Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Basel
Hirzbrunnen
PARK Basel
Für PARK Basel gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über PARK Basel

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 17:00
Saturday
11:00 - 17:00
Sunday
11:00 - 17:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:00 - 17:00
Wednesday
11:00 - 17:00
Thursday
11:00 - 17:00

Weitere Infos zum Restaurant: PARK Basel

Liebe Gäste, be kurzfristigen Reservierungen und bei Reservierungen ab 10 Personen bitten wir euch, direkt im Restaurant anzurufen. Vielen Dank!
Das Restaurant PARK Lange Erlen liegt ruhig im Grünen, zwischen Wiese und Tierpark. Dort empfängt es seine Gäste in modernen Gasträumen mit viel Flair. So zeitgemäss und subtil-raffiniert wie das Ambiente des Restaurants im Erlenparkweg ist auch die Küche. Sie kreiert bodenständige Gerichte mit eleganten kreativen Twists, Schweizer Küche mit einem Hauch internationaler Inspiration. Man geniesst z.B. einen Alaska-Wildlachs, der in Gin gebeizt wird, gepfeffertes Rindsfilet mit Birnen-Kartoffelgratin, jungem Gemüse und Portweinjus, Maispoularde mit Limonen-Ravioli, Cassis-Jus und Thymian-Gemüse aber auch einen Wurst-Käsesalat mit Pommes. Gekonnt gemixte Drinks, leckere Desserts und saisonale Specials runden das feine kulinarische Werk im Restaurant PARK in Hirzbrunnen ab. Dieses Restaurant ist definitiv eine Empfehlung für Feinschmecker.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei PARK Basel Schweizer Küche serviert?

Ja, PARK Basel serviert Schweizer Küche und auch International, Essen & Trinken.

Verfügt PARK Basel über Parkplätze?

Ja, PARK Basel verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei PARK Basel reservieren?

Warum ist das Restaurant PARK Basel so gefragt? Im PARK Basel gibt es großartige Schweizer Küche Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Hirzbrunnen, Basel, gelegen, bietet PARK Basel Gerichte wie International, Essen & Trinken. Finde heraus, was PARK Basel von anderen Restaurants in Basel unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!

Restaurants in der Nähe