Restaurant Pizzeria da Peppino

WetzikonItalienisch
Sehr Gut
4.0/6
1 Bewertung
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Portofino am See

Zentrum
Italienisch
5.0/6111

Pizzeria Buongiorno

Kreis 11
Italienisch
4.9/653

Über Restaurant Pizzeria da Peppino

Wetzikon ist die sechstgrösste Gemeinde in der Schweiz und begeistert mit seiner malerischen Landschaft – und gutem Essen. Ein hervorragendes Restaurant in der Gemeinde ist das Da Pepino in der Bahnhofstrasse. Hier kommen alle, die die italienische Küche bevorzugen, voll auf ihre Kosten. In einem familiär-gemütlichen Ambiente gibt es authentisch italienische Gerichte – von Suppen, über klassische Vorspeisen bis hin zu Pasta- und Fleischgerichten und natürlich Pizza. Für noch mehr italienisches Urlaubsgefühl ziert ein grosses Bild des Hafens von Portofino den Gastraum.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Donnerstag
06:30 - 00:00
Freitag
06:30 - 00:00
Samstag
08:00 - 00:00
Sonntag
08:00 - 00:00
Montag
06:30 - 00:00
Dienstag
06:30 - 00:00
Mittwoch
06:30 - 00:00

Adresse

Restaurant Pizzeria da Peppino
Bahnhofstrasse 73
8620 Zürich

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Boullionsuppe

mit Ei
7,50 CHF

Bruscette Con Pomodori

Tomaten - Basilikum - Zwiebeln - Olivenöl
9,50 CHF

Insalate Da Pepino

Gemischter Salat - Mozzarella - Oliven - Artischoken
9,50 CHF

Mehr zu Restaurant Pizzeria da Peppino, Zürich

Die italienische Küche lebt von ihrer geschmacklichen Vielfalt und den mild-mediterranen Aromen. Und genau die kann man in dem italienischen Lokal Da Pepino in Wetzikon hautnah erleben. Hier in der Bahnhofstrasse kocht das Team des Restaurants mit viel Liebe und ausgesuchten, saisonalen Produkten authentische italienische Gerichte. Die umfangreiche Speisekarte bietet mit Pasta, Fleischspezialitäten, Suppen, Risotto und kalten Vorspeisen eine grosse Abwechslung, sodass auch Stammgäste bei jedem Besuch immer noch etwas Neues entdecken können.

Was wäre ein italienisches Lokal aber ohne die wohl berühmteste Speise Italiens – der Pizza? Klar, dass es auch im Da Pepino in Wetzikon Pizzen in grosser Auswahl und vielen verschiedenen Ausführungen gibt. Klassische Sorten mit Pilzen, Thunfisch, Spinat und Gorgonzola sind hier ebenso zu finden wie kreative Variationen des knusprig gebackenen Teigfladens. Wer einmal etwas Neues ausprobieren möchte, der bestellt einfach eine fruchtige Pizza mit Ananas und Kirschen oder die extra scharfe Buttafuoco mit Knoblauch, scharfen Peperoncini und Speck. Auch gut: Je nach Hunger kann man in dem Lokal die Pizza in unterschiedlichen Grössen bestellen. Empfehlenswert!

1 Bewertung für Restaurant Pizzeria da Peppino

Sehr Gut
4.0/6
1 Bewertung
Atmosphäre:Angenehm
Essen:Durchschnittlich
Service & bedienung:In ordnung
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
"Gut"
4/6
Marcel R.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Netter Empfang - Qualität in Ordnung - Keine Zusatzangebote erhalten... Minimalisten... wenig Interesse. Bestellter Kaffee erst bei Nachfragen gekommen. Restaurant anscheinend Teil eines Hotels oder so mit renovationsbedürftigen Toiletten. Ambiente sonst in Ordnung.