freundlich... immer wieder gerne!!!

"Hervorragend"
6/6
Madeleine G.4 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren - wie immer - sehr zu frieden! Besonders für Familien empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Madeleine G.4 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren super bedient, leckeres Essen und wie immer sehr kinderfreundlich!

"Sehr gut"
5/6
Madeleine G.4 years ago · 12 Bewertungen

Wir sind - wie immer in den Ferien hier - sehr zu frieden gewesen !

"Hervorragend"
6/6
Marion G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen und sehr kinderfreundlich! Super!

"Sehr gut"
5/6
Madeleine G.4 years ago · 12 Bewertungen

Zusätzlich sehr Kinderfreundlich (Genügend Kinderstühle, extra Kinderbuffet, Sets zum anmalen. Top!

"Durchschnittlich"
3/6
Daniel O.4 years ago · 1 Bewertung

Service zwar freundlich aber unaufmerksam oder eher zuwenig Personal eingeteilt. Die Wedges würde ich nie wieder bestellen.

"Gut"
4/6
Anita B.4 years ago · 5 Bewertungen

top wie immer, nichts zu beanstanden. kommen wieder einmal. bis bald